scootiewolff22
Lt. Commander
alles halb so wild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht, meine aus dem AMD Store lüppt auch einwandfrei, sind sowieso baugleich, zumal Sapphire für AMD die Karten entwickelt und bei PC Partner fertigen lässt, genau so, wie Zotac und Inno3D.DenizcanCB schrieb:Hab ne Saphire MBU 7900xtx und die geht nicht über 65 grad. Mal beobachten aber bin davon vielleicht nicht betroffen
... weil jemand, der für eine Firma arbeitet, die diese Karte nur durch die Distribution schubst, gegenüber Igor eine Vermutung formuliert hat.scootiewolff22 schrieb:alles halb so wild
Ich glaube nicht, dass schon die Schiffscontainer hier sind... Also wir reden vermutlich von Luftfracht.GeleeBlau schrieb:Also wenn ich die Fälle hier, in anderen deutschen Hardwareforen, bei Linus und im AMD reddit so sehe, dann ist das wahrscheinlich mehr als "eine Charge". Oder mit Charge sind mehrere Schiffscontainer gemeint.
Deswegen will ja AMD die Seriennummern habenBenji18 schrieb:solange es nur eine Charge ist könnte man die betroffenen Karten eventuell ee gleich rausfiltern
Nein. Ist dir aber nicht "Drama" genug.Zer0Strat schrieb:Da ist aber vieles von dir reininterpretiert. Die Infos geben das so nicht her.
Genau das meinte ich.Singha 1962 schrieb:und wieviel haben keine 7900 und haben auf Ja geklickt 😉
Dazu braucht man nicht Coolermaster, sondern lediglich eine 7900 XTX mit ordnungsgemäß funktionierender Kühlung/Vapor Chamber und vergleicht diese dann mit einer defekten.Rockstar85 schrieb:Und dazu müsste Roman auch wissen wie viel Kühlmittel drin sein muss.. Und das kann nur Coolermaster sagen.
Öffnest du die VC ist diese nämlich defekt..
Xedos99 schrieb:Aber nun wird es ganz sicher was grünes. Doch halt ! Da muß man sich den12V HPWR Stecker genauer ansehen…
Alles hübscher als die Custom Plastikbomben.Beefsupreme schrieb:Mich wundert es, dass überhaupt so viele leute dieses hässliche Referenzdesign kaufen.
... und soweit wir wissen waren 100% davon Fehlbedienung durch die Nutzer.domian schrieb:Nur dass die Fehlerquote hier bei 0,04% lag. Das gehört zur Wahrheit dazu
Ich habe erhebliche Zweifel, dass mögliche Unterschiede in der Befüllung mit Flüssigkeit aus den normalen Massevarianzen dieses Kühlkörpers hervorstechen.Rockstar85 schrieb:Und dann reicht eine Waage.
und wie viele haben irgendeine AMD-Karte und haben auf nein geklickt 😉Singha 1962 schrieb:und wieviel haben keine 7900 und haben auf Ja geklickt 😉