Illithide
Ensign
Einzelne Videos bringen keinen Erkenntnisgewinn. Wenn es wie Du selbst schreibst schon (teilweise) gefixt ist, erst recht nicht. Aus meiner Bibliothek hat TinyTina und Darktide FSR und das ist dort tadellos (nach anfänglichen Schwierigkeiten bei Tina, die aber inzwischen seit Monaten komplett gefixt sind). Zu DLSS verfolge ich das 3DC und die Jungs kopieren jedesmal verschiedene Versionen von DSLL-dlls in ihre Spielordner um eine brauchbare zu finden. Wirklich zuverlässige Lösungen sind imho beides (noch) nicht, wenn auch grundsätzlich geil. ABER: grundsätzlich scheint doch beides ganz passabel zu funktionieren. Einen klaren Vorteil für X vs . Y erkenne ich jedenfalls bislang nicht.Zer0Strat schrieb:Dann check mal diese Video hier. Das wurde allerdings bereits teilweise gefixt.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: