M
Mr. Vega
Gast
Ich habe immer gesagt AMD muss weiter an FSR Upscaling arbeiten. Genauso das RTX4000 technisch besser ist im Raytracing und DLSS, habe ich noch nie abgestritten usw.CB.R schrieb:Arbeitest du bei AMD, oder warum ist AMD bei dir so gnadenlos kritiklos über jeden Zweifel erhaben?
Vielleicht ist es auch so, das Mancher nicht sachlich akzeptieren kann, wenn Jemand wie ich, der ausschließlich Multiplayer Games spielt auf RT und andere Nvidia Features verzichten kann dadurch, einfach nicht den Nvidia Aufpreis zahlen möchte, einfach weil er es nicht braucht. Und deshalb mehr auf reine P/L achtet.
Genauso Thema Effizienz, ja ADA Karten sind effizienter, ist mir egal, einmal muss sich die bessere Effizienz erst über Zeit amortisieren durch höheren Anschaffungskosten. Zudem ist es mir persönlich egal weil ich meine Karten immer händisch optimieren. UV usw.
Arbeitest du denn bei Nvidia und kannst dir privat nur keine Nvidia GPU leisten? Oder warum ist für dich alles was Team Grün macht, frei Kritik?
Bzw. warum versuchst du absichtlich Radeon GPUs schlechter darzustellen als es in der Realität der Fall ist.
Um ehrlich zu brauche ich darauf keine Antwort weil dies mehr sarkastisch gemeint war. Mit dir kann man eh keinen sachlichen Diskurs führen.
Nein das sagen unabhängige Test selbst eine 4090 erreicht keine 60 FPS nativ mit Raytracing/Pathtracing in den Vorzeige Games Alan Wake 2 oder CP2077 erreicht. Um nur ein Bsp zu nenen. Auch CB, PCGH usw.CB.R schrieb:Okay, das ist dein Wunschdenken
Für trotzdem zuviel Geld für das Gebotene.CB.R schrieb:Finde ich nicht, bei NVIDIA bekommst du eben wirklich das volle Programm geboten
Mit Sicherheit aber nicht im Multiplayer Bereich und das eben weil RT nachgewiesen eine untergeordnete Rolle spielt, ähnlich FrameGen. Ansonsten ist deine Aussage einfach nur in den Raum geworfen.CB.R schrieb:Die gibt es tatsächlich -und es werden stetig mehr.
RT in Games wie Valorant, CS2, Apex, Pubg R6 Siege zu implementieren ist aufgrund der kompetitiven Ausrichtung dieser Games Sinnfrei.CB.R schrieb:Was wäre dann sinnfrei?