News Razer präsentiert das „erste echte Spiele-Notebook“

Blutschlumpf schrieb:
@Lunerio:
Das Geld investierste vielleicht besser in ein Auto an (sofern du schon einen Rasierer besitzt :evillol:).

LOL! RTL lässt grüssen. :D
 
nutzloser screen, etwas blingbling, mittelmässige hardware, deutlich überteuert.....und das soll jetzt das erste "echte" gamernotebook sein? lol

zusammen mit dem clip.....bullshit^3. naja razer halt....hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre :rolleyes:
 
marcelino1703 schrieb:
Da hat wohl jemand RTL geschaut :D.

Naja, das Gehäuse gefällt mir, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man damit wirklich Mobil ist. Das Teil ist schneller an der Steckdose als der Akku anfängt zu arbeiten. Und der Preis geht ja mal gar nicht klar. ^^

Stimmt-der preis ist echt happig-erst jetzt gelesen.
 
nenji.lu schrieb:
nutzloser screen, etwas blingbling, mittelmässige hardware, deutlich überteuert.....und das soll jetzt das erste "echte" gamernotebook sein? lol

Naja, wenn man es mal so sieht - das ganze ist wohl der Inbegriff des Gamer-Notebooks.

Schließlich haben Razer (ich schreibe gerade an einer Razer/Microsoft Tastatur mit einer Razer-Maus), Logitech und viele viele andere Firmen in der Vergangenheit immer bewiesen, dass sich Billigprodukte mit ein wenig Beleuchtung, aggressivem Design und dem Buzzword "Gamer" teuer verkaufen lassen.

Es gibt somit also bereits eine lange Liste von Abzocke und Verarsche in Verbindung mit dem Gamer-Image, da passt sich dieses Notebook doch eigentlich ganz prima ein.
 
Und darum so ein Wind?? DAS? soll PC Gaming revolutionieren? Ich sehe da keinen Grund. Nur wegen diesem Haufen überteuerter shice werden die Entwickler jetzt nicht auf einmal alle ihre Spiele nu fürn PC programmieren.
Und der Preis? Ich lieg am Boden vor lauter lachen. Für den Preis bekomm ich !3! anständige Gaming PCs und anständige Peripherie. Und ne GT555M zum "Gamen"? WTF?
Aber Idioten die diesen Bullshit kaufen gibt es ja wie Sand am Meer.
 
Das beste im Video ist der Typ von Intel, der hat nen coolen Akzent :D
 
Jop. MacBook Pro mit Highend Windows, "Touchpad" und Razer Bloatware. Da hat Apple mal was zum verklagen! :evillol:
 
Razer sind für mich mittlerweile Apple der Gaming Industrie.

klar bringen sie teilweise wirklich tolle produkte, aber der preis ist bei weitem nicht dafür gerechtfertigt. alles zu überteuert und dann gehts auch noch recht schnell kaputt.

da bleib ich lieber bei ner firma wie logitech: die stellen vllt nicht immer high end-produkte her, dafür haben diese die wohl beste haltbarkeit auf dem markt und einen top support, was "verschleißteile" angeht. bei meiner G15 refresh sind zB die füße abgebrochen und man kann sich bei Logitech kostenlos neue bestellen. :)

Razer ist für mich gestorben, seitdem meine Mamba nach nem halben jahr macken gemacht hat!
 
Woah! Sehe zum ersten Mal so ein Notebook für den Preis mit so schlechter Hardware. Eine SSD sollte doch mindestens sein. Wird wohl kaum Käufer geben für das Ding.
 
also ich finds geil xD klar ists überteuert aber das is apple zb ja auch xD und ich würds schon allein deshalb kaufen, weil der trailer stellenweise geil gemacht ist xD

klar ists vom preis her echt überzogen aber sieht schick aus finde ich. und razer is cool. auch wenn ich selber (noch) kein razer-produkt habe xD
 
Lächerlich, zu behaupten, es sei das erste echte Gamingnotebook. Jo, die nativen Makrotasten & die Anzeige sind unheimlich fein (dass da vorher noch niemand drauf gekommen is. O:), aber die Hardware isn schlechter Witz. Verkauft sich unter Garantie grottig, und am Ende gibts nur unverständnis & jeder fragt sich warum. :freak:
 
omfg da hat doch jemand versucht die Apple Promo Videos zu kopieren :D :D :D
 
Also mir sieht das alles ein wenig nach Apple aus! Aber ob Razer auch so erfolgreich wird?

Ich persönlich finde den Preis eine Frechheit.....da ist ja noch nicht mal die beste Hardware verbaut und wie schon gesagt wurde ist die Festplatte auch die pure Verhöhnung eines eventuell möglichen Käufers.

Und so tun als hätten sie etwas neues erfunden finde ich auch etwas dreist!!!
 
Das ist wirklich ein ganz großer Witz...

Warum keine SSD + HDD? Bei 17" ist dafür meist genug Platz.
Das ist schon Mal ein NoGo...

Und dann die Grafikkarte?
Da gehört ne GTX580m oder ähnliches rein...

Und ich weiß nicht ob man sich für das Geld nicht lieber einen feinen Desktop PC samt großem Monitor leistet.

Wenn keine Steckdose in der Nähe ist... kann man damit eh nicht mobil sein...
 
Ist schon nen schickes Gamer Notebook. Optisch und technisch gesehen schon ein augenschmaus. Aber ob ich es mir kaufen würde? hmmm eher nicht.

Aber habt ihr auch nicht das Gefühl die haben viel beim Design bei Apple dem Macbook Pro abgeguckt?! abgesehen von Touchpad was sich rechts befindet. find ich eigentlich echt praktisch. ich wette das Gehäuse stellt Apple zur Verfügung. hehe. oder die müssen einiges an patentgebühren an apple abtreten.
 
Alienware hat Konkurrenz bekommen. Oder eher nicht. Alienware ist teuer, verbaut aber bessere Komponenten.

Wenn man einen i7m Quadcore + 555m haben möchte, dann reicht auch ein m14x von Alienware. Kostet auch nur die Hälfte. Ich sehe also nicht, wo Razor keine Kompromisse eingegangen ist: gerät ist riesig, hat eine schlechte HDD, GPU usw.
 
Ich persönlich denke Razer hat bei dem Notebook schon das möglichst Machbare herausgeholt wenn man den Kompromiss zwischen Formfaktor, Gewicht und Spieletauglichkeit berücksichtigt.

Gerade das Gehäuse-Design ist denen gut gelungen. Nicht ganz so schwul wie ein Macbook, schwarz, flach und trotzdem schick.

Baut man das Maximum an Performance in so ein Notebook (Quadcore, 580, 2xSSD...) kommt man weder mit dem Preis noch mit dem Formfaktor hin... dann hat man einen aufklappbaren Desktop-Rechner und kein Notebook.

Andererseits verbaut Apple doch Quadcores in seinen Macbooks und sogar ATI-Grafikkarten... und die sind genauso flach.

Gruß Hanussen
 
Zurück
Oben