• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
nabend,

war ja vor paar monaten schon etwas skeptisch bezüglich des games:p. r* san diego war mir nich geheuer.
nun ja hab doch alle trailer und screens herbeigeshnt. war lange nichmehr der fall bei mir:freaky:

hab eben grad die story durch und sage: BESTES GAME seit gtaIV für mich!

alle skepsis hat sich spätestens in mexiko gelegt. paar nervende bugs aber ansonsten ein spiel der träume. hab seit fr schon 30 st gespielt:D!

grade der epilog und das ende waren richtig nice:). es gibt auch immer noch viel zu erledigen für mich und vllt kann mir ja jemand helfen: ich hätte gerne das US marshall-outfit. dafür muss man innerhalb 24 stunden alle us banderverstecke ausheben! wieviele gibt es?

Wie ist das mit der Limited Edition und gebraucht kauf? Dann habe ich die extra Gimmicks nicht, weil der Code schon benutzt wurde,oder?

gruß

Ja. Die Codes sind nur einmal einlösbar und abrufbar.

Die Limited Edition ist den Aufpreis mMn nicht wert. Die Golden Guns waren bei mir auch bei, obwohl ich die normale hab.

Naja, ich würde die halt für 40€ evtl bekommen, und das ist imemr noch preiswerter als Normalpreis....
Nach Kerpen schaff ich es heute leider nicht ( 34€ da Saturneröffnung) und 40€ sind immer noch besser als 50 oder 54 € online ;-)

wobei ich mich frage - hat schon jemand versucht über diese preise bei amazon.de den preis zu drücken? stichwort: tiefpreisgarantie ^^

Gibt keine Tiefpreisgarantie mehr für Software ;)

aber Online habe ich bei nem Gebrauchtkauf alles zur Verfügung oder?
Dann kauf ich mir das gleich für 40€ von nem bekannten.. :)

Echt krass, ich war heute in 2 Geschäften und bei denen wars ausverkauft. Wie wenige haben die denn gehabt ? Manche Spiele , die keiner haben will, da bestellen die gleich ne ganze Palette und von RDR nur 10 Stück :D?

Das Spiel geht weg wie warme Semmeln :D

zurecht:)

Naja, 1.2 - 1.3 Millionen Exemplare in der ersten Woche sind doch gar nicht mal so schlecht .. wenn die Zahlen so stimmen

und noch zum vergleich
Gta 4 hatte in der ersten woche 6 Millionen verkaufte einheiten

ach was abwarten ich kann auch was schätzen und dann ham mir was anderes raus :D
schätzen ist das gleiche wie glauben und das ist noch lange nicht wissen :D hehe

wie ich das sehe verkauft sich das besser als gta4 hier in deutscland , ich wüsst nun nicht auf anhib das damals gta4 ausverkauft gewesen wäre , hab diese sogar umsonst zum xbox kauf dazubekommen im saturn

edit wo find ich bieber ;D brauch klebstoff .......... ;D

gta 4 spricht ja auch jeden kleinen gangsterrapper ab 12 jahren an der das game unbedingt haben will.
das ist bei RDR wohl nicht so :D

un was das spiel in ner woche schafft schaffen manche spiele nich mal selbt mit mehreren teilen in ihrer ganzen "lebenszeit" was die verkaufszahlen angeht.

wenn nur im schnitt 15€ gewinn pro spiel über bleiben sind das schlappe 15.000.000€ reiner gewinn.
selbst bei 5€ gewinn pro spiel könnte man sich zur ruhe setzen^^

und diese verkaufszahlen trotz fehlender großer werbetrommel. im grunde können sich die zahlen sehen lassen - und das es hier schon vielerorts ausverkauft ist (zumindest in der ps3 version) ist doch eigentlich ein gutes indiz dafür, das die nachfrage größer ist als anfangs angenommen. was widerrum bedeutet, das viele verkäufe der eigentlichen ersten woche noch gar nicht einberechnet wurden, es sei denn vorbestellungen und importe zählen auch mit.

nochmal eine frage an euch: wieviele us bandenverstecke gibt es? ich habe bisher 5 gefunden.
twin-rocks, tumbleweed, pike´s basin, gaptooth breach und fort mercer. sind das ALLE? brauche das um innerhalb von 24 st ingame-zeit das us marshall outfit freuzuschalten

Hab heute auch die ersten 4 Stunden gezockt. Klasse Game, die Atmosphäre ist herrlich, allein das Reiten ist schon perfekt gemacht. Zum Schluss hats dann noch angefangen zu Regnen mit heftigem Gewitter, sehr cool.

Hab es zwar noch nicht lange gespielt, aber es gefällt mir bisher echt gut. Daumen hoch. ;)

Zurück
Oben