ZeT
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher ins Gesicht reiben der ganzen Leute die vorher meinten man müsse unbedingt Freesync kaufen, weil überhaupt und sonst. Viel Spaß mit Freesync ihr Freesync Fans. Vielleicht hört das ja nun auf, anderen Freesync ans Bein binden zu wollen.völlig unnötig, hier deine offenbar vorhandene Schadenfreude raushängen zu lassen.
Kasmopaya schrieb:Warum sollte man mit diesen Leuten Mitleid haben. Geld wie Heu, ich denke nicht das dieser Zielgruppe die paar € was ausmacht.
Freesync erst ab 45FPS. Also ich hab Mitleid.
Ich habe meine EVGA 1070 FTW jetzt seit 6 Monaten und habe die noch nie gehört. Wundere mich manchmal ob die überhaupt läuft.ChrisMK72 schrieb:@ rico:Naja, normale Gesprächslautstärke soll ja so bei ca. 60 db liegen.
Dann kommt's aber auch noch auf die Art des Geräusch an. Also die Höhe/Frequenz usw. .
Sprich, wenn es ein dumpfes tiefes Hintergrundrauschen ist, wird's von den meisten nicht als so störend empfunden, wie ein hohes "Fiepen".
Muss jeder für sich checken, was er noch als ok empfindet.
Viel Spaß beim mehr Geld ausgeben als nötig, nur um den Profit eines Konzerns zu steigern, anstatt auf einen (für jedes VESA Mitglied lizenzkostenfreien) VESA Standard zu setzen.Kasmopaya schrieb:Eher ins Gesicht reiben der ganzen Leute die vorher meinten man müsse unbedingt Freesync kaufen, weil überhaupt und sonst. Viel Spaß mit Freesync ihr Freesync Fans. Vielleicht hört das ja nun auf, anderen Freesync ans Bein binden zu wollen.
HerrRossi schrieb:Das Problem ist, dass solche Features ausgenutzt werden können, um die Konkurrenz auszubremsen, das sollte in einem möglichst objektiven Test nach Möglichkeit minimiert werden.
zandermax schrieb:Rein Theoretisch: Könnte Nvidia Freesync unterstützen, wenn sie die SOftware dafür freischlaten wollten?
Freesync ist doch eine Softwarelösung?
G-Sync für Notebooks nutzt dasselbe Funktionsprinzip, also ja. Dort läuft es - oh Wunder - ohne Hardware Modul.zandermax schrieb:Rein Theoretisch: Könnte Nvidia Freesync unterstützen, wenn sie die SOftware dafür freischlaten wollten?
Freesync ist doch eine Softwarelösung?
rico007 schrieb:Ich habe eher Mitleid mit den Leuten die sich wegen Hardware die Köpfe einschlagen und sich gegenseitig beleidigen.
oldmanhunting schrieb:Ich habe meine EVGA 1070 FTW jetzt seit 6 Monaten und habe die noch nie gehört.
ZeT schrieb:
Kasmopaya schrieb:Leute die sich jedes Jahr den neusten VRam Krüppel von NV abholen.
AMD hat doch dementiert, dass die UVP höher als 499 € ist. Die Shops sagen das nur, um ihre dreisten Mondpreise zu rechtfertigen.ZeT schrieb: