nighteeeeey
Commodore
4090 war kein Fehlkauf. Ich bin zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Preis ist das gar nicht mal so gut, wenn man ehrlich ist.Casillas schrieb:Rasterizer auf 4080 Niveau und (für mich nebensächlich) RT auf 3090 Niveau! Das kann sich doch sehen lassen.
Das habe ich immer wieder gesagt. AMD hat auf den Folien immer von "up to" gesprochen und meinte damit ganz exklusiv Maximalwerte, was aber irgendwie keiner hören konnte oder wollte.johnieboy schrieb:Raytracing ist wie Erwartet, aber das die 7900XTX nur 4080 im Raster erreicht ist doch ziemlich enttäuschend, hatte nach den AMD eigenen Benches ertwartet das die Karte sich ziemlich genau zwischen 4080 und 4090 einordnet.
Statt der angegebenen 50-70% gegenüber der 6950XT sind es "nur" 35%
Ging mir gerade genauso. Hm. Also super animiert Geld in die Hand zu nehmen fühle ich mich gar nicht mehr, obwohl ich im Vorfeld gut angefixt war.XHotSniperX schrieb:Update: ziemlich ernüchternd
Ist das wirklich eine "aggressive Preisstrategie"? Ich bin mir Sicher, dass AMD bei über 1000€ pro Karte Gewinn machen kann!Aus dem Fazit: "Stand jetzt ist AMD dadurch allerdings dazu gezwungen, dem Kunden die neuen Produkte durch eine aggressive Preisstrategie schmackhaft zu machen. "