MrHeisenberg schrieb:
Ich weiß, dass du nicht in der Lage bist zu differenzieren und hier nur dein AMD loben willst
Bin ich nicht, stimmt. Deswgen kaufe ich mal grün, mal rot, mal blau, und meistens das, was das beste €/L Verhältniss bietet, statt blind irgendwelchen Balken oder Meinungen zu folgen und mein Geld zum Fenster rauszuwerfen.
Ich lobe hier gerade niemanden außer dir, denn ich lese deine Posts gerne und amüsiere mich jedes mal aufs Neue so köstlich, dass jedem Rentner bei dem Gelächter die Dritten rausfallen würden.
MrHeisenberg schrieb:
Es macht einen Unterschied, ob ich Rasterization mit ein paar RT Effekten nutze (RT Spiegelungen + SSR) oder ob ich komplett auf RT Spiegelungen und Schatten setze bzw. direkt Path Tracing nutze.
Ja, für
dich. Und die Wehemenz mit der du versuchst
dich hier durchzusetzen ist enorm unterhaltsam. Auf den Rest den ich schreibe gehst du ja nicht ein weil dir die Argumente dazu fehlen und du nicht akzeptieren möchtest, dass es auch ne Andere Welt außer
deiner gibt. Du pickst dir Alan Wake 2 raus und stellst es als Totschlagargument gegen AMD und für Nvdia dar, aber der Rest der Spiele hat für dich keine Relevanz.
Was das Video zur UE5 Lumen VS RT angeht, ich sehe hier nur Unterschiede beim Colorgrading ... Was mir jetzt besser gefällt bleibt mir überlassen, aber immerhin versuche ich niemandem meine Meinung aufzudrücken oder einen Hersteller schlecht zu reden ...