Taxxor schrieb:
Und wenn es nicht AMD freundlich wäre wären sich alle einig und es würde nicht die Hälfte zu relativieren versuchen.
Selbst im AMD Subreddit wird mehr Kritik geübt als hier.
Der AMD Subreddit ist auch nicht Maßgeblich..
Ich weiß ja nicht was du machst, aber wir (ca 600.000MA) haben Betriebsferien in dieser Zeit in Deutschland.
Sorry aber wir sind hier in der Regel in der Hauptferienzeit des Jahres.. Was arbeitest du?, Erwartest du, dass Lisa Su persönlich bei dir rum kommt? Geduld ist eine Tugend, sollte man lernen.
Und ich sage es mal ganz offen... 20% liefern was zum Thema, der Rest verbreitet hier nur Häme und Macht sich lustig. Und auch Romans Video, in allen Ehren, kann zum Boomerang werden. Denn ich wette derzeit drauf, dass das Fließmittel in der Chamber nicht ausreichend ist. Also abwarten. Da macht es Igor wieder mal besser.
Aber wir sind ja hier bei AMDBase, wo eine Intel CPU derzeit empfohlen wird. Maan manchmal frag ich mich, ob die Leute vor dem Posten nachdenken?
@MrHeisenberg
Das Thema IST eben nicht geklärt, denn selbst die PCIE Sig Sagt dass dieser Stecker so seine Probleme hat. Sorry aber deine Aussage ist halt nur vom Thema abzulenken.. Und ein Austausch der HW ist das mindeste was der Hersteller machen muss.. Egal ob AMD, Intel oder NV. Meine 3600 wurde auch Anstandslos getauscht nach einem CPU defekt.