Raucherdackel!
Banned
r4yn3 schrieb:Glaub ich erst wenn ichs seh. Die RX 64 soll sich mit der 1080 rumschlagen
Und genau das ist nur eine Annahme, basierend auf dem Auftritt der Vega FE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r4yn3 schrieb:Glaub ich erst wenn ichs seh. Die RX 64 soll sich mit der 1080 rumschlagen
Rusty [GER] schrieb:Geht hier nicht um Stromsparen.
Das hier ist der Punkt:
Während AMD Vega am Limit bzgl. Stomverbrauch/Abwärme fahren muss um überhaupt an der 1080 zu kratzen, lässt Nvidia die 1080 und 1080 Ti unnötigerweise sogar überm Sweetspot laufen, nur um noch mehr Speed zu haben. Aber da ist ne ganze Menge Effizienzpuffer nach unten. Bei AMD geht nach unten gar nix mehr, außer man verliert noch mehr an Leistung und somit noch mehr Abstand zur direkten Konkurrenz.
SSJ schrieb:Quellen gibt es Keine.
Massiv wäre übertrieben. Dafür gewinnt man aber sogar Performance. Im PT hängt man aber dann immer noch.zandermax schrieb:Die Vega FE hat gezeigt, dass man sie massiv undervolten kann und das ohne Performance Verlust.
r4yn3 schrieb:Glaub ich erst wenn ichs seh.
Weil die Leute schon über einem Jahr auf dem Hypretrain sitzen. Jetzt kamen bereits ernüchternde Zahlen, und kaum sieht man irgendwo einen Hoffnungsschimmer, schieben die Leute den Zug wieder an. Darauf habe ich keine Lust mehr.Touchthemars schrieb:Wieso wartet ihr dann nicht erst bevor ihr Vega schlecht macht?
Raucherdackel! schrieb:Und genau das ist nur eine Annahme, basierend auf dem Auftritt der Vega FE.
Rusty [GER] schrieb:Und dann sind wir wieder auf meinem Ausgangspunkt. Undervolte ich die 1080 Ti ebenso und nagel sie auf 1.7 GHz bei 0.85 V fest, steht Vega (trotz ebenso Undervolting) extrem schlecht da.
SSJ schrieb:Geleakte Benchmarks, angeblich, wie dem auch sei.
Dass AMD wieder mal das P/L-bessere Modell als Letztes released ist kein kluger Schachzug.
Man stelle sich vor, die ist erst Ende Oktober gut erhältlich und nicht überteuert, Nvidia aber schon gute Leaks der Volta zulässt...
Shrimpy schrieb:Ja, war toll als das auch mit meiner Hawaii ging, seit Letzten Winter geht das nicht mehr mitm Treiberupdate, bis heute....
steahouse schrieb:Vor allem weil es sich hierbei um einen von AMD ausgewählten Parcour handelt, der von AMD gebencht wurde. Zudem lügt Raucherdackel auch mal wieder dass sich die Balken biegen. Die 1070 verbraucht als FE 150W, die RX56 210W. Die 165W gelten nür für die GPU exkl. Board. Das nimmt hier fast schon trumpsche Züge an.
Sharangir schrieb: