• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Gegen 17 Uhr (Haben den Termin um 2h vorgezogen, wunderbar!) wird ein Test + Video auf Gamepro veröffentlich. Da Gamepro immer ein wenig hoch bewertet geh ich von mindestens 93% aus! :D

Das Spiel wird der Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch rießig auf den Titel ehrlich das ist unglaublich. Ich kann wirklich gar nicht mehr warten, obwohl ich einer der jungen Generation bin. Wer weiß, vllt ist der release in den Onlineshops ja schon am 19.

Damn, die momentanen Games machen überhaupt keinen fun mehr, wegen der Vorfreude, geht es euch auch so?

NephTis schrieb:
Gegen 19 Uhr wird ein Test + Video auf Gamepro veröffentlich. Da Gamepro immer ein wenig hoch bewertet geh ich von mindestens 93% aus! :D

Das Spiel wird der Hammer!

87% für Alan Wake sind dir aber bestimmt nicht genug :D

Ich hab gestern Abend zur Einstimmung mal GTAiV weitergezockt :)

Na, dann bin ich mal auf den Test heute Abend gespannt und vor allem auf den Vergleich zwischen Box & PS3 .. wird aber eh wieder nicht großartig dramatisch sein.

Da steht doch aber was von 17 Uhr. ;)
Am Freitag werde ich es in den Händen halten und passend dazu haben wir danach eine Woche Vorlesungsfrei. =)

Bei mir ist Niko Belic gestern auch nochmal in LibertyCity eingetroffen. xD

Edit: Er ist da. Und was soll man sagen... außer: Haben will.

Zuletzt bearbeitet:
ja 95% nicht schlecht, aber man hat ja auch nichts anderes erwartet. die xbox version soll wohl sattere farben haben und die ps3 seltene textur nachlader.

hab bei rdr schon den ersten banditen gefasst. :D

s32g6c.gif

Das Gamepro-Test Video ist auf der PS3 entstanden, oder? Mal ehrlich, das sieht so oder so gut aus. Da juckt mich die Xbox-Version nicht wirklich.

Doch auf der Xbox, sry. Habe da einmal nen Dreieck gesehen, deswegen dachte ich PS3.

Zuletzt bearbeitet:
IGN UK gibt 9,8 !! :D

... hab es auch grad bestellt.
Dabei wollte ich dieses Jahr nur noch StarCraft 2 kaufen.

Mein Stapel Spiele, welche ich noch spielen muss, wird immer größer.
:)

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob RDR hält, was die Wertungen versprechen.
Habs jetzt erstmal für die 360 vorbestellt.

*Sabber*
mal sehen ob dies im Saturn für 55 raushauen, ansonsten Amazon.de oder .co.uk

habs auch für die 360 eben vorbestellt , hm kann man dem spiel auch eigene soundtracks verpassen ? bzw mp3 einbinden ? hab hier noch zwei nette cds rumliegen einmal "the best of ennio morricone" und "movie classics the music of ennio morricone and hugo montenegro"

@scryed
Man kann die XBOX360 mit dem PC verbinden und Musik abspielen.
Auch während dem spielen.

Mache ich z.B. immer bei Forza 3.

MfG,
tec

http://www.videogameszone.de/

Hier gibt es ein 10 Minuten Video von der PS3. Muß sagen die Grafik ist einfach:daumen:
So wie ich das beurteilen kann gibts kleinere Ruckler im Game, da kann man aber ein Auge zudrücken finde ich :D

Scheint echt ein Leckerbissen zu werden.
Ich freu mich jetzt doch derbe drauf.
Werd aber sicherlich noch ein paar Wochen brauchen da jetzt erst Alan Wake gespielt werden will.
Kaufen werd ich es aber sofort zu realese. Fühlt sich besser an wenn es wenigstens schon im Schrank steht.;)

hab mir gerade das ps3 video angeschaut. ich finde das ruckelt heftig, bzw. das bild harkt alle 10s einfach mal für ne sekunde.

auf nowgamers hab ich allerdings das gelesen

We've played both the PS3 and Xbox 360 versions of the game and we can categorically state that - other than a 600mb install on the Sony console - they're virtually identical. Yep, Red Dead Redemption is a technical marvel on both the Xbox 360 and PS3, with stunning visual effects, efficient background loading and of course great gameplay throughout. Rockstar were unavailable to comment on our findings.

While some games suffer platform-specifc differences in terms of vertical-sync and refresh rate issues we noticed nothing of the sort in Red Dead.

also hoffe ich das es jetzt nur durch das abfilmen oder so kam. :(

Für mich gibts eh keine Alternative, daher muss die PS3 Version herhalten :D

Ich geb auf das ganze in den Krümeln suchen eh nix mehr ... Schlußendlich wird da über das 1 % Probleme ewig rumlamentiert und die 99% die supergeil sind werden nicht beachtet

RDR gibt es übrigens für 49€ im Saturn zu kaufen. Jedenfalls in manchen Saturn-Märkten.

Wie? Jetzt schon ?????

Hier mal eine aktuelle Liste der Wertungen :D (Quelle : http://www.rdrvision.com/)

♦ 100.0% | PlayStation Official Magazine UK
♦ 100.0% | Official XBOX Magazine (UK)
♦ 100.0% | GamePro (US)
♦ 100.0% | PSM3 (UK)
♦ 100.0% | Gamereactor (DK)
♦ 100.0% | guardian.co.uk
♦ 100.0% | Gamer.nl
♦ 100.0% | JeuxActu.com (FR)

♦ 98.0% | IGN (UK)
♦ 97.5% | Game Informer (US)
♦ 97.0% | IGN (US)
♦ 95.0% | CVG (UK)