Boulettenpaule
Lt. Commander
Also ganz ehrlich, wenn man jetzt eine neue GK in diesem Preisbereich kaufen wöllte....führt doch kein Weg an einer XTX vorbei. Natürlich verbraucht sie Unmengen (Achtung Sarkasmus)mehr an Strom aber sie ist einfach mal über 200€ günstiger als ihr Mitbewerber. Das ist nun mal die 4080 und nicht die 4070 Ti Super GTI 16V, auch wenn das für manche schmerzhaft ist.
Aber irgendein Argument muss man ja bringen, dann isses halt RT...dessen Mehrwert eher zweifelhafter Natur ist.
Wie konnten wir die letzten 30 Jahre nur ohne leben, geschweige denn spielen?
Zum Glück muss ich nicht mehr jedes aktuelle Spiel haben...meine 6800XT wird wohl noch ein bisschen tun. Momentan läuft sie nicht mal auf 50% ( um 100 Watt beim spielen), da ich meine paar regelmäßigen Spiele einfach gut eingestellt hab und trotzdem 120 - 144 FPS habe. Es geht schon, man muss nur wollen.
Aber irgendein Argument muss man ja bringen, dann isses halt RT...dessen Mehrwert eher zweifelhafter Natur ist.
Wie konnten wir die letzten 30 Jahre nur ohne leben, geschweige denn spielen?
Zum Glück muss ich nicht mehr jedes aktuelle Spiel haben...meine 6800XT wird wohl noch ein bisschen tun. Momentan läuft sie nicht mal auf 50% ( um 100 Watt beim spielen), da ich meine paar regelmäßigen Spiele einfach gut eingestellt hab und trotzdem 120 - 144 FPS habe. Es geht schon, man muss nur wollen.