Hardy_1916
Lt. Commander Pro
Besser als erwartet, da wird sich der Ryzen 7900 über die Radeon 7900 freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ! Zurück damit falls das möglich wäre….gstahl schrieb:Aaaaaah ... die unausgepackte 6900XT behalten für das kommende System oder nicht ..
die Verantwortung an den Kunden abzugeben ist ein wenig billig hat in der Realität bisher leider noch nie irgendwo funktioniertVerak Drezzt schrieb:Was auch nur Angebot und Nachfrage betrifft. Solang keiner von den Scalpern kauft, wird sich das Problem von selbst lösen. Daher bitte aufhören mit mimimi und auch mal die kritisieren die bereit sind deren Preise zu zahlen und ggf. wenn man vor hat sich eine Karte von denen dann zu holen, an die eigene Nase fassen.
sehe ich dann doch etwas anders, aber okZornica schrieb:die Verantwortung an den Kunden abzugeben ist ein wenig billig
Für dich gibt es PS 5 und Xbox Series...silerberlin schrieb:Über 1000 Euro pro Karte und die Leute feiern die Preise - ist nicht mehr meine Welt
Ich meine ohne FSR und DLSSichnunwieder schrieb:was soll denn die "native" Auflösung sein bei einer karte mit halber 8K Auflösung, d.h. 7.680 horizontal und 2.160 vertical pixel? kaum jemand hat so einen Monitor zuhause
Das ist vorbei und kommt nicht wieder.hardcoreCHENGO schrieb:Weckt mich wenn wir bei 600€ für Highend gelandet sind.
Überschrift: RDNA 3 startet am 13.12. Wahrscheinlich dann 23.05.2047?jps20 schrieb:Wann kommt der Test?