-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption -Sammelthread-
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
Yepp ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Konnte ihn aber leider auch noch nicht testen, da bei meiner ersten Session bei der man die Postkutsche ans Ziel bringen muss, die anderen Mitspieler nichts besseres zu tun hatten als sich & ihre Pferde gegenseitig abzuknallen und sich aus & von der Kutsche zu stürzen![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Konnte ihn aber leider auch noch nicht testen, da bei meiner ersten Session bei der man die Postkutsche ans Ziel bringen muss, die anderen Mitspieler nichts besseres zu tun hatten als sich & ihre Pferde gegenseitig abzuknallen und sich aus & von der Kutsche zu stürzen
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Manson1893
Cadet 4th Year
Also ich finde den freien Modus immer noch klasse! Bin schon seit ewiger Zeit bei Level 50, habe aber auch vorher schon viele ums Eck gebracht, einfach deine Mitspieler im vorbeireiten abknallen und schauen was passiertNephTis schrieb:Gut das ich die LE bestellt habe und mein Streitross von Anfang an habe. Das ist einfach das schnellste Pferd
Der freie Modus wird irgendwie auch langweilig. Lauter die Banditenverstecke säubern is auch nich sooo das Wahre... Nochmal neuer DLC bitte!![]()
Die meisten bilden schnell eine Posse und dann bist der Gejagte, wenn dann noch alle fertig machst kommt der Spaß richtig auf
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Du kannst auch selbst eine Posse bilden und andere abknallen, macht auch Spaß, oder du holst dir ein hohes Kopfgeld, was meinst du wie schnell da manche von ihren Bandenverstecken ablassen
Wie gesagt es kommt immer darauf an was du daraus machst
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Cluberer
Lieutenant
So, ich hab mal eine Frage, aber das Spoiler ich lieber mal, nich dass sich jemand beschwert...
Also ich bin gerade dabei den 3en Auftrag für Irish ziemlich am Anfang *glaub* zu machen und bin dabei auf Thief's Landing gestossen.
Soweit so gut, nur wie kann ich mich in der "Stadt" bewegen ohne ständig beschossen zu werden ?
Ist das normal ?
Gibt es Gründe, wieso mich die Leute da beschiessen ?
Ich hab mir da die Wohnung gekauft wenn ich da raus geh werd ich schon von 2-3 Leuten beschossen, noch bevor ich zurück an der Hauptstrasse bin...
Also ich bin gerade dabei den 3en Auftrag für Irish ziemlich am Anfang *glaub* zu machen und bin dabei auf Thief's Landing gestossen.
Soweit so gut, nur wie kann ich mich in der "Stadt" bewegen ohne ständig beschossen zu werden ?
Ist das normal ?
Gibt es Gründe, wieso mich die Leute da beschiessen ?
Ich hab mir da die Wohnung gekauft wenn ich da raus geh werd ich schon von 2-3 Leuten beschossen, noch bevor ich zurück an der Hauptstrasse bin...
@ Cluberer: Mh, komisch. Das ist mir nicht passiert. Es kann aber sein, dass du da eigentlich noch gar nicht hin sollst. Sprich, das Spiel bzw. Programm entlässt dich erst nach ein paar Missionen in die freie Welt.
Mach mal ein paar Missionen mehr und probiere es noch einmal.
Okay, die meisten RDR-Spieler werden schon auf Seth getroffen sein. Ich musste sowas von Grinsen: Hat Rockstar zuviel Herr der Ringe geguckt? Seth erinnert mich da ganz stark an jemand bestimmten....
Herrlich, Rockstar hat wirklich ein Händchen für sehr schräge Gestalten.
Okay, die meisten RDR-Spieler werden schon auf Seth getroffen sein. Ich musste sowas von Grinsen: Hat Rockstar zuviel Herr der Ringe geguckt? Seth erinnert mich da ganz stark an jemand bestimmten....
Am geilsten ist die Stelle, an der Seth Marston vorwirft, er wäre nicht richtig im Kopf und sollte mal einen Arzt aufsuchen. Hab ich mich weggeworfen... ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ganz im Ernst: Mir kann keiner erzählen, dass man nüchtern auf solche Figuren und Dialoge kommt. Ähnlich schräg war Bruder Jacob in GTA4. Da hab ich auch Tränen gelacht.
