-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption -Sammelthread-
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
hm wenn ich die vollpump also schnell RT drücke dann ziehe ich das kreuz immerweiter nach oben , ich mein nur durch das wiederholte RT drücken bekomme ich den meter an der seite gefüllt und weiß gefärbt und dann gewinne ich die schießerein anders sind die nie gut ausgegangen
edit :
also eines muss ich sagen die musik ist der hammer vor allem die stimmungs song an bestimmten stellen wo dann auch noch gesungen wird , bestimmte mission abgeschlossen und man reitet gegen die sonne auf sein nächstes ziel und dabei kommt stimmungs musik mit gesang
Compass (Red Dead On Arrival Version).mp3 das geht mir nicht mehr aus dem ohr
edit :
also eines muss ich sagen die musik ist der hammer vor allem die stimmungs song an bestimmten stellen wo dann auch noch gesungen wird , bestimmte mission abgeschlossen und man reitet gegen die sonne auf sein nächstes ziel und dabei kommt stimmungs musik mit gesang
Compass (Red Dead On Arrival Version).mp3 das geht mir nicht mehr aus dem ohr
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
so is es halt jetzt bei mir mit der mission. die ich zufällig auf der straße zum duell gefordert habe sind alle schon six feet under.
nur komm ich in der story jetzt nicht weiter![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
bin ich wohl doch zu blöde zu![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
nur komm ich in der story jetzt nicht weiter
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
bin ich wohl doch zu blöde zu
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
so ging es mir auch wie gesagt versuche einfach bei der ansage zieh (xbox360) LT zum ziehen kurz drücken dann das kreuß hoch ziehen und immerwieder schnell RT zu drücken , beim kreuz hochziehen ab ich sobald ich auf dem körper war immer wieder schnell RT gedrückt und dann ging es
ich hab auch lange gebraucht circa ab 65% im game dann hatte ich das raus , das tutorial dazu is auch mist so schnell konnt ich nicht lesen und dazu dann die richtigen tasten auf dem pad finden
ich hab auch lange gebraucht circa ab 65% im game dann hatte ich das raus , das tutorial dazu is auch mist so schnell konnt ich nicht lesen und dazu dann die richtigen tasten auf dem pad finden
Sm@cks
Lt. Commander
Junge junge junge..... jetzt wollte ich mir heute auf dem Heimweg schön das Spiel kaufen
und hab mir nur ne platte Nase gerannt.......
- Saturn = ausverkauft
- Gamestop = ausverkauft
- ProMarkt = ausverkauft
- Expert = ausverkauft
dann war ich's leid und bin heim![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
und hab mir nur ne platte Nase gerannt.......
- Saturn = ausverkauft
- Gamestop = ausverkauft
- ProMarkt = ausverkauft
- Expert = ausverkauft
dann war ich's leid und bin heim
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Luxtrooper
Cadet 1st Year
Kurze frage, ACHTUNG SPOILER:
wo gibts denn bieber im spiel(finde einfach keine) oder gibts iwo bieberfelle zu kaufen? Brauch die für die nebenquest "dädalus und sohn"
wo gibts denn bieber im spiel(finde einfach keine) oder gibts iwo bieberfelle zu kaufen? Brauch die für die nebenquest "dädalus und sohn"
Uridium
Commander
Biber habe ich erst im dritten Gebiet, das nach Mexiko (Neuvo Paraiso) kommt, gefunden.
Ich habe jetzt als Held durchgespielt und es ist relativ schwer die ganze Ehre und Ruhm runter zu bekommen, um mal als Bösewicht zu spielen. Kennt ihr da einen Trick, wie es besonders schnell geht oder sollte man das Spiel nochmals von vorne beginnen? Lohnt das überhaupt?
Welche "Vorteile" und Möglichkeiten ergeben sich als Bösewicht?
Ich habe jetzt als Held durchgespielt und es ist relativ schwer die ganze Ehre und Ruhm runter zu bekommen, um mal als Bösewicht zu spielen. Kennt ihr da einen Trick, wie es besonders schnell geht oder sollte man das Spiel nochmals von vorne beginnen? Lohnt das überhaupt?
Welche "Vorteile" und Möglichkeiten ergeben sich als Bösewicht?
