• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Kerschi schrieb:
Aber das Spiel bietet schon herrlich viele Möglichkeiten sich zwischen gut und Böse zu entscheiden.
Gestern sollte ich so ne Besitzurkunde von jemanden Besorgen.
Ich also hingeritten und mit ihm verhandelt.
Der Mann war mir eigentlich ganz symphatisch.
Dann wollte er 200 Bugs für sein Land. Ich hätte das gezahlt wenn ich es gehabt hätte, so aber hab ich ihn dann einfach abknallen müssen, denn sonst wäre ich ja den ganzen Weg umsonst geritten:D

Nur so zur Info, hättest du ihm 200 Dollar bezahlen können, bekommst du am Ende sogar 220 Zurück. Also gut zu sein ist nicht immer schlecht ;)

Das dachte ich mir schon. Der Typ von dem ich den Auftrag hatte war ja auch nicht begeistert davon dass ich ihn umgelegt habe.
Nur mein Budget war so bei 40 Dollar.
Die Notwendige Kohle hätte ich nicht mal auf die Schnelle bekommen, deswegen hab ich dann mit blauen Bohnen bezahlt.

wennde n guter bist, zahlen sich die kopfgeldjagden aus ^^, da gibts für einige wenn man sie fängt 240 ocken. :)
so hab ich in nullkommanix auch meinen gesinnungsbalken von böse auf gut umgedreht

Zuletzt bearbeitet:
Kerschi schrieb:
Dann wollte er 200 Bugs für sein Land. Ich hätte das gezahlt wenn ich es gehabt hätte, so aber hab ich ihn dann einfach abknallen müssen, denn sonst wäre ich ja den ganzen Weg umsonst geritten :D

Da gab es bei mir einen Bug. Ich hatte knapp $ 800,- und habe natürlich brav bezahlt. Der alte nahm das Geld an, gab mir die Urkunde und ging dann Richtung Armadillo, ich glaube verstanden zu haben, dass er zu seinem Sohn wollte.

Bin dann mit der Urkunde zum Wassersucher geritten und habe sie ihm übergeben, als er plötzlich mault, dass Blut an der Urkunde klebe und man den Alten nicht gleich hätte umbringen müssen. Als "Dank" bekam ich dann eben nur $ 100,- oder $ 120,- weiß nicht mehr genau.

Nen anderen Bug hatte ich gestern mitten in der Prärie. Reite da mit vollem Tempo auf dem schnellsten Pferd und plötzlich bricht es zusammen, ich falle vom Pferd, will wieder aufsteigen, drücke "Y" und plötzlich häutet er es.

Im Multiplayer hatte ist mir ein weiterer Bug aufgefallen. Ich war in irgendeiner größeren Stadt, nähe der Great Plains. Stehe da auf einem Haus und beginne eine Schießerei mit der örtlichen Polizei. Werde getötet, werde respawned und sehe dann auf dem Haus, auf dem ich vorher war einen Typen mit zwei Pferden und ner Kutsche. Da es ein Spitzdach war und er genau in der Mitte hing, konnte er sich nicht bewegen, war aber die ganze Zeit mit den Zügeln am Wedeln, damit das Pferd beschleunigt. :D

Die Bug sind nicht schlimm, aber teilweise recht witzig.

Was man mit den Goldbarren machen muss/kann (außer sie zu verkaufen) weißt du nicht zufällig?

Wenn man bei einem am boden liegenden Pferd "Y" oder "Dreieck" drückt, wird es gehäutet, das ist kein Bug. Dass es einfach so zusammen gebrochen ist, aber schon (wenn wirklich niemand geschossen hat und du es nicht überstrapaziert hast)...

Ich hatte 5 Goldbarren und habe alle verscherbelt.

vielleicht saß da auch irgendwo ne klapperschlange, das hab ich nämlich auch gehabt, nur zu fuß, ich lauf durch die gegend und mitm mal sackt mein typ zusammen und danach das typische rasseln gehört.
vielleicht wars da mitm pferd dasselbe und das ging so schnell oder war so laut das mans nicht gerafft hat.

