CrustiCroc schrieb:
Fakt ist : Überall Betroffene. Also wenig können es nicht sein
Ist das deine Argumentation, weil sich überall Betroffene melden, das es viele sein müssen?
Dir ist aber schon klar, dass sich die Zahlen (1.) überschneiden können und (2.) auch Fakes darunter sein können, weil (2.1) die Karte zwar geht aber man die Deltas überbewertet oder 2.2) jemand einfach etwas behauptet.
Und dazu kommt, dass (3.) wir Stand aktuell nicht die genauen Zahlen kennen, wie viele Karten produziert wurden, wie die Chargen definiert sind - Produktion einer Schicht, Tag, Woche. Wie viele Karten in der Charge sind und so weiter.
Ich schreibe im Übrigen nicht, das es wenige sind, sondern ich frage dich, da du scheinbar mehr weißt, wie viele Karten es sind! Ihr tut hier so, als kennt ihr die absoluten Zahlen, also raus damit!
Mehr als Falsch liegen kannst du nicht, also stell eine greifbare Zahl in den Raum. Wenn doch noch mehr weist, die Batchnummern gleich mit!
Wie geschrieben, es können 1000 sein oder 10000 oder ein paar Hundert. Dann ist halt die Frage: Sind die Chargen global verteilt worden oder konzentrieren sie sich auf eine Region, das könnte dann auch erklären warum gerade wir in Deutschland stark betroffen sind usw.
Also her mit den groben Zahlen, nicht nur die Behauptung das es viele sind.
Ich sag mal frei raus: Ich geh so von 2000 bis 3000 Karten aus. Wer wettet mit! (Und 2000 sind schon viele! Und jede ist eine zu viel!)
Wer am dichtesten kommt, bekommt ein Seasonic 650 W Netzteil mit Titanium Siegel (ist nicht neu, aber hey ich verschenke lieber als zu verkaufen, dann gleich so!) von mir!
@SVΞN
Natürlich habe ich nur eines, wenn mehrere die Zahl treffen wird ausgelost!