Ned Flanders
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im ryzen master auf Einstellungen und dort auf der rechten Seite nen Haken setzen. Dann irgendein Profil wählenbullitt schrieb:welchen Knopp im Ryzen Master habe ich verpasst, damit diese Ansicht zustande kommt?
einfach an der Ecke klein ziehen geht nicht und sonst habe ich auch nichts gefunden?!
https://pics.computerbase.de/8/8/7/0/8/1-1080.c46657c8.jpg
sifusanders schrieb:Im ryzen master auf Einstellungen und dort auf der rechten Seite nen Haken setzen. Dann irgendein Profil wählen
Ich würde mal so sagen... Timings sind nicht alles. Optimierung ja, Grenzen nicht notwendig. Würde sagen, DR > Timings.Ned Flanders schrieb:@cm87
Sagmal gibt's eigentlich irgend eine Faustformel zu Dualrank? Wenn spiele stark von Timings profitieren, dann auch von Dualrank oder ist das entkoppelt?
SKu schrieb:Na ja, wer AMD vs. Intel sehen will, hier ein Beispiel. Ist die gleiche Benchszene, die CB für den Test genutzt hat:
Max FPS und 95th Percentile ist Intel halt vorn aber ab AVG wirds eng. Der Ryzen hatte 3800CL16. Ohne SMT überholt der Ryzen den Intel in min. fps und AVG.
PhoenixMDA schrieb:Vergleiche einfach mal wieviel du auf 3800CL14-15 mit nen 3900X auf 4,4Ghz schaffst.
Sehr schönes Ergebnis!Duvar schrieb:Hier mal ein älterer Screenshot von mir.
2. Bild mal mit den real Settings und nicht 720p low, wie man sieht ordentlich Luft nach oben vorhanden, die CPU reicht erstmal dicke.
DenMCX schrieb:Habe darauf gefühlte Ewigkeiten gewartet
Vllt. steht er ja viel lieber auf Kerle 😂Duvar schrieb:Genau, wenn ich eine Frau wäre und noch Jungfrau, würde ich cm87 als ersten ran lassen, so toll hat er das gemacht.