Gibt es denn bei Armadillo Klapperschlangen? Gesehen habe ich noch keine. Überstrapaziert habe ich das Pferd auch nicht. Da bin ich schon wesentlich längere Strecken in dem Tempo geritten. Das Pferd lag auch nicht direkt auf dem Boden. Mit den vorderen Beinen kniete es, die hinteren Beine waren ganz normal durchgestreckt. Ich dachte, es steht wieder auf, kloppe auf die Y-Taste und dann wurde es gehäutet. Dass das Häuten ein Feature und kein Bug ist, war mir bewusst. ;)

ich wurde nördlich von armadillo von einer ins bein gebissen ^^ da war ich grad auf dem rückweg und war schon so dicht an der stadt dran, das ich dachte "das pferd rufen lohnt sich für das kurze stück nich". mitm mal kam dann wie gesagt von john ein "verkniffenes" 'ah', er sackte insich zusammen und dann hörte ich das rasseln. ich nehm mal an das die in einem der vielen gebüsche saß - gesehen hab ich sie aber nich, da ich dann erstmal weglief und dann nicht mehr wusste welcher busch es war.

Wobei ich sie auf der Straße ja eigentlich auch hätte sehen müssen. Rasseln ist mir zudem auch nicht aufgefallen. Ich habe dann einfach erneut nach meinem Pferd gepfiffen und es kam dann das erste Pferd, welches man im Spiel von Bonnie bekommt.

Das war eher so, als wenn es über einen unsichtbaren Stein gestolpert wäre. Für mich sah es eben wie ein Bug aus. Ne plausible Erklärung habe ich sonst nämlich nicht. *schulterzuck*

hm, vllt isses wirklich n bug gewesen. wäre ja auch kein wunder bei dem was ich schon so an youtube videos gesehen hab an bugs und glitches (ich sag nur fliegende rehkitze, oder personen die bis zu den knien in der erde stecken und tödlich jagen & zuschlagen wie pumas lol)

oder aber, das war ne echte spielsituation - das pferd is wirklich übern stein gestolpert, is dann volles mett auffe nase geflogen & hat sich dabei das genick gebrochen :lol:

Hatte bisher auch nur kleine bugs, waren keine schlimmen dabei.
z.B dass immer sachen in der luft schweben, sei es getreidesäcke die nen meter überm boden schweben(chuparosa) oder die hüte der erledigten gegner. Hatte auch man nen reiter der mit seinem pferd im boden steckte, man sah ihn nur ab seinen schultern. War scho lustig wie der im boden dem pferd die sporen gibt. Wie gesagt eben nur kleine bugs, ach und GEILES GAME :D

Bin mal im vollen Saloon in Armadillo Amok gelaufen, mit 8 Kugeln per Dead Eye 8 Köpfe abgeschossen, danach direkt wieder Dead Eye und die nächsten 8. Plötzlich war ich außerhalb des Saloons in 20m Höhe... -> Schwerkraft -> Tod :p Ist mir zweimal hintereinander passiert.

Ach ja und als ich einmal in thieves landing war hab ich ne kleine kneipenschlägerei angezettelt, war voll im gange. Hatte einen nach dem anderen ins koma geprügelt und dann auf einmal BUMM stand ich oben aufm dach vom saloon O.o

Passiert ist eben nicht wirklich das Rockstar Team von GTA...denke aber das bald Patch kommt.

ja, der kommt demnächst, vermutlich kurz vor oder in einem zug mit dem Outlaw-Koop-DLC

Hoffe ich, was mich am meisten noch stört ist das mansche Kumpels rausfliegen aus einem öffentlichen Spiel wenn ein anderer Kumpel joint und das andauernd in unterschiedlichsten Konsilationen.

genau das und der unsichtbarkeitsbug, ist auch teil des angekündigten patches der diesen monat kommen soll, zusammen mit koop-achievements für den DLC und sowas

Wieviele Leute gehen eigentlich in den öffentlichen Modus rein ? 8 oder 16 ?

Hi Leute,

nochmal ne Frage: dieses Teleportieren - beschränkt sich das auf die Postkutsche oder geht das irgendwie anders? Reite mich dumm und blöd und hab am Punkt des Tutorials wohl etwas überlesen ^^

Du hast im Inventar doch das Lager. Dieses aufschlagen und damit kannst du dann auch die Schnellreisefunktion nutzen.

Zurück
Oben