Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal das Unternehmen nicht immer das selbe ist. Bei einem Management Wechsel zum Beispiel kann schon eine ganz andere Philosophie herrschen und jedes neue Produkt ist schon wieder anders zu bewerten...BigLA schrieb:Na dann dürftest du aber fast gar nichts mehr von irgend einem Hersteller kaufen.
Denn vom "Prinzip" her kaufe ich dann auch kein intel mehr mit Ihren Bananen-CPU´s als Beispiel...
Das Problem ist halt, dass hier sehr viel auf einmal relativiert wird.DevPandi schrieb:Erst mal eine Übertreibung in den Raum stellen und so tun, als wüsste man bereits das genaue Außmaß und wenn man dann gefragt wird, kommt eine Argumentation auf Stammtischniveau.
Wie bei jedem grossen Brand, es könnte genauso Nestle mit Weichnachtsaktionen bestimmter Produkte sein, es ist halt die Möglichkeit des Jahres einen grossen Umsatz zu erzielen und womöglich den Jahresabschluss noch besser dastehen zu lassen resp. zu korrigieren. Frei nach dem Motto "Was sein muss, muss sein" koste es was es wolle, damit spreche ich die Qualität an ;-)DayvanCowboy schrieb:Und ich habe es beim launch prophezeit, dass die halt unbedingt zum Weihnachtsgeschäft launchen mussten, und sowas eigentlich immer in die Hose geht. Wer weiss ob dieser Zeitdruck evtl. zu dem Problem beigetragen hat. Die Serie ist nun erstmal "cursed"
habe ich nicht so verstanden, war mehr für die Allgemeinheit.Techniker Freak schrieb:@DeltaPee
Nicht meine Absicht, ich will eigentlich nur damit sagen das sowas vorkommt, unabhängig wo produziert wird und welche Maßnahmen zur Qualitätssicherung ergriffen werden.
Davon kannst vermutlich ausgehen, dito bei Nvidia, ich meine das ist für die ein Win-Win.ThirdLife schrieb:Entweder geht irgendwo in China also ein Manufacturer für Kühler pleite oder aber es geht auf AMDs Nacken und Gen 8000 wird einfach teurer.
Tja, ich vermute einmal das an den Geürchten mit dem "Taktbug" was dran ist und man damit die Aussage revidieren musste.DayvanCowboy schrieb:Ich habe vorhin im Video von Jayztwocents eine interessante Äußerung gehört, die angeblich auf dem launch event von dem AMD Manager getätigt wurde: "Tomorrow we're gonna kick nVidia's ass!" Dazu der tweet richtung nVidia, Das zeigt so ein bisschen die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit, das Klischee vom übereifrigen, vermutlich zugekoksten Manager der von seinem Team unrealistisches erwartet hat, und jetzt die Quittung dafür bekommt
Doch die Leistung der 4090 hatten sie ja als Referenz, aber die dachten halt die eigene Leistung wird besser, und dachten das anscheinend zumindest auf Managementebene noch beim launch event. Wenn man sich alles anschaut, TBP, RAM Ausstattung etc. war die Karte klar als Konkurrent zur 4090 geplant, wahrscheinlich gibt es auch preislich daher kaum Spielraum nach unten.Benji18 schrieb:, aber Nvidia hat halt wirklich was vorgelegt, das hatte man so vermutlich nicht erwartet.
Das wäre zumindest recht naheliegend.DevPandi schrieb:Ist das deine Argumentation, weil sich überall Betroffene melden, das es viele sein müssen?
Es ist offensichtlich, dass es relativ viele Karten betrifft. Welche Zahl das nun genau sein wird ist offen.DevPandi schrieb:Mehr als Falsch liegen kannst du nicht, also stell eine greifbare Zahl in den Raum. Wenn doch noch mehr weist, die Batchnummern gleich mit!
Letzteres kann man ausschließen.DevPandi schrieb:Wie geschrieben, es können 1000 sein oder 10000 oder ein paar Hundert.
Ok, ich rate mit. Ich sage es sind 15K, aber nur wenn ich das Netzteil dann auch bekomme.^^DevPandi schrieb:Ich sag mal frei raus: Ich geh so von 2000 bis 3000 Karten aus. Wer wettet mit! (Und 2000 sind schon viele! Und jede ist eine zu viel!)
Wer am dichtesten kommt, bekommt ein Seasonic 650 W Netzteil mit Titanium Siegel (ist nicht neu, aber hey ich verschenke lieber als zu verkaufen, dann gleich so!) von mir! @SVΞN
Nicht gegenüber den Boardpartnern.bensen schrieb:Ihr habt Vorstellungen. Das wird für immer einen Geheimnis bleiben.
Danke.tstorm schrieb:
AMD on January 4th schrieb:We are working to determine the root cause of the unexpected throttling experienced by some while using the AMD Radeon RX 7900 XTX graphics cards made by AMD. Based on our observations to-date, we believe the issue relates to the thermal solution used in the AMD reference design and appears to be present in a limited number of the cards sold. We are committed to solving this issue for impacted cards. Customers experiencing this unexpected throttling should contact AMD Support (https://www.amd.com/en/support/contact-call).
TenDance schrieb:Danke.
Das volle Umtauschrecht ist natürlich eine gute Nachricht.
Hätte mir dennoch gewünscht dass sie sich hinstellen und sagen, der Stecker gehört überarbeitet wenn derartiges überhaupt auftreten kann.
Aber nun ja, wäre vlt etwas viel erwartet, immerhin ist nVidia nicht die einzige Firma welche diesen Stecker nutzt.
Das Problem sind u.a. die Lizenzkosten für einen QR-Code. Dazu kommen die Maschinenkosten zum lasern des Codes und Lesespiegel zum auslesen des QR-Codes. Alles Kosten die sich in Cent-Bereichen oder kleinem Euro-Bereich befinden sollten, wenn die Marge stimmt, doch aber auch Kosten, sollte es keine Probleme geben, die eingespart werden könnten, um a) den Gewinn zu erhöhen oder b) die Endkundenpreise niedrig zu halten.Der Nachbar schrieb:Viele reden von KI Algorithmen, aber etablierte Kontrollsysteme scheinen bei der Umsetzung mittlerweile zu teuer zu sein.