1Pferdemädchen
Banned
Vitali.Metzger schrieb:Langweilig ich will endlich was zur 5800 oder 5900 XT sehen. Wahrscheinlich ist die 5600 genau so schnell wie meine 3,5 Jahre alte 1070.
Traurig aber wahr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vitali.Metzger schrieb:Langweilig ich will endlich was zur 5800 oder 5900 XT sehen. Wahrscheinlich ist die 5600 genau so schnell wie meine 3,5 Jahre alte 1070.
1Pferdemädchen schrieb:Traurig aber wahr...
eLw00d schrieb:Im Grafikkartensektor passiert genauso viel wie beim Kampf gegen den Klimawandel.
Das liegt daran, dass der GPU Markt in seiner Gesamtheit im Arsch ist. Nicht nur die High End im Auge behalten, einfach Mal schauen was so 'entry' ist und was für Möglichkeiten man hat im Gebrauchtmarkt bei Einsteigerpreisen von 160€ für neue Karten.Taxxor schrieb:Krasser Scheiß...
Shoryuken94 schrieb:Kannst ja was für das Klima tun und dir statt einer Stromschleuder wie der 980Ti eine 5600 kaufen
Gab doch die Vega56 für 180€ .... Ansonsten gilt Angebot gleich Nachfrage... Dem Diktat kann sich keiner beugen 😜eLw00d schrieb:Bisher haben die Straßenpreise es eben nicht gerichtet.
Es gibt nirgends einen Preis/Leistungshammer, wie es ihn früher immer gab.
Wow, 2,5 Jahre späterTheGreatMM schrieb:Gab doch die Vega56 für 180€ ....
TheGreatMM schrieb:Gab doch die Vega56 für 180€ .... Ansonsten gilt Angebot gleich Nachfrage... Dem Diktat kann sich keiner beugen 😜
snickii schrieb:Quasi eine vernünftige Karte zum upgraden von der 1080Ti.
Taxxor schrieb:Wow, 2,5 Jahre später
Meine reicht mir noch gerade so. So langsam brauche ich mehr Leistung aber bis zur nächsten Generation werd ich noch warten. Zumindest RDR2 hat mir gezeigt das nun wohl bald schluss sein könnte mit über 60 FPS in WQHD und hohen Einstellungen. Ich hoffe Cyberpunk bringt mir da noch 10-20 FPS mehr als RDR2.teufelernie schrieb:Freu dich doch, dass die 1080ti immer noch halbwegs oben mit schwimmt. Sehr langlebig.
Das ist aber auch eine übertaktete Karte, zu einer Referenz - 1660 Ti sollen es im Schnitt +23 % sein. Das ist schon nicht so wenig, v.a. da die Spiele-Auswahl nun auch einige Pro-Nvidia Titel enthält. Für den CB-Parkour würde ich so mit +15 % rechnen, aber zu teuer ist die Karte beim Release so oder so.Taxxor schrieb:Die 1660 Super ist nur 5-10% langsamer laut AMDs eigenen Slides und kostet bei uns 240€, ist also 20% günstiger als die 5600XT
Dann wartet man eben die zwei Monate.Revan1710 schrieb:... Die deutlich bessere 5700 ist unwesentlich teurer und die etwas langsamere 1660 Super deutlich günstiger - für ~250 € wird die Karte dann erst wieder interessant, da muss man sich aber wohl wieder mind. 2 Monate gedulden.
....