• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Ohman gestern dachte ich ich seh nicht richtig xD.

War grade dabei meine Belohnung für ein Kopfgeld abzuholen, da sehe ich mitten in der Wüste ein "hilflose" Frau, die mich bitte sie mit in die Stadt zu nehemen... Ich denk mir nichts böses dabei und will ihr helfen, da haut die mich einfach von meinem Pferd und haut ab... Da war ich erstmal baff :D.

ich hab dead eye aktiviert, und ein bisschen Blei durch die Luft geschossen ;)

scryed schrieb:
!! nach deinem genannten showown weiter spielen !!! das ist noch nicht das ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!

zurück nach blackwater an den raddampferanlege steg da ist noch ein "bundesagent"

Der Budesagent war bei mir nicht am Raddampferanlegesteg sondern am kleinen Bahnhof in Black Water.

Kuba20 schrieb:

War grade dabei meine Belohnung für ein Kopfgeld abzuholen, da sehe ich mitten in der Wüste ein "hilflose" Frau, die mich bitte sie mit in die Stadt zu nehemen... Ich denk mir nichts böses dabei und will ihr helfen, da haut die mich einfach von meinem Pferd und haut ab... Da war ich erstmal baff :D.

ah, danke,

danke dafür das du mir diesen Moment im Spiel geklaut hast und ich ihn nicht unbefangen erleben darf wie du.
Schön das wenigstens du deinen Spaß haben konntest und ein kleinen wenig Videospielgeschichte ohne Vorwissen erleben durftest,
schade das du so egoistisch bist und mir diesen Moment gestohlen hast.:freak:

Naja ein paar Wochen nach Release bleiben in diesem Thread halt der ein oder andere Spoiler nicht aus ;)

// Unter mir der Thread ist einfach nur Fail :D
Was dachtest du was hier in dem Thread Post Release steht ? Leute teilen ihre Erfahrungen mit oder Fragen wenn sie nicht weiterkommen ....

Zuletzt bearbeitet:
was also tun?
Virtual Life und das Game in 2 Tagen durchkloppen um hier gefahrlos mitzulesen?
oder mir das tolle Spiel aufsparen, es nicht auf biegen und brechen schnell durchspielen, es geniesen, aufsaugen, alles mitnehmen jedoch mit der Gefahr von Kiddis die ihr Leben vor der PS3 verbringen
gespoilert zu werden?

Alternativ könnten manche Menschen einfach versuchen die Walnuss die lose im Schädel umherfliegt einzuschalten.

Edit:

War nicht des 1. mal das hier im Thread gespoilert wurde,
genau die gleiche Szene jedoch war der "Täter" vom anderen
Geschlecht.
Das war glaub ich am 1 oder 2. Tag nachdem das Spiel rausgekommen ist.
Dacht mir, cool, wäre echt ne erfrischende Überrauschung gewesen die
Szene selber zu erleben, jetzt weiß ich aber wenn mich so ein Lurch anquatscht
verpass ich ihm ne Kugel zwischen die Augen.
An eine Frau hätte ich jedoch nicht gedacht, hätte die Szene demnach Jungfräulich
erleben dürfen, jedoch wurde mir nun dieser Überrauschungsmoment auch genommen
und ich bin Sauer! Mag zwar für manche ne Kleinigkeit sein, für mich nicht,
da ich sowas total genial finde wenn ein Spiel einen hinters Licht führt oder
was unerwartetes passiert.
Hab 50 Euro für das Spiel ausgegeben, für den gesammten Inhalt, für alles
was diese Software mir zu bieten hat, also auch für alle kleinen Überraschungen,
die Leute die sowas ohne nachzudenken hier verbreiten klauen mir Geld, das
ist wenn man es genau nimmt Diebstahl, ich hab das gleiche wie er bezahlt,
bekomme aber weniger als er da er mir einen Teil vom Spiel geklaut hat, einen Teil
vom Erlebnis das ich nicht mehr habe,
danke nachmal dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Oder aber einfach beim Lesen selbst "die Walnuss" einschalten und sich nicht immer auf das "korrekte Verhalten" der anderen User verlassen. ;) (Nichts für ungut)

Das aber in einem solchen Thread damit zu rechnen ist, sollte klar sein. Daher immer vorsichtig lesen.

War grade dabei meine Belohnung für ein Kopfgeld abzuholen, da sehe ich mitten in der Wüste[...]
Spätestens da hättest du das Lesen stoppen können.

Aber tröste dich. Im Spiel realisierst du die Situation erst, wenn es dich bereits erwischt hat. Da wirst du also mit größter Wahrscheinlichkeit genau so überrascht sein, als wenn du es nicht gelesen hättest, zumal ja ständig Leute auf dich zukommen, die *SPOILER* irgendwas von dir wollen (nicht nur das Pferd klauen).*/SPOILER*

Zumindest ist es ja kein gravierender Story-Spoiler gewesen.

blöde frage aber wo findet man die goldbarren?

hab nu schon öfters hier von gelesen aber selber noch nie ein gefuden :confused_alt:

Beruhige dich erstmal...

Erstens bin ich kein "Kiddie" wie du so schön schreibst! Ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor der PS3 um ein Spiel in Rekord Zeit durchzuspielen! Das du jetzt sauer bist, kann ich nicht verstehen, denn dies ist ein Forum und in einem Forum schreibt und liest man über bestimmte Dinge, man tausch Informationen und Meinungen aus. In diesem Fall unterhalten wir uns über Red Dead. Deshalb kann ich nicht verstehen das ich dich bestohlen haben soll? Wenn man hier reinguckt, sollte man damit rechnen das andere Leute schon weiter in der Story sind als man selber. Das man dann Spielinhalte erfährt die man noch nicht erlebt hat ist also logisch...

