@SirBerserk die Frage wurde bereits beantwortet. Es sind auch nicht die Tester, sondern einer. Die Referenzen sind gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bard schrieb:Wie nah kommt dass dann an die Intel-Pendants dran?
Ein Vergleich wäre wirklich interessant, aber der Aufwand würde jeglichen Zeitrahmen sprengen.KlaraElfer schrieb:Weiss man nicht, da scheinbar für Intel +schneller RAM kein sonderlich Interesse besteht, gibt bis heute keinen Vergleich bei CB auf Augenhöhe.
Wäre Top, wenn dieser Test mit einem Intel Prozessor wiederholt werden könnte, damit man den Vergleich hat.
Sehr guter Test übrigens, da steckt sehr viel Aufwand drin.
Hast den Test bis zum Schluss gelesen?gunmarine schrieb:bin ich der einzige der hier zum fazit gekommen ist, dass bei spielen ram oc nahezu nichts bringt? zwischen 3200 und 4400 liegen bei intel locker mal 20%, hier sind es bestenfalls 4%?
bei anwendungen scheint es ja was zu bringen aber in spielen anscheinen nahezu nicht, wieso wird darauf im fazit nicht eingegangen?
@Ned Flanders es wurden jeweils zwei Durchläufe mit 80 bzw. 90 Sekunden mit Capframex aufgezeichnet.KlaraElfer schrieb:Mehrere Testdurchläufe wären schon wichtig.
für mich ist stock die referenz:cm87 schrieb:@SirBerserk die Frage wurde bereits beantwortet. Die Referenzen sind gegeben.
ein Tester, ein nicht bezahlter Tester aus der Community, der Wochen seiner Zeit geopfert hat.SirBerserk schrieb:sehe ich genauso, warum sieht man keine benches vs stock? es fehlt komplett die referenz im test. ich bitte die tester das nachzufügen und am besten sichtbar zu machen.
ohne die einsatz der tester niederzumachen, aber die übersichtlichkeit, gerade für anfänger, ist nicht gerade toll. man sieht nur einen haufen zahlen und die meisten wissen sie garnicht zu deuten.
gunmarine schrieb:hwl geht ja fairerweise hin und bencht beide mit 3600.
cm87 schrieb:@Ned Flanders es wurden jeweils zwei Durchläufe mit 80 bzw. 90 Sekunden mit Capframex aufgezeichnet.
Klar, aber nicht alleNed Flanders schrieb:Ich hoffe du hast verstanden, dass das ein Witz sein sollte.
Ned Flanders schrieb:Ich hoffe du hast verstanden, dass das ein Witz sein sollte.
cm87 schrieb:Klar, aber nicht alle
Du Lüger, Du...RYZ3N schrieb:Hab’s auch verstanden!
cm87 schrieb:Klar, aber nicht alle