Laut Umfrage hier in CB, hab mein Kommentar ergänztZer0Strat schrieb:Hat Mindfactory diese Zahl genannt oder beziehst du dich auf die Umfrage hier bei CB?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Umfrage hier in CB, hab mein Kommentar ergänztZer0Strat schrieb:Hat Mindfactory diese Zahl genannt oder beziehst du dich auf die Umfrage hier bei CB?
Nein. Aber um Kinderkrankheiten aus dem Weg zu gehen, ist das schon sinnvoll, siehe hiesiges Problem.incurable schrieb:Für Nutzer ist es nicht sinnvoll auf irgendwelche Herstellungskostenoptimierungsmethoden eines Herstellers als Kaufanreiz abzustellen.
Wichtig ist auf dem Platz.
HardStyler3 schrieb:Das Problem ist, das Fehler von Nvidia schnell Gras drüber gewachsen ist egal was und wie schlimm es ist.
Und bei AMD Fehler für Jahre vorgehalten werden.
Naja das mit dem 3,5GB Ding bei der 970 wurde schon lange behandelt.HardStyler3 schrieb:Und bei AMD Fehler für Jahre vorgehalten werden.
Hast du Windows neu installiert? Das aktuelle ISO ist das fehlerhafteO815 schrieb:Habe massive Performance Probleme im Desktop Betrieb. Pc muss mehrmals neu gestartet werden, bis es mal einigermaßen funktioniert.
Also ich habe kein Temperaturproblem aber die dauerhaften 110W im Dual Monitor Betrieb sind schon nicht schön. Ich hoffe das kriegen die noch gelöst. Was mir aufgefallen ist, dass ich immer Microruckler bekomme alle 5 Sekunden sobald ich nach dem Ruhezustand ein Spiel spiele. Als ob der Treiber da alle 5 Sekunden irgendwas kurz macht und dann erst wieder FPS liefern kann. Nach einem frischen Boot läuft die Karte aber einwandfrei. Aktuell kann ich halt nur nicht den Ruhezustand nutzen. Vermutlich auch ein Treiber Bug würde ich schätzenO815 schrieb:Habe massive Performance Probleme im Desktop Betrieb. Pc muss mehrmals neu gestartet werden, bis es mal einigermaßen funktioniert. Auch Audioausgabe über HDMI ist nicht möglich.
Im Großen und Ganzen ärgere ich mich nur, seitdem ich die Karte habe
Die Kinderkrankheitenphase ist bei mehreren dies auf einem Substrat schon ein paar Jährchen vorbei.N3wH schrieb:Aber um Kinderkrankheiten aus dem Weg zu gehen, ist das schon sinnvoll
Fauler_Hund schrieb:Also mal so am Rande:
Lies dir bitte mal ein par Datenblätter von einigermaßen modernen Leistungshalbleitern durch. Da sind stellenweise Temperaturen von 150°C als Limit definiert. Ganz davon zu schweigen, dass in manchen Bereichen die Elektronik für eine Umgebungstemperatur von bis zu 85°C und mehr ausgelegt wird.
Habe diesen Ausdruck noch nie gehört ( Sync Issue ) aber so fühlt es sich an und so könnte ich das Problem erklären.Zer0Strat schrieb:Klingt nach Sync Issues. Hast du den Treiber mit DDU frisch neuinstalliert?
Das einem hier immer die Worte im Mund verdreht werden...incurable schrieb:Nur weil eine Firma die Produktion auslagert heisst das noch lange nicht, dass sie nicht für Fehler, die mit dem direkt vertriebenem Produkt beim Endkunden ankommen, verantwortlich ist.
Wie schon erwähnt, mal mit DDU den Treiber neuinstallieren und vielleicht mal ein anderes DP/HDMI Kabel testen? Hast du alle Chipsatztreiber installiert?O815 schrieb:Habe diesen Ausdruck noch nie gehört ( Sync Issue ) aber so fühlt es sich an und so könnte ich das Problem erklären.
Windows laggt sich einen ab …
Habe das System komplett neu installiert.
Richtig, ich hab mich da verschrieben. Danke für die Korrektur.incurable schrieb:Gewährleistung ist die Pflicht des Händlers gegenüber dem Kunden.
Auch in dem Fall müssen sie die Widerrufsfrist achten. Das Angebot richtet sich auch an Deutschland und entsprechend gilt dann unser Recht.O815 schrieb:Die Karte wurde halt direkt bei AMD bestellt, deshalb nicht aus Deutschland
Ich glaube, in diesem Fall sind auch eher die Kinderkrankheiten gemeint, die auf Treiberebene und Co eben durchaus noch existieren. Man sollte - wenn man ein möglichst fehlerfreies Produkt will - wirklich erst mal ein paar Wochen warten.incurable schrieb:Die Kinderkrankheitenphase ist bei mehreren dies auf einem Substrat schon ein paar Jährchen vorbei.
Über 9 % betreiben ihre Karte vertikal? Ich glaube, hier wurde teilweise vertikal = senkrecht mit horizontal = waagerecht verwechselt.SVΞN schrieb:Ist deine AMD Radeon RX 7900 XTX von Temperaturproblemen betroffen?
Ja, mein Referenzdesign ist betroffen (vertikal)
6,6 %
Ja, meine Partnerkarte (MBA-Design) ist betroffen (vertikal)
2,2 %
Ja, mein Custom-Design ist betroffen (vertikal)
0,4 %
Du wickelst deine RMAs und Return Requests ja nicht über den Kühlerhersteller ab. ^^ Aus Kundensicht ist AMD erstmal direkt verantwortlich für die Probleme mit ihrer Hardware. Alles andere kann einem als Kunde doch egal sein oder nicht? Ein Milliardenkonzern wie AMD wird mit seinen Problemen schon selbst fertig.BamLee2k schrieb:Was ist mit euch los? Stellt AMD die Kühler her? Nein.
Man kann sich halt als Firma nicht nur über das gesparte Geld freuen, wenn man nur stichprobenartig und auf wenige Nutzungsszenarien begrenzt testet / testen lässt.HAse_ONE schrieb:Ich hab nur gesagt, dass so ein Fehler durch "normale" QA kaum gefunden werden kann
Habe den aktuellen Adrenalin mit DDU gelöscht und die Vorgänger Version versucht. Leider ohne Erfolg.Zer0Strat schrieb:Wie schon erwähnt, mal mit DDU den Treiber neuinstallieren und vielleicht mal ein anderes DP/HDMI Kabel testen? Hast du alle Chipsatztreiber installiert?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.