AMD muss beim Treiber aber eine Sache ändern: es kann doch nicht sein, dass wenn die GPU im Spiel abschmiert, darauf hin im Treiber spezielle Einstellungen in den Spiele-Profilen zurückgesetzt werden.
Beim Laden eines Profils werden eingestellte Dinge nicht mehr übernommen und der Treiber überschreibt die Spiele-Profile mit den Einstellungen der "globalen Optimierung" beim Tuning.
Da darf ich dann nach jedem Spiele-Crash selber Hand anlegen und die Leistungs-Settings bei den Spielen erneut festlegen, weil das abgelegte Profil nicht mehr vernünftig lädt. So etwas Banales wie Profil laden muss doch einwandfrei laufen. Auch nach einem Spiele-Crash.
Fragt nicht, warum mein System gerne mal crasht, könnte am Speicher-OC oder an CPU-UV liegen.
Dann noch der gleiche Spass mit der "benutzerdefinierter Farbe". Wenn ich diese für ein Spiel anders habe und dann aus dem Spiel rausgehe, dann behält der Treiber diese speziellen Farb-Settings bei. Auch richtig nervig.
Hoffentlich fixen die diese beiden elementaren Dinge und legen den Fokus nicht nur auf zusätzliche Treiber-Features....
Beim Laden eines Profils werden eingestellte Dinge nicht mehr übernommen und der Treiber überschreibt die Spiele-Profile mit den Einstellungen der "globalen Optimierung" beim Tuning.
Da darf ich dann nach jedem Spiele-Crash selber Hand anlegen und die Leistungs-Settings bei den Spielen erneut festlegen, weil das abgelegte Profil nicht mehr vernünftig lädt. So etwas Banales wie Profil laden muss doch einwandfrei laufen. Auch nach einem Spiele-Crash.
Fragt nicht, warum mein System gerne mal crasht, könnte am Speicher-OC oder an CPU-UV liegen.
Dann noch der gleiche Spass mit der "benutzerdefinierter Farbe". Wenn ich diese für ein Spiel anders habe und dann aus dem Spiel rausgehe, dann behält der Treiber diese speziellen Farb-Settings bei. Auch richtig nervig.
Hoffentlich fixen die diese beiden elementaren Dinge und legen den Fokus nicht nur auf zusätzliche Treiber-Features....