Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat sich erledigt, hab dann doch welche gefunden und bin mittlerweile scharschützenkönig ^^. jetz frag ich mich aber noch wann ich das armee outfit freischalte, denn eigentlich sollte man das ja nach der letzen mission in mexico bekommen aber ich hab den eintrag immernoch nich.
puh, das mi der Schlägerei im Saloon check ich noch nich ganz.
Ich schubse z.b. einen Kerl und dann kann ich mit LB anvisieren und mit RB drauf hauen.
So weit so gut.
Abber mit der zeit haben es immer mehr Typen auf mich abgesehen, die kann ich dann zwar rei um vermöbeln, aber wirklich KO schlagen kann ich keinen.
Und sich gegenseitig die Köpfe einhauen wie im Film tun die auch nicht...
Irgendwie check ich das entweder nich oder mach da was komplett falsch.
Oder ne Schlägerei im Saloon anfangen is komplett sinnlos =(
@Cluberer: Ja, die stehen immer wieder auf, wenn du sie nicht gerade erschießt. Einen Sinn macht das ganze nicht. (auch wenn man ein Achievement bekommen kann...)
@hemmoleg:Für das Armeeoutfit muss man afair bereits in West Elizabeth sein. Denn dort sind die einzelnen Teile zu finden.
ich stehe knapp vor den 100% und mir fehlt eigentlich nur noch "Kalifornien" - das angeblich in Gaptooth Breach zu finden ist, ich find da aber nix? (zock allerdings schon nach dem ofiziellen Ende - macht das was?)
Und noch ne komsiche Sache (dass es durchaus mal Missionen gibt, die man nochmal annehmen kann, obwohl man die schon beendet hat - siehe "Hilf dem Colonell" ^^ oder dass Menschen verbuggt rumstehen, ist ja bekannt) ABER - ich hab ein mattgraues Fragezeichen (Fremde Person) bei der Kirche in Blackwater (nur auf der Karte zu sehen). Wenn ich da aber hinreite gibts weder das Fragezeichen, noch ne Person?
"Kalifornien" bezeichnet ja auch einen der Stranger-Aufträge. Fundort des Questgebers (tagsüber).
In der Kirche von Blackwater findet man eine betende Frau, abends ab 6 Uhr, wenn ich mich recht entsinne. Diese ist Ausgangspunkt für eine andere Stranger-Aufgabe (The Wronged Woman in der US-Version).
Wie viele der Stranger-Aufgaben hast du denn erledigt? Es sind insgesamt 19.
wie isn das jetzt am ende des games...
alles so weit so gut, credits hab ich hinter mir...beginnt jetzt der part, wo man alles noch erledigen kann, was man ned geschafft hat? nichts mehr mit story?
ich hoffe das hier wird ned als spoiler gezählt^^...immerhin verrate ich ja nichts von der geschichte...
Ja, nun kannst du alle noch unvollendeten Aufgaben erledigen. Oder du gehst ins Menü unter Statistik -> Missionen und kannst dann jede Storymission noch einmal spielen, wenn du möchtest. Neue Storyelemente kommen aber nicht mehr vor, denn diese ist nach den Credits vorbei.
hab nochma zwei fragen. ich hab jetz schon alle missionen auf meiner ranch erledigt ausser die vom onkel. anfangs konnt ich die missionen von ihm noch annehmen, habs aber nich gemacht weil ich erstma den anderen vorrang gegeben hab, aber jetz is das symbol einfach nich mehr da und ich kann auch sonst nirgendswo missionen annehmen. was auch noch komisch is: ich kann mich nich mehr umziehen, also wenn ich in ein versteck gehe oder das lager aufschlage steht halt nich mehr da das ich auf x drücken soll um mich umzuziehen.
kann mir da vlt jemand helfen?
und warum kann ich mich jetz nich mehr umziehen? das wär total dämlich weil ich auch erst jetz noch zwei outfits freigeschaltet habe, bzw würde das outfit für 100% komplett obsolet sein weil man es ja nich anziehen könnte.
Das Spiel ist tatsächlich absolut genial.
Mir macht es immer mehr Spaß.
Leider komme ich nicht wirklich voran was die Story angeht.
Ständig wird ich durch irgendetwas aufgehalten, Fremde Personen, Poker, Jagen usw.
Ich muss mich jetzt fast schon zwingen die Storyline etwas mehr zu verfolgen sonst komme ich bei dem Spiel ja nie weiter.
So hab gestern endlich mal Mexiko abgeschlossen und bin jetzt wohl in West Elizabeth. Storymäßig isses wirklich cool gemacht, die Missionen sind auch sehr gut gewesen in Mexiko, besonders am Ende!
Jetzt werde ich mich erst mal wieder an die Herausforderungen machen, dann gehts mit der Story weiter.
hat jemand ne ahnung ob man den dlc auch alleine spielen kann? oder nur zu zweit? weil es ja ein coop ist. ich hoffe einfach mal den partner kann auch die cpu übernehmen.