109
Cadet 3rd Year
4k games zocken.Ragnarök88 schrieb:Was will man denn mit so einem klobigen Klumpen? 🫢
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4k games zocken.Ragnarök88 schrieb:Was will man denn mit so einem klobigen Klumpen? 🫢
Sehe ich bisher genauso so, allerdings ist es meiner Meinung nach ein Rückschritt das der Radeon-Schriftzug nicht beleuchtet ist, und die Beleuchtung an der Unterseite nur in weiß leuchtet, also kein RGB mehr, finde das wertet sie im Vergleich zur 6000er optisch ab...Hurricane.de schrieb:Sieht ganz nett aus, aber für mich ist das Referenzdesign nach wie vor das schönste.
Ist ja schön und gut, aber im Falle der Nitro+ hier schaut man dann auf einen riesigen breiten Streifen weißes Billigplastik umgeben von billiger Chromoptik. Die Lüfterseite sieht so toll aus, aber die Seite, auf die 99% der Kundschaft später im PC schauen werden nicht.SVΞN schrieb:Im Notfall einfach den Stecker am PCB ziehen und fertig.
Ragnarök88 schrieb:Was will man denn mit so einem klobigen Klumpen? 🫢
Genau damit musste ich mir einmal helfen, als ich die GPU direkt unterm CPU-Kühler eingesetzt hatte. Und ich habe Blut und Wasser geschwitzt. Bei meinem Board ist der Hebel auch echt schmal und da den hohen Druck aufzubauen und gleichzeitig nicht abzurutschen ist nervlich kaum auszuhaltenSminka schrieb:@R00kie Ich habe auch den Noctua NH-D15, und musste so oft die Grafikkarte entfernen, da bin ich mittlerweile ein Profi drin Ich gehe immer mit dem mitgelieferten Schraubendreher von Noctua zwischen GPU und CPU Kühler und versuche so die Sicherung nach unten zu drücken. Aber da muss man auch sehr vorsichtig sein, sonst rutscht man ab und landet auf das Mainboard,
SVΞN schrieb:Ganz gleich welcher Hersteller, mir ist bisher keine Grafikkarte untergekommen, bei der man die (A)RGB-Beleuchtung nicht hätte mittels Software hätte deaktivieren können.
Im Notfall einfach den Stecker am PCB ziehen und fertig.
EVGA und Sapphire sind halt bei den Customs immer wieder für schön Karten bekannt.. XFX scheint hier sogar den Kühler der 6000er zu Recyclen.dgneo schrieb:Was hat das ganze mit EVGA zu tun?
Und dann hat man dennoch den RGB Kram an der Karte sichtbar.SVΞN schrieb:Ganz gleich welcher Hersteller, mir ist bisher keine Grafikkarte untergekommen, bei der man die (A)RGB-Beleuchtung nicht hätte mittels Software hätte deaktivieren können.
Im Notfall einfach den Stecker am PCB ziehen und fertig.