Ganz im Ernst: Mir kann keiner erzählen, dass man nüchtern auf solche Figuren und Dialoge kommt. Ähnlich schräg war Bruder Jacob in GTA4. Da hab ich auch Tränen gelacht.
Cluberer
Lieutenant
ToXiD schrieb:@ Cluberer: Mh, komisch. Das ist mir nicht passiert. Es kann aber sein, dass du da eigentlich noch gar nicht hin sollst. Sprich, das Spiel bzw. Programm entlässt dich erst nach ein paar Missionen in die freie Welt.
Also paar Missionen hab ich schon auf dem Buckel, bin nördlich des Flusses schon irdentlich rum gekommen, hab die Missionen für den Seth, Irish und den lustigen Elexier Verkäufer durch.
Bonnies Farm hat schon gebrannt und und und...
NephTis
Captain
Gestern Abend wieder das selbe Problem gehabt.
Alles läuft einwandfrei, aber wenn ich ne Coop Mission spielen will, bleibts im Ladebildschirm hängen (Er lädt halt unendlich lang...). Habs auch schon neu runtergeladen etc. - Hilft alles nix.
Das geht schon seit 1 1/2 Wochen so und ich weiß nicht mehr weiter![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Alles läuft einwandfrei, aber wenn ich ne Coop Mission spielen will, bleibts im Ladebildschirm hängen (Er lädt halt unendlich lang...). Habs auch schon neu runtergeladen etc. - Hilft alles nix.
Das geht schon seit 1 1/2 Wochen so und ich weiß nicht mehr weiter
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Sonny_White66
Commodore
Vielleicht ist der Online-Bereich überlastet? Zockst du es nur Abends? Versuche es mal zu unterschiedlichen Zeitpunkten oder mit einem anderen Profil.
Sonny_White66
Commodore
Jo verstehe. Dachte es geht jetzt um die PS3 Version. Bevor ich es verkauft hatte, war ich am zocken mit nem Freund, macht sauspaß
.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
NephTis
Captain
So gestern hat es wieder ein paar mal geklappt und ein paar mal nicht.
Und einmal war die Coop Mission total verbuggt, weil da dann 16 Leute im Spiel waren (Normal spielt mans ja zu viert!). Spiel startet... Alle sterben direkt am Anfang durch Geisterhand. Spiel schmiert ab... Super geil![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und einmal war die Coop Mission total verbuggt, weil da dann 16 Leute im Spiel waren (Normal spielt mans ja zu viert!). Spiel startet... Alle sterben direkt am Anfang durch Geisterhand. Spiel schmiert ab... Super geil
Moin,
gestern hat Rockstar Games bekannt gegeben, wie sie sich die DLC Zukunft zu Red Dead Redemption vorstellen.
Auf jeden Fall wird man irgendwann zusammen Pokern können![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Today, we are proud to announce plans for an ongoing series of downloadable content for Red Dead Redemption.
Four packs of add-on downloadable content will be released for PlayStation Network and Xbox LIVE over the next few months, starting with the ‘Legends and Killers’ Pack at the beginning of August and culminating with the Red Dead Redemption ‘Undead Nightmare’ Pack this fall. These packs follow the recent release of the Free ‘Outlaws to The End’ Co-Op Mission Pack, which is available now on PlayStation Network and Xbox LIVE.
