Blutschlumpf
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Angst hatte ich ehrlich gesagt auch, als ich das schriebNozomu schrieb:Vllt. steht er ja viel lieber auf Kerle 😂
Diesmal ist doch ein bisschen Geld geflossen Ob es in einer Relation zum Aufwand steht, ist eine andere Frage. Jedoch wurde ich auch seitens CB und @Jan kräftig mit Hardware beliefert. Man muss ja auch mal CB was zurück gebensifusanders schrieb:ein Tester, ein nicht bezahlter Tester aus der Community, der Wochen seiner Zeit geopfert hat.
in einer Sekunde gänzlichen Respekt verloren!cm87 schrieb:Diesmal ist doch ein bisschen Geld geflossen
@Jan dein Stichwort... Nächste mal mit einer 2080Ti?sifusanders schrieb:(keine gpus )
Duvar schrieb:Genau, wenn ich eine Frau wäre und noch Jungfrau, würde ich cm87 als ersten ran lassen, so toll hat er das gemacht.
cm87 schrieb:@Jan dein Stichwort... Nächste mal mit einer 2080Ti?
atm 142€ für 32 gbfwsteiner schrieb:Danke für den Test, nun muss ich nur noch zu einem guten Kurs an die Micron E- Die kommen.
Im übrigen ein sehr guter Preis, denn ich habe 2016 für 32 GB mit 2400 über 400 bezahltsifusanders schrieb:atm 142€ für 32 gb
Da musst Du aber auf jeden Fall scho weg von den Consumer-PlattformenPS828 schrieb:Im übrigen ein sehr guter Preis, denn ich habe 2016 für 32 GB mit 2400 über 400 bezahlt
Daher auch meine Hoffnung dass 256 GB bald unter 1000 Euro kosten.
PS828 schrieb:Im übrigen ein sehr guter Preis, denn ich habe 2016 für 32 GB mit 2400 über 400 bezahlt
Ich gehe davon aus dass Threatripper 256 GB RAM unterstützen wird. Die aktuellen 128 GB bei den ersten beiden Generationen werden sicherlich aufgestockt jetzt wo die 32 GB riegel breit verfügbar werdensifusanders schrieb:Da musst Du aber auf jeden Fall scho weg von den Consumer-Plattformen
cm87 schrieb:Ihr macht mich fertig
Danke für das ehrliche Feedback - schön, dass die Arbeit ein wenig gehuldigt wird
Hier noch, wenn jemand die Sprache ändern möchte:
Anhang anzeigen 814127
Diesmal ist doch ein bisschen Geld geflossen Ob es in einer Relation zum Aufwand steht, ist eine andere Frage. Jedoch wurde ich auch seitens CB und @Jan kräftig mit Hardware beliefert. Man muss ja auch mal CB was zurück geben
Von mir in diesem Sinne noch ein herzliches Danke für die Rückmeldungen - Jetzt steht mal wieder ein wenig Freizeit und vor allem die Familie im Vordergrund. Danke auch an die ganze Community für die tatkräftige Unterstützung hier im Forum und auf Discord.
Morrian schrieb:So nebenbei: vddg bei 1.15V? Ist das nicht ganz schön viel?
Dachte du hast soc von 1.1V und vddg kann soc nicht überschreiten oder wie war das