Wenn du danach gehst, dann darfst du nichtmal ein Test über das Spiel lesen, denn da werden auch Spielinhalte besprochen und getestet...

Zudem, wenn du schonmal was zur Story hier in diesem Thread gelesen hast, solltest du vllt hier nicht mehr reingucken.

mfg

alffrommars schrieb:
blöde frage aber wo findet man die goldbarren?

hab nu schon öfters hier von gelesen aber selber noch nie ein gefuden :confused_alt:

Du findest relativ am Anfang eine bei den Hanging Rocks den ersten Barren zusammen mit ner Schatzkarte die verrät dir wo die anderen Goldbarren versteckt sind, mit jedem neuen Barren gibt es dann wieder ne neue Schatzkarte und ne neue Lokation.

Schatzsucher geht bis Level 10

Und wenn du selbst nicht suchen möchtest hilft dir folgendes Video weiter ;)
http://www.youtube.com/watch?v=SnH905VBB-E

nichts zur Story,
sondern eben genau die Situation die du beschrieben hast,
nur das es da ein Mann war, und keine Frau.

Und ich darf sehr wohl ich mitlesen,
gibt auch andere Sachen über die geredet wird die ich interessant finde,
DLC´s, Technik, Tipps, Erfahrungen usw.

Und Kiddi oder den ganzen Tag vor der PS3 bla bla, hat nicht direkt mit dir als
Person zutun, das soll ausdrücken das manche eben nicht vom eigenen Wissenstand
auf andere schließen sollen, wenn ich das Spiel durchgespielt hab, haben das vllt. die anderen
nicht, wenn ich dies oder das im Spiel erlebt hab, kann ich nicht davon ausgehen das jeder dieses
gesehen hat.

Hab schon über 10 Stunden gezockt und mir ist noch keiner entgegen gekommen und wollte
das ich ihn mitnehme und hat mir mein Pferd gestohlen, was denke ich zeigt das ich durchaus schon
ein paar Meilen abgeritten habe es mir jedoch bisher nicht passiert ist und deswegen noch irgendwann auf mich zukommen würde und ich hätte halt gerne den gleichen AHA Effekt gehabt wie du.

Aber egal, ein wenig Einsicht wäre zwar toll gewesen.

Ich lese z.b. auch im Heavy Rain Thread mit obwohl ich noch laaaange nicht durch bin,
komischerweiße wurde mir da bisher noch kein Spielinhalt geklaut,
also geht die Sache mit dem Erfahrungsaustausch im Forum auch anders.

Dann entschuldige ich mich bei dir, das ich dir ein Teil vom Spiel "geklaut" habe.

Aber wie schon gesagt, hättest auch rechtzeitig aufhören können zu lesen, wenn du unbedingt nichts vom spielinhalt wissen möchtest, bevor du nicht selber durchgespielt hast ;D.

Das nächste mal werde ich extra mit "/Spoiler" anfangen, damit du nicht weiterliest.

Also tut mir leid das ich dich in dieser Situation beklaut habe.

:schluck:

schwamm drüber :)

sry, das ich mich evtl. etwas böse ausgedrückt hab :)

:schluck:

Grundsätzlich vermisse ich SPoiler Tags im Forum, das würde die Sache erheblich verbessern.

Außerdem finde ich es nur höflich etwaige SPOILER entsprechend zu Kennzeichnen zum Beispiel indem man dieses in weißer Farbe schreibt. Ein Sammelthread ist ja auch in erster Linie dazu da sie über ein Spiel zu Informieren und die meisten werden mir vielleicht zustimmen das grundsätzliche Storyelement oder das Ende nicht dazu gehören.

;)

Ich habe das Spiel schon seit Tagen nicht mehr angerührt. Bin unter der Woche mehr am Arbeiten als am zocken, deshalb "vermisse" ich das Spiel schon. Das heißt ich habe das Spiel nicht mal halb durchgespielt, ist aber auch gut so, da ich mich mehr mit der Umgebung beschäftige als sofort mit der Story weiterzumachen.

@Elvis
Ich bin schon mal einer der dazugehört. Es ist hilfreich für jeden. Denn wenn einer was von der Story möchte sollte er einen Spoiler-Tag benutzen können, und der der von dem Spiel halt normal ohne Spoiler-Tag. Verstehe immer noch nicht ganz warum keiner eingebaut wird.

Spoiler (Ende des Games):
Ich hasse solche Enden, wo man im Grunde genommen machtlos ist, nichts tun kann, sich danach nicht mehr rächen kann :p
War aber ein gelungendes Ende, und ich hab damit gerechnet, dass da noch irgendwas passiert

Spoiler (Ende):
Stimmt so aber nicht ganz, Du kannst sich sehr wohl noch rächen. Schau dich einfach mal dort um, wo für dich die Wahrscheinlichkeit am größten ist, den Verantwortlichen für Johns Tod zu finden (Stichwort: fremde Person) ;)
Danach kommt dann auch der Abspann.

Spoiler - halbwegs jedenfalls:
Gut zu wissen, danke. Dann werd ich mich da ein wenig umschauen und hoffen, diese Schweine zu erwischen :p

Zurück
Oben