NephTis schrieb:
Ich hab gestern mal den Free Modus ausprobiert im Multiplayer und alle Banditenverstecke ausgehoben... Gibt auch gut XP muss ich sagen.
Aber kann man noch was anderes zusammen machen? Auf die ganzen Herausforderungen (Jagen etc.) hab ich ersma kein Bock. Geht mir im Singleplayer schon aufn Keks. Die ganze Tiersucherei.
Naja bald kommt ja der DLC mit 6 Koop Missionen, bin ich mal gespannt!
Aber ansonsten. DAUCHT! Bin endlich in Mexiko angekommen. Sieht auch cool aus.
Ich spiele nur den Free Modus, da es Open World ist, darum hab ich mir das Spiel auch geholt. Das mit den Bandenverstecken ist total für den Ar...einfach Kindergarten, da lob ich es mir, wenn einige Mitstreiter auf dem Server sind die sich lieber gegenseitig ne Kugel in die Birne knallen anstatt eine dumme KI abzuknallen. In den Free Modus hätte einfach ein Modus Bande vs Bande oder Sheriff vs Outlaw gehört, mit Gold rauben in ein Versteck bringen, Züge, Postkutschen überfallen usw.
Was die anderen Modi angeht, das ist einfach wieder zu öde dies zu spielen, da es sich nur auf einem gewissen Terrain abspielt, da kann ich mir gleich ein anderes Game holen, oder Call of Juarez spielen.
Ich will jetzt nicht motzen, das Game ist absolut geil, komme davon nicht mehr weg, aber der Free Modus hätte meiner Meinung nach anders gestaltet gehört. Nur kurz eine kleine Anekdote, ich seh ne Posse reit hin knall 2 davon ab, alle mir hinterher, ich geh in ein Haus um mich zu verstecken, habe die Tür schön im Visier falls einer kommt und was passiert, Tür geht auf und es fliegen Molotow-Cocktails herein und natürlich verbrenn ich dabei, das ist einfach Nervenkitzel. Leider machen da die wenigsten bei so etwas mit, schade!