-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption -Sammelthread-
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
Sonny_White66
Commodore
Ja hast schon recht, nur mich reizen derzeit andere Games. Habe mir Bad Company 2 bestellt und zocke eh meistens Fifa, da lag sie einfach zu lange rum. Natürlich habe ich es erst durchgespielt und danach verkauft. Das Geld habe ich auch gebraucht .
Jutho
Lieutenant
ich muss zugeben ich hab das spiel am ende nicht mehr weitergespielt.
das liegt aber eher an mir, als an dem spiel..
als ich mal ne pause eingelegt hatte, kam ich einfach nicht mehr rein. verkrampft hat man es dann immer wieder probiert, aber ins setting kam ich nicht mehr. dazu noch die schnellen subtitles usw. und es war aus.
schande über mein haupt!
das liegt aber eher an mir, als an dem spiel..
als ich mal ne pause eingelegt hatte, kam ich einfach nicht mehr rein. verkrampft hat man es dann immer wieder probiert, aber ins setting kam ich nicht mehr. dazu noch die schnellen subtitles usw. und es war aus.
schande über mein haupt!
NephTis
Captain
Neue DLC's bei 4Players
Hier nochmal von 4Players.
Hört sich wirklich alles sehr cool an, aber jeweils 800 Punkte z.B. is relativ teuer. Das Coop Missionen Paket war wohl echt das einzige kostenlose Pack
Hier nochmal von 4Players.
Hört sich wirklich alles sehr cool an, aber jeweils 800 Punkte z.B. is relativ teuer. Das Coop Missionen Paket war wohl echt das einzige kostenlose Pack
Sombatezib
Lt. Commander
hast du ein besonderes Outfit von irgend einer Vorbestellaktion? Ansonsten dürfte das nur passieren, wenn man das U.S.-Marshall-Outfit trägt [oder eine hohe Ehre und viel Ruhm hat (laut Wikia)]
Edit: Allerdings war ich am Ende des Spiels auch in TL und wurde nicht beschossen - trotz maximalem Ruhm und Ehre
Edit: Allerdings war ich am Ende des Spiels auch in TL und wurde nicht beschossen - trotz maximalem Ruhm und Ehre
Zuletzt bearbeitet:
(etwas ergänzt)
Cluberer
Lieutenant
ne ich hab nur das Standartoutfit oder so einen Mantel zum Überwerfen, da mir die Outfits eigentlich ziemlich am A vorbei gehen
Ruhm und Ehere hab ich zwar noch nich voll, aber imerhin im grünen Bereich.
Nur blöd rumballern und alles wieder ns Minus treiben will ich auch nich unbedingt
Ruhm und Ehere hab ich zwar noch nich voll, aber imerhin im grünen Bereich.
Nur blöd rumballern und alles wieder ns Minus treiben will ich auch nich unbedingt
China
Fleet Admiral
Eins vorweg... vielleicht haben das andere auch: Ich hasse Western!
Aber R* scheints mal wieder geschafft zu haben.
Nachdem ich hier seit Wochen mitlese, immer wieder fast nur Gutes lese,
konnte ich dann gestern nicht anders...
Bin zwar noch nicht wirklich weit gekommen, aber es ist nicht annähernd so schlimm wie vorgestellt.
Die bekannte GTA Technik im Hintergrund lässt so einiges vertraut erscheinen.
Gut... mit Pferden hatte ich im RL schon Probleme... warum sollte das hier anders sein?
Die "Lenkung" der Gäule ist am Anfang noch echt gewöhnungsbedürftig.
Ich denke, da gewöhnt man sich aber noch dran.
Ich hätte die Wahl zwischen PS3 und 360 gehabt, Saturn hat mir die Entscheidung dank nicht vorhandener PS3 Version abgenommen.
49€ war aber denke ich ok... das kann ich dann erst beurteilen, wenn ich mal paar Stunden mehr unterwegs war.
Könnt ihr einen n00b-Cowboy nützliche Tipps für den Anfang geben?
Gib es Dinge die man machen sollte...oder besser auch nicht?
Aber R* scheints mal wieder geschafft zu haben.
Nachdem ich hier seit Wochen mitlese, immer wieder fast nur Gutes lese,
konnte ich dann gestern nicht anders...
Bin zwar noch nicht wirklich weit gekommen, aber es ist nicht annähernd so schlimm wie vorgestellt.
Die bekannte GTA Technik im Hintergrund lässt so einiges vertraut erscheinen.
Gut... mit Pferden hatte ich im RL schon Probleme... warum sollte das hier anders sein?
Die "Lenkung" der Gäule ist am Anfang noch echt gewöhnungsbedürftig.
Ich denke, da gewöhnt man sich aber noch dran.
Ich hätte die Wahl zwischen PS3 und 360 gehabt, Saturn hat mir die Entscheidung dank nicht vorhandener PS3 Version abgenommen.
49€ war aber denke ich ok... das kann ich dann erst beurteilen, wenn ich mal paar Stunden mehr unterwegs war.
Könnt ihr einen n00b-Cowboy nützliche Tipps für den Anfang geben?
Gib es Dinge die man machen sollte...oder besser auch nicht?
BSoffen
Lt. Junior Grade
Einfach spielen und Spaß haben.
Nein, also wenn Du gerne auch mal Straftaten begehen willst, würde ich solange warten bis Du Dir in der Stadt das Tuch kaufen kannst. Wenn Du Dir dann vorher einen Schatten ins Gesicht machst hat das keine Auswirkungen auf Deine Ehre und den Ruhm.
Und da aufzusteigen hat insofern Sinn, dass die ganzen Sachen in den Geschäften günstiger für Dich werden, Du irgendwann für die Kutschen kein Geld mehr bezahlen musst, oder gar das Augenzeugen Dich nicht beim nächsten Sherriff für jede Kleinigkeit melden.
