erste von linksMarkchen schrieb:Was ist nur aus den Freaks/Nerds von früher geworden! Seite vier und noch keine Diskussion darüber, welche von den drei „Nicht-Grafikkarten“ die hübschere ist!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erste von linksMarkchen schrieb:Was ist nur aus den Freaks/Nerds von früher geworden! Seite vier und noch keine Diskussion darüber, welche von den drei „Nicht-Grafikkarten“ die hübschere ist!
Markchen schrieb:Was ist nur aus den Freaks/Nerds von früher geworden! Seite vier und noch keine Diskussion darüber, welche von den drei „Nicht-Grafikkarten“ die hübschere ist!
Markchen schrieb:Was ist nur aus den Freaks/Nerds von früher geworden! Seite vier und noch keine Diskussion darüber, welche von den drei „Nicht-Grafikkarten“ die hübschere ist!
Bäh?knoxxi schrieb:Niemand von den Hühnern. Bäh, nicht meins.
Dandelion schrieb:Bäh?
Deine Frau muss ja ne Granate sein.![]()
Richtig, deswegen muss jemand ja nicht "bäh" sein.knoxxi schrieb:Jedem das seine, aber mein Fall ist es einfach nicht.
Einfach nur Falsch, es wird bei den Kühlern nur gespart.Obvision schrieb:Kühler muss größer sein für selbe DIE-Temperatur
ProWein schrieb:Einfach nur Falsch, es wird bei den Kühlern nur gespart.
Caramelito schrieb:Wie es aktuell mit den Games aussieht, könnte ich mir einen "Rückschritt" von 2080 Ti auf das Mid-Segment vorstellen.
So eine Red Devil mit 3+ Slots wäre mal was feines.
Alle neuen Games enttäuschen mich und ich bleibe bei WoW und Co.. ^^
Destyran schrieb:glaube mit na 5700 xt und bem ryzen 3600 / 3700x hättest du in wow deutlich mehr frames als mit deiner jetzigen kombo
Danke für deine mit Fakten belegten Argumente welche deine These untermauern, sodass ich nun der selben Meinung bin.ProWein schrieb:Einfach nur Falsch, es wird bei den Kühlern nur gespart.
Großer Kühler, billigste Komponenten = Man kann mehr Geld wegen der "Größe" verlangen
Caramelito schrieb:Der 3700x kommt morgen an ;-)
Bis gestern war noch ein 9900k verbaut - habe ich weiterverkauft.
Siehe Post Nr.63.....Markchen schrieb:Seite vier und noch keine Diskussion darüber, welche von den drei „Nicht-Grafikkarten“ die hübschere ist!