DevPandi schrieb:
Ich habe die beiden Themen nie auf eine Stufe gestellt, das ist eine Unterstellung.
1:Indem du weiterhin trotz anderer vorliegenden Fakten durch Anführungszeichen suggerierst, die Steckerproblematik bei Nvidia sei kein Anwenderproblem, sondern ein Fehler des Herstellers.
Dein erster Beitrag handelt sogar genau
davon. Sofort Whataboutism und auf Nvidia verwiesen und behauptet Nvidia habe die Häme verdient und später dann zu heucheln man solle doch das Steckerthema lassen.
2: Indem du die Umfrage hier ohne jegliche Substanz in Zweifel ziehst und anderen vorwirfst sie würden ein Fass aufmachen, obwohl klar ist, dass durch Recherchen eine große Anzahl betroffener User existieren.
3.Das Narrativ verbreiten es würde ausgewogen kritisiert werden, dabei ist klar zu erkennen, dass kritische Kommentare in Nvidia Themen deutlich mehr Zuspruch und Likes erhalten, als in AMD Themen und das sowohl zu der Steckerthematik vs Kühlerthematik als auch zu der Preisgestaltung.
DevPandi schrieb:
Und auch im weiteren unterstellst du mir Aussagen oder versuchst diese zu verdrehen, um gezielt hier ein falsches Bild zu zeigen.
Bei der Steckerthematik waren sich fast alle einig und kritisierten Nvidia massiv, hier versucht die Hälfte der Nutzer, obwohl die Thematik aufgrund der Zahlen viel viel schlimmer ist, das zu relativieren und du steigst gleich von Anfang an
mit ein und moralisierst fortwährend, weil darauf hingewiesen wurde, dass die Meinungen deutlich divergieren.
DevPandi schrieb:
Ich habe die Menschen angegriffen, die hier auf der einen Seite - zu Recht - darauf hinweisen, dass das Adapter-Stecker-Thema künstlich hochgekocht wird - im selben Atemzug nun hier diese Umfrage als allgemein gültig darstellen wollen und damit GENAU das machen, was sie anderen vorwerfen.
Wer soll das denn sein? Das ist doch ein Strohmannargument.
Man sieht doch schon alleine im Vergleich wie stark sich die Anzahl der Fälle unterscheidet.
Es gab in ganz Deutschland keine schmorenden Kabel bei einer RTX 4090 und hier reden wir von mindestens 100, wenn man alleine CB und die von der8auer nimmt. Somit werden es wohl einige 1000 Fälle sein, oder werden die Karten nur bei Roman Hartung Fans und unter CB Usern gehandelt?
DevPandi schrieb:
ihr aber jedes Mal in Themen zu AMD dann genau das vergesst und versucht aufzeigen wie schlimm und schlecht AMD ist und jedes mal kommt ihr dann mit der angeblichen Doppelmoral der Community.
Ich habe AMD überhaupt nicht dafür kritisiert, dass dieser Fehler auftritt, noch habe ich mich darüber lustig gemacht. Ich habe sogar gesagt, dass solche Fehler mal passieren und AMD noch in Schutz genommen.
DevPandi schrieb:
bevor ich schreiben kann, dass man das ganze ruhig angehen sollte.
Du hast doch inhaltlich genau dasselbe geschrieben. Jeder Beitrag versucht es zu relativieren.
Hier, hier,
da. Du gibst selbst der Community schuld, obwohl AMD im Vorfeld die Leistungsangaben frisierte und danach behauptest du in neuen Spielen läge die 7900XTX ja zwischen 4080 und 4090, was nicht stimmt.
Dann noch
hier.
Die Quote hier auf der Seite kann man nicht ganz ernst nehmen. Es ist ein netter Indikator für hier, das war es aber dann schon.
Ja, natürlich kannst du es nicht ernst nehmen. Du hast ja auch ein Custom Design und kein Referenzdesign...denn alles was ich nicht habe, möchte ich nicht bestätigen.
Und das beste ist:
Ich verteidge hier zum Beispiel garnichts, was das Thema angeht. Was NVIDIA da gemacht hat, ist mist. Gleichzeitig wird das Thema hier aber auch wieder stark übertrieben und die Fanboys beider Seiten sind mal wieder am Abdrehen.
Du führst fortwährend die Steckerthematik an, seit Beginn des Threads, wohlwissend, dass diese irrelevant ist und kommst später damit an, man solle doch bitte die Steckerthematik ruhen lassen.
Du versuchst fortwährend AMD´s Kühlerproblem zu relativieren und nachdem dich absolut jeder dabei ertappt hat, schreibst du einen ellenlangen Beitrag und tust so als wüsstest du von nichts.
DevPandi schrieb:
Ich gehe an solche Themen immer differenziert und mit Entspannung heran...
Wie gesagt, siehe oben. Nicht differenziert, ohne Belege, auf Nvidia verweisend und dann dennoch durchgängig moralisierend in dem Glauben doch viel besser zu sein als andere, typisch links eben.