Gr33nHulk schrieb:
Nein, eine 4080 basierend auf AD102 unabhängig vom Speicher + SI wäre ebenso historisch gesehen eine "echtere" 4080......daher gab ich beim Rest nur ein Beispiel an und schrieb davon was Nvidia eben mit diesen Leistungsklassen getan hat.
Sorry aber das ist falsch! Und es wird durch Wiederholung nicht wahrer. Bis Kepler waren die 102 Chips immer Topdog also 6800Ultra etc. Erst ab der GTX 680?? Änderte es sich. Also nichts historisch! AD102 ist der Consumer Vollausbau und wenn Nvidia den Titan ultra nennt, dann ist das so.
@PHuV
100 ist nicht wirklich viel Spiele.. Die gleiche Grütze hatten wir bei Tesselation. Ohne scheiß, ich melde dich gleich wegen Trollen!
WIR sind hier nicht bei alternative Fakten!
DP 2.1 Hardware kommt 2023... also bitte was möchtest du?
Zer0Strat schrieb:
Nee, ich bin ja nicht der einzige, der das mitbekommen hatte. Ich hatte das auch nur hier kommuniziert. Ich denke nicht, dass die Twitter Nerds hier mitlesen. ^^
Du bist der einzige, der seit 20 Seiten darüber Schwadroniert und ein riesen Fass aufmachst. Aber auf Twitter sieht man ja, wie du mit Kritik umgehst...
Ich sage es freundlich. Ich mache dir so einen Shot in 10 min. Also nichts Steppinggate.
"Each entry features a stepping code from A0 to B0. So far only the Navi 10 LITE GPU entry warrants the B0 stepping, while all others remaining on A0. Entries are also given either the P or M designation, although what this means exactly is unclear at this point in time. With such varied use cases for Navi going forward, these slight changes, along with the LITE designation, could be the difference between mobile, desktop, or even power-limited GPUs."
Ich sag mal nichts, aber das war 2019