SweetOhm
Lt. Commander
Und bei Dir aus Blei.Infi88 schrieb:Bei dir ist jedes Ei welches AMD legt das goldene.
Jetzt kannst ja die 4070/4060/3050 abfeiern gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei Dir aus Blei.Infi88 schrieb:Bei dir ist jedes Ei welches AMD legt das goldene.
Das die 7900XT schneller/besser ist. Was sie ja tatsächlich auch ist.mcdexter schrieb:Du, ich, wir in der PC Hardware blase ja.
Rein hypothetisch:
Wenn meine Mutter im Media Markt einen Fertig PC Suchen würde, und da ist ein PC mit zb einer 7900 XT und neben an eine PC mit einer RX 6950 XT was wäre wohl ihr Gedanke?
Höher und mehr ist immer besser.
Die wenigsten lesen Stunden lang Benchmarks.
Nach der Logik müsste selbst eine 7600 schneller sein als eine 6950 XT. Weil 7600 ist höher als 6950.mcdexter schrieb:Wenn meine Mutter im Media Markt einen Fertig PC Suchen würde, und da ist ein PC mit zb einer 7900 XT und neben an eine PC mit einer RX 6950 XT was wäre wohl ihr Gedanke?
Irrtum, uns wird das als "Schnäppchen" angepriesen, im Endeffekt zahlen wir zichfach drauf, kein Kaufargument für mich AMD. Der nächste bitte.fab.erg schrieb:Die Preise sinken, das zählt!
Und bei Personen wie Dir und deinen Like-Gebern wird immer selbst das kleinste Haar in der Suppe gesucht, egal was AMD macht, um es dann aufzubauschen und ein Fass aufzumachen. Weil man einfach nicht sachlich akzeptieren kann/möchte, das auch AMD GPUs eine valide Kaufoption sein können für viele User und das obwohl es Nvidia gibt.Infi88 schrieb:Bei dir ist jedes Ei welches AMD legt das goldene.
Für das was die RTX Karten in Raster Games abliefern ist es mehr wie enttäuschend und viel zu teuer !CB.R schrieb:Für das was diese RDNA 3 Enttäuschungen insgesamt bieten, finde ich die durch die Bank allesamt zu teuer.
Sind wir jetzt schon wieder auf dem Level "AMD ist doof!" "Nein, NV ist doof?"SweetOhm schrieb:Für das was die RTX Karten in Raster Games abliefern ist es mehr wie enttäuschend und viel zu teuer !
Arbeitest Du bei/für NV ?CB.R schrieb:Finde ich nicht, bei NVIDIA bekommst du eben wirklich das volle Programm geboten, da hinkt AMD mit jeder Generation immer wieder einen weiteren Schritt hinterher.
PS: Arbeitest du bei AMD, oder warum ist AMD bei dir so gnadenlos kritiklos über jeden Zweifel erhaben?
Mir wäre neu, dass man durch das Spielen eines Multiplayers auf sämtliche Features eines IHV verzichten können soll. Ist wieder so ein unnötiges Bullshitbingo der Sorte ich male mir die Welt wie sie mir gefällt.Mr. Vega schrieb:wenn Jemand wie ich, der ausschließlich Multiplayer Games spielt auf RT und andere Nvidia Features verzichten kann dadurch,
Für den Aufpreis bekommt man dementsprechend auch mehr geboten und was man braucht oder nicht, hast du nicht zu entscheiden.Mr. Vega schrieb:einfach nicht den Nvidia Aufpreis zahlen möchte, einfach weil er es nicht braucht.
Es gibt kein "Reines P/L".Mr. Vega schrieb:Und deshalb mehr auf reine P/L achtet.
Genauso Thema Effizienz, ja ADA Karten sind effizienter, ist mir egal, einmal muss sich die bessere Effizienz erst über Zeit amortisieren durch höheren Anschaffungskosten.
7600 ist auch höher als 6950mcdexter schrieb:Wenn meine Mutter im Media Markt einen Fertig PC Suchen würde, und da ist ein PC mit zb einer 7900 XT und neben an eine PC mit einer RX 6950 XT was wäre wohl ihr Gedanke?
Aber du?Quidproquo77 schrieb:was man braucht oder nicht, hast du nicht zu entscheiden.
Die 7800XT gab es bereits schon für 489 € und die 7900GRE für 579 €.DrFreaK666 schrieb:Also aktuell macht die 7900GRE ja absolut keinen Sinn. 688€ auf Amazon...
Bin gespannt welchen Preis AMD anpeilt
Schon mal was von FPS/€ gehört/gelesen ?!?ChrissKrass schrieb:Mag AMD eigentlich aber die RT Leistung ist unterirdisch schlecht… und da ich gerne beides habe ist AMD für mich die schlechtere Wahl momentan
Natürlich ...SweetOhm schrieb:Arbeitest Du bei/für NV ?
Oh ja, was für ein praxisgerechtes Beispiel.SweetOhm schrieb:RT native mit einer 2000 € GraKa (4090) ganze 20 FPS ! Großes Tennis NV
Bring ich zwar nicht ganz so gut wie Du mit Deinen Huldigungen hin,CB.R schrieb:Redet euch ruhig alles schön, evtl. hilfts ja.
Northstar2710 schrieb:Dann hätte man sich soviel negative Schlagzeilen ersparen können.