• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Wie bei allen Rockstar-Titeln: Englische Vertonung, deutscher Untertitel.

Hat jemand Infos darüber, warum es auf der Xbox besser aussieht ? Liegt das einfach nur daran, dass es besser für die Xbox Optimiert wurde (um es später vielleicht einfacher auf den PC umzusetzen ) ?

ist bei fast allen crossplattform-spielen so - 360 is schärfer und bisschen detailgetreuer und ps3 is etwas verwaschener aber dafür mit wärmeren farben. im grunde also wie damals bei der xbox classic und der ps2, nur das der unterschied nicht mehr ganz so gravierend ist im direktvergleich.

RDR ist teilweise ausverkauft, die Meldung dazu hier: http://www.golem.de/1005/75359.html

Gut, dass daran mal nicht die Raubkopierer schuld sein können. Die Leute kaufen Qualität also doch - das sollten sich manche Publisher mal hinter die Ohren schreiben.

quatsch, die werden wieder nur die konsole im vordergrund sehen, weil die leute da ja angeblich generell alles kaufen.

Ich kann mich erinnern dass GTA 3 damals auch ausverkauft war.
Ich bin damals in zig Läden gewesen, aber ich hatte keine Chance ein Exemplar zu erhalten.
Damals war das auch noch nicht so mit den Internetshops wie heute.
Hab nicht gedacht dass so etwas in der aktuellen Zeit noch einmal passieren könnte.

Auf Konsolen gibt es aber auch Raubkopien - und das nicht zu knapp. Ich habe heute bei Karstadt und im Saturn in *ünster allerdings noch jede Menge RDR-Spiele gesehen, allerdings nur für die XBox. Die PS3-Versionen schienen auch dort tatsächlich ausverkauft zu sein.

Habe mir das Game am Freitag in London (Westfield Shopping Centre) gekauft (Game Store).
Dort gab es auch nur noch wenig Exemplare und der Verkäufer meint, ich könne mich glücklich schätzen, da das Spiel schon in vielen Geschäften ausverkauft sei.

Beeindruckend.

Aber ich find's gut. Qualität darf ruhig gekauft werden.
Trotzdem sollte noch der ein oder andere Patch kommen.

Tja, bei RDR sieht man einfach das sich Qualität einfach verkauft. Das ist FAKT!
Nix mit bösen Raubmordkopierern etc.

Ich werde nachher mal wenn ich daheim bin eine Frau gefesselt auf die Gleise legen und von einem Zug überfahren lassen. Gibt 5G wie ich eben gelesen hab. BÖÖÖÖSE! :D

Das Spiel macht einen guten Eindruck :D

Man muss sich aber erst einmal in die Spielfeld reinfinden, das Western Theme und das GTA Konzept passen gut zusammen.

Mein beeindruckenster Moment war als ich in ner Stadt stand und plötzlich ein paar Cowboys wild schiessend ankommen mit einem Indianer im Schlepptau der durch die Stadt gezogen wird..... Hoffe mal das in Mexico auch in der Stadt viel geschossen wird :D

Habs mir doch noch heute zugelegt. Konnte den Kommentaren hier nicht mehr widerstehen :D. Werde später was dazu schreiben.

Falls Du Dich losreissen kannst :D

NephTis schrieb:
Tja, bei RDR sieht man einfach das sich Qualität einfach verkauft. Das ist FAKT!
Nix mit bösen Raubmordkopierern etc.

Ich werde nachher mal wenn ich daheim bin eine Frau gefesselt auf die Gleise legen und von einem Zug überfahren lassen. Gibt 5G wie ich eben gelesen hab. BÖÖÖÖSE! :D

hat bei mir nicht funktioniert - keine ahnung warum... :freak:

Bin bisher noch nicht weit gekommen , aber absoluter Pokerfreak ;) Wo findet denn die 3. Pokerrunde statt ?

mod666 schrieb:
hat bei mir nicht funktioniert - keine ahnung warum... :freak:

Du musst die Frau gefesselt aufs Gleis legen und dann warten bis der Zug sie erfasst hat. In der Zeit musste halt dabei stehen bleiben und auf die Frau schauen. Hat bei mir eben geklappt so.

Bin nun Meisterjäger Stufe 5 mein ich und muss 2 Pumas mit dem Messer töten. Natürlich genau jetzt finde ich überhaupt keine mehr. Wo sind gute Stellen für Pumas? Ich will nich eeeeeewig suchen :D

hm hatte ich eigentlich gemacht... frau gefesselt, richtung zug geritten, abgeladen, schnell von den schienen runter und rauf aufs pferd (damit das dumme vieh nicht selber vom zug erfasst wird) und in richtung zug geschaut...

@NephTis
auf der karte sind so tiere abgebildet ... da musst nach nen puma gucken und dann sind dann auch pumas zu finden :D

weiß einer wie die verkaufszahlen aussehen?
bei rockstar sind die immer innerhalb 1 woche zu finden

mod666 schrieb:
hm hatte ich eigentlich gemacht... frau gefesselt, richtung zug geritten, abgeladen, schnell von den schienen runter und rauf aufs pferd (damit das dumme vieh nicht selber vom zug erfasst wird) und in richtung zug geschaut...

Probier es einfach nochmal, bei mir ging es auch so.

Zurück
Oben