- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 21.270
Falls du auf HYPR-X anspielst, nein das ist kein Äquivalent zu Reflex, denn alles was es macht ist, bereits vorhandene Optionen wie Anti-Lag, Boost, und RSR mit einem klick zu aktivieren.
Die Latenz sinkt natürlich dadurch, dass einem Boost und RSR mehr FPS liefern, aber eben auch auf Kosten der Bildqualität, speziell bei Boost.
Und man muss dadurch natürlich auch ohne Frame Limiter spielen, damit die Latenz sinken kann.
Reflex senkt die Latenz ohne die FPS erhöhen zu müssen, das kann man dann mit DLSS nachträglich noch zusätzlich tun, wenn man will.
-> von 120ms auf 71ms nur durch Reflex, dann von 71 auf 46ms mit DLSS2
Die Latenz sinkt natürlich dadurch, dass einem Boost und RSR mehr FPS liefern, aber eben auch auf Kosten der Bildqualität, speziell bei Boost.
Und man muss dadurch natürlich auch ohne Frame Limiter spielen, damit die Latenz sinken kann.
Reflex senkt die Latenz ohne die FPS erhöhen zu müssen, das kann man dann mit DLSS nachträglich noch zusätzlich tun, wenn man will.
-> von 120ms auf 71ms nur durch Reflex, dann von 71 auf 46ms mit DLSS2
Zuletzt bearbeitet: