hans_meiser
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wait, schick dir gleich die Kontonummerhans_meiser schrieb:Sagenhafte Arbeit, @cm87. Der Artikel hat mich jetzt auch vollständig überzeugt, für ein Abo zu bezahlen.
Ich habe es nur auf ein 16 GB Kit abgesehen.sifusanders schrieb:atm 142€ für 32 gb
da bist bei knapp über 70fwsteiner schrieb:Ich habe es nur auf ein 16 GB Kit abgesehen.
fwsteiner schrieb:Mediamarkt gabs heute kurz die weissen 3000er für 59. Habs aber leider verpasst.
cm87 schrieb:Hmmm. Mehr als 20% in SOTR sind überschaubar?
styletunte schrieb:Ich sagte ja, die 2400Mhz ausgeklammert, ist alles eine Soße. Die restlichen 8 Konstellationen sind ganze 6% auseinander .. echter krass.
cm87 schrieb:Hast du den selben Test wie ich gelesen?
flug_rosetto schrieb:ich denke, wenn man mit 1440p spielt, ist der unterschied nicht soooooo gross!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hat er ja Schwein gehabt, ich war von 19.30 Uhr - 21.45 Uhr im Funkloch, da ging auch mein Handy nicht. Na mal sehen, wie viele der weissen Kits jetzt auf ebay landen. 😁RYZ3N schrieb:Der Mediamarkt bei uns in Aachen hatte heute auch insgesamt rund 50 Stück der weißen DDR4-3000 CL15er Ballistix Kits zu je 59 Euro im Angebot.
Ein Freund von mir hat zwei ergattern können für seinen 3600X.
Mmh 🤔...CB braucht ihr irgendwo Hilfe ?cm87 schrieb:Jedoch wurde ich auch seitens CB und @Jan kräftig mit Hardware beliefert.