Gsonz schrieb:Hatte der Verfasser dieses Textes beim letzen Satz einen Schlaganfall? đ
Vorsicht! Die Chance ist leider hoch, dass gleich jemand kommt und meint du machst dich ĂŒber Schlaganfallpatienten lustig. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gsonz schrieb:Hatte der Verfasser dieses Textes beim letzen Satz einen Schlaganfall? đ
Eine LeerspĂŒlung vor dem Board-Durchgang und eine NachspĂŒlung leer mit einem Tab/Reinigungsmittel ist schon ok. Raucher spĂŒlen ihre Tassen ja auch.DJMadMax schrieb:Denn DORT will ich mein Geschirr und Besteck ganz bestimmt nicht mehr reinpacken, egal, wie viele tausende SpĂŒldurchlĂ€ufe da noch getĂ€tigt wĂŒrden.
Sorry, aber: bÀh!
Die sind im GroĂhandel sehr gĂŒnstig zu haben in den entsprechenden GröĂenVulvarine schrieb:Wer bitte hat ein solches GerĂ€t in der GröĂe zuhause, sodass man ein Mainboard reinlegen kann? :-D
Ich kenn nur die kleinen, wo man mal Schmuck oder ne Brille reinwirft.
Ist Wahnsinn wie man sich an saubere Luft gewöhnen kann. FrĂŒher hat mein Vater geraucht, mein Opa, meine Onkels, meine Tante und gefĂŒhlt jeder 2. Fremde.aikatv schrieb:habe und die in einen dauerraucher haushalt war. Habe diese umgehend zurrĂŒckgehen lassen. Das ding kann man nicht mehr reinigen sondern nur wegschmeiĂen.
eRacoon schrieb:Kommt mir direkt wieder das in den Sinn...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Ich hÀnge meine GPUs bevor ich sie weiterverkaufe immer noch 1-2 mal in meinen Holzkohlegrill und mach ordentlich Steaks.Perdakles schrieb:Ich hatte mal eine Raucher-Grafikkarte gebraucht gekauft. Nach intensiver Reinigung mit einem Pinsel und Isopropanol war der Geruch deutlich abgeschwÀcht wahrnehmbar und irgendwie sogar angenehm Abends beim Zocken wenn die Karte warm wurde![]()
Wenn man kein Kalk im Wasser hat mag das ausreichen.cyberpirate schrieb:ist heute eh alles im TAb drin!
Hab den Artikel nicht komplett gelesen. Aber leider ist es so, dass "solche" Dinge hĂ€ufig so "angeteasert" werden, als wĂ€re es etwas neues. Also ich hĂ€tte da ganz klar riesige Bauchschmerzen, meine Hardware in die SpĂŒlmaschine zu packen. Ich bin aber auch kein Overclocker, von daher...Spiczek schrieb:Steht ja auch im Text drin.
Es ist ja auch ein UndingHylou schrieb:Allein wie viele hier der Meinung sind das das ein Unding ist..![]()
Mit der Argumentation gehe ich nicht mit. Schau dir mal die OberflĂ€chenstruktur eines Mainboards und eines beliebigen Geschirrs an. Gleichzeitig: wie lange verbleibt so ein GeschirrstĂŒck offen und mit LĂŒftern befeuert stehen, wo permanent der Nikotin-Mock drĂŒberziehen kann?SFFox schrieb:Raucher spĂŒlen ihre Tassen ja auch.