The upcoming downloadable content includes:
Legends and Killers Pack (Releasing beginning of August 2010)
New active map locations, characters and more:
9 New Multiplayer map locations — more than doubling the amount of territories in the Multiplayer Competitive modes
8 New Multiplayer characters— play as characters from Red Dead Revolver
Introducing a new projectile weapon: the Tomahawk, with corresponding Challenges for single player and multiplayer
New Achievements/Trophies
Pricing: $9.99 (PlayStation Network), 800 Microsoft Points (Xbox LIVE)
Liars and Cheats Pack
New Competitive Modes, Multiplayer Mini-games in Free Roam, and more:
‘Attack and Defend’ Multiplayer Competitive Mode and Challenges
New Multiplayer Horse Races complete with mounted combat
Play as the heroes and villains of Red Dead Redemption as well as 8 additional multiplayer characters
Multiplayer versions of Liars Dice and Poker from the single-player game
Introducing a new weapon: the Explosive Rifle, with associated Challenges available in single-player and multiplayer
Release date TBC
Free Roam Pack
Delve deeper into the world of Red Dead Redemption with new Modes, Challenges and Gang Hideouts to discover:
Additional Free Roam Challenges
New action areas and defensive placements
Posse Scoring / Posse Leaderboards
New ‘anti-griefing’ measures in Free Roam
Release date and pricing TBC
Undead Nightmare Pack
Ghost towns and cemeteries come alive in a West gone horribly wrong:
Brand new single player adventure, Challenges and quests
8 New Multiplayer Zombie characters
Additional animals unleashed in the world
New Dynamic events
More details to follow...
Release date TBC
More details on these upcoming packs and other updates will be revealed closer to each release. For more news and information over the coming months, stay tuned here at the Rockstar Newswire, the official Red Dead Redemption website, or our Facebook or Twitter.
gestern hat Rockstar Games bekannt gegeben, wie sie sich die DLC Zukunft zu Red Dead Redemption vorstellen.
Auf jeden Fall wird man irgendwann zusammen Pokern können
![reddeadredemption_marstonwanted_640x360.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.rockstargames.com%2Frockstar%2Flocal_data%2FUS%2Fimg%2Fnews%2Freddeadredemption_marstonwanted_640x360.jpg&hash=d6aa4f4d303e10cfd55fc72d6346063b)
Today, we are proud to announce plans for an ongoing series of downloadable content for Red Dead Redemption.
Four packs of add-on downloadable content will be released for PlayStation Network and Xbox LIVE over the next few months, starting with the ‘Legends and Killers’ Pack at the beginning of August and culminating with the Red Dead Redemption ‘Undead Nightmare’ Pack this fall. These packs follow the recent release of the Free ‘Outlaws to The End’ Co-Op Mission Pack, which is available now on PlayStation Network and Xbox LIVE.
The upcoming downloadable content includes:
Legends and Killers Pack (Releasing beginning of August 2010)
New active map locations, characters and more:
9 New Multiplayer map locations — more than doubling the amount of territories in the Multiplayer Competitive modes
8 New Multiplayer characters— play as characters from Red Dead Revolver
Introducing a new projectile weapon: the Tomahawk, with corresponding Challenges for single player and multiplayer
Liars and Cheats Pack
New Competitive Modes, Multiplayer Mini-games in Free Roam, and more:
‘Attack and Defend’ Multiplayer Competitive Mode and Challenges
New Multiplayer Horse Races complete with mounted combat
Play as the heroes and villains of Red Dead Redemption as well as 8 additional multiplayer characters
Multiplayer versions of Liars Dice and Poker from the single-player game
Introducing a new weapon: the Explosive Rifle, with associated Challenges available in single-player and multiplayer
Release date TBC
Free Roam Pack
Delve deeper into the world of Red Dead Redemption with new Modes, Challenges and Gang Hideouts to discover:
Additional Free Roam Challenges
New action areas and defensive placements
Posse Scoring / Posse Leaderboards
New ‘anti-griefing’ measures in Free Roam
Release date and pricing TBC
Undead Nightmare Pack
Ghost towns and cemeteries come alive in a West gone horribly wrong:
Brand new single player adventure, Challenges and quests
8 New Multiplayer Zombie characters
Additional animals unleashed in the world
New Dynamic events
More details to follow...
Release date TBC
More details on these upcoming packs and other updates will be revealed closer to each release. For more news and information over the coming months, stay tuned here at the Rockstar Newswire, the official Red Dead Redemption website, or our Facebook or Twitter.
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
Auf jeden Fall wird man irgendwann zusammen Pokern können
Und ich hab das Game schon vorzeitig verkauft xD. Obwohl, vom Pokern hatte ich eh keinen blassen Schimmer