KL0k
Fleet Admiral
hm, ich hab gestern n paar std gespielt und immerwieder aus schusseligkeit auf dem pad verdrückt in der hektik und bin allein dadurch auf die bösewicht-schiene geraten. das einzige was mir auffällt ist, das ich ständig pleite bin und n kopfgeld auf mich ausgesetzt ist das höher ist als mein einkommen ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
aber es macht schon spaß, weils dynamischer ist, dadurch das man nie wirklich seine ruhe hat, da einen ständig leute zum duell fordern oder kopfgeldjäger am hintern kleben.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
aber es macht schon spaß, weils dynamischer ist, dadurch das man nie wirklich seine ruhe hat, da einen ständig leute zum duell fordern oder kopfgeldjäger am hintern kleben.
Luxtrooper
Cadet 1st Year
Ich selbst spiele den guten, ab und zu muss man aber jemanden hinterrücks die kehle aufschlitzen( hui kurzer blutrausch, alles wieder ok ) ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
aber wennste nen unschuldigen in ned stadt tötest, lass ihn sie bullen holen und kill die ebenfalls. Wennste das nen paar mal wiederholst müsstest du schnell nen bösen buben haben.
Ich glaube es war in chuparosa, hab da jem. Aus versehn erschossen. Da kamen auf einmal unmengen von cops, aber richtig viele. Entweder diese stadt oder die etwas rechts davon. Kann zufall gewesen sein, aber da ging echt die post ab.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
aber wennste nen unschuldigen in ned stadt tötest, lass ihn sie bullen holen und kill die ebenfalls. Wennste das nen paar mal wiederholst müsstest du schnell nen bösen buben haben.
Ich glaube es war in chuparosa, hab da jem. Aus versehn erschossen. Da kamen auf einmal unmengen von cops, aber richtig viele. Entweder diese stadt oder die etwas rechts davon. Kann zufall gewesen sein, aber da ging echt die post ab.
KL0k
Fleet Admiral
apropos aufschlitzen - das erste mal als mir in der nacht auf dem weg zum saloon frauengeschrei auffiel, wurde ich nervös, schaute mich um, hab n typen gesehen der kniend auf der veranda rübergebeugt war. ich dachte erst der fesselt die gerade und wollte dann hinlaufen und den verkloppen, mitm mal seh ich das der mitm messer auf die einsticht. in dem moment war ich komplett überfordert. bin gesprungen, statt zu zuschlagen, hab versucht die waffe auszuwählen und zu ziehen weil der immernoch auf faust in der auswahl war, hab reflexartig direkt geschossen, damit erstmal die frau erwischt, der typ rennt darauf weg, ich die waffe ausversehen wieder weggesteckt, schau dem hinter her, zieh sie wieder, ziel und schuss in den rücken.. ein ganz normaler abend im wilden westen?
ich hab darauf erstmal geschluckt und eine geraucht![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
ich hab darauf erstmal geschluckt und eine geraucht
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Kerschi
Captain
Um nicht auf die Bösewichtschiene zu kommen hab ich nen Tipp.
Beim Schneider kann man sich ein Halstuch besorgen.
Wenn man sich das über das Gesicht zieht, dann kann man machen was man will und bekommt keinen Abzug bei der Ehre.
Ich hab gestern 3 Stunden lang gespielt, dabei aber nicht eine einzige Mission gemacht.
Hab mir einfach die Freiheit genommen die Welt zu enddecken.
Gut die Fremde Personen Missionen hab ich gemacht, aber nix von der Hauptstory.
Beim Schneider kann man sich ein Halstuch besorgen.
Wenn man sich das über das Gesicht zieht, dann kann man machen was man will und bekommt keinen Abzug bei der Ehre.
Ich hab gestern 3 Stunden lang gespielt, dabei aber nicht eine einzige Mission gemacht.
Hab mir einfach die Freiheit genommen die Welt zu enddecken.
Gut die Fremde Personen Missionen hab ich gemacht, aber nix von der Hauptstory.
AvenDexx
Admiral
Ich bin mit dem Halstuch in die nächste Bank, habe sie ausgeraubt und mich dann aus dem Staub gemacht. Nachdem der Wanted-Status weg war, habe ich das Halstuch abgenommen und konnte ganz normal zurück in Stadt. Kopfgeld ist zwar noch ausgesetzt, aber man wird nicht erkannt und somit auch nicht gejagt.
