Verak Drezzt
Admiral
aber ohne Steuern ! die US Preise sind immer ohne Steuern.Moritz Velten schrieb:Das sind, laut dem aktuellen Wechselkurs, 869,78 bzw 966,53 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ohne Steuern ! die US Preise sind immer ohne Steuern.Moritz Velten schrieb:Das sind, laut dem aktuellen Wechselkurs, 869,78 bzw 966,53 €
ohne Steuer, jaMoritz Velten schrieb:Also im Eingangspost wurde von 899 bzw. 999 USD geschrieben.
Das sind, laut dem aktuellen Wechselkurs, 869,78 bzw 966,53 €
Malustra schrieb:Der Endpreis wird bei der XTX bei ca. 1250€ liegen.
MaxO schrieb:Eine Toxic Variante hätte ich schon gerne, aber sollte der Preis tatsächlich um die 1,5 K liegen, dann müssten die ersten Tests der 7900 schon verdammt verlockend ausfallen. Ansonsten nehme ich die Sapphire Toxic RX 6900 XT LE.
https://geizhals.de/sapphire-toxic-radeon-rx-6900-xt-limited-edition-11308-06-20g-a2477365.html
vander schrieb:Minecraft hab ich nie gezockt, nicht meine Welt. Was mir google dazu zeigt, geht es offenbar um einen Shader Mod?
Wie gut der performt, je nach GPU, kann man nur testen oder online nachschlagen. Vielleicht kann der Dev auf die jeweilige GPU optimieren, selber was dran frickeln empfinde ich als schwierig, da die Shader "Sprache" ziemlich abstrakt für mich ist.
Caramelito schrieb:Denke auch die XTX kostet als Custom dann gute 1350-1400 ...
Welches NT hast du denn?Banger schrieb:Oder kann man spekulieren, dass Customs drastisch mehr Leistung haben, weil drastisch mehr Takt und mehr Spielraum mit TDP / TBP dank 3x8-Pin?
Bei Nvidia bleibt nur die ehemalige Fake-4080 oder eine gebrauchte 3xxx, allerdings mit neuem Netzteil. Aber selbst eine 3080/10 ist gebraucht ziemlich teuer, in der Kleinanzeigenbucht nehmen sie auch 600-800€.
Malustra schrieb:Spiele eh nicht mehr so viel, von daher lohnt sich das dann auch nicht so viel Geld in eine GPU zu stecken.
Banger schrieb:AMD ist von den Treibern also schlechter als Nvidia? Nvidia kümmert sich auch nicht um alles, wenn ich an die Bugs von Oldgen-G-Sync-Monitoren denke.
PTS schrieb:Und bei AMD geht nicht mal Freesync bei neuen Freesync-Premium Modellen..... ohne ende nur am flickert der scheiß mit ner 6900XT, deswegen ging die auch direkt wieder zurück.
Sunjy Kamikaze schrieb:Es ist einfach wie sonst auch 95% der Probleme sind Anwenderfehler.