Nachdem ich das raus hatte, bin ich dann auch erst mal durch die Gegend geritten und habe sonst was gemacht, aber nicht die Hauptstory gespielt.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nachdem ich das raus hatte, bin ich dann auch erst mal durch die Gegend geritten und habe sonst was gemacht, aber nicht die Hauptstory gespielt.
Kerschi
Captain
Aber das Spiel bietet schon herrlich viele Möglichkeiten sich zwischen gut und Böse zu entscheiden.
Gestern sollte ich so ne Besitzurkunde von jemanden Besorgen.
Ich also hingeritten und mit ihm verhandelt.
Der Mann war mir eigentlich ganz symphatisch.
Dann wollte er 200 Bugs für sein Land. Ich hätte das gezahlt wenn ich es gehabt hätte, so aber hab ich ihn dann einfach abknallen müssen, denn sonst wäre ich ja den ganzen Weg umsonst geritten![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gestern sollte ich so ne Besitzurkunde von jemanden Besorgen.
Ich also hingeritten und mit ihm verhandelt.
Der Mann war mir eigentlich ganz symphatisch.
Dann wollte er 200 Bugs für sein Land. Ich hätte das gezahlt wenn ich es gehabt hätte, so aber hab ich ihn dann einfach abknallen müssen, denn sonst wäre ich ja den ganzen Weg umsonst geritten
HolyDude02
Commander
Kl0k schrieb:as einzige was mir auffällt ist, das ich ständig pleite bin und n kopfgeld auf mich ausgesetzt ist das höher ist als mein einkommen
Ich hab das Spiel selber nicht, hab's aber auch etwas bei nem Freund und auch bei meinem Bruder zocken können und mein Tipp für schnelles Geld, gerade am Anfang: Five Finger Fillet!
Immer schön den höchsten Einsatz nehmen und mit etwas Übung gewinnt man jedes Mal. Man muss halt nur einmal richtig die Tastenkombination lernen; so schwierig ist es dann nicht.
Wenn man erst mal alles besiegt hat kann man den letzten Gegner immer wieder mit 100$ Einsatz herausfordern und so innerhalb von 15-20min gut 1000-1500$ machen. Ist wirklich lukrativ
AvenDexx
Admiral
Ich muss ja zugeben, dass ich wirklich kein GTA-Fan bin. Habe ab GTA 3 zwar alle Teile mal angespielt, konnte aber nie mit ihnen warm werden. War so gar nicht mein Fall. Bei RDR hatte ich daher auch erst meine Bedenken, habe es mir trotz dieser Bedenken zugelegt und bin wirklich positiv überrascht worden. War sofort im Spiel drin, hat mich von Anfang an mitgerissen, völlig anders, als bei GTA.
Ich find es genial und genau wie bei Oblivion mach ich hier mehr Nebenaufgaben, als der Hauptquest zu folgen, auch wenn diese ziemlich genial ist. Ich komm aber einfach nicht dazu, weil viel zu viel andere Sachen anliegen.
Ok, dann werde ich heute Abend mal versuchen, die Postkutsche auszurauben.
Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber man kann auch während der Fahrt auf den Zug aufsteigen und aufs Dach klettern. Heute Abend will ich dann auch gleich mal testen, ob ich die Leute im Zug ausrauben kann. Vielleicht kommt man ja sogar zum Zugführer und kann diesen aus dem Verkehr ziehen!?
Ich find es genial und genau wie bei Oblivion mach ich hier mehr Nebenaufgaben, als der Hauptquest zu folgen, auch wenn diese ziemlich genial ist. Ich komm aber einfach nicht dazu, weil viel zu viel andere Sachen anliegen.
Ok, dann werde ich heute Abend mal versuchen, die Postkutsche auszurauben.
Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber man kann auch während der Fahrt auf den Zug aufsteigen und aufs Dach klettern. Heute Abend will ich dann auch gleich mal testen, ob ich die Leute im Zug ausrauben kann. Vielleicht kommt man ja sogar zum Zugführer und kann diesen aus dem Verkehr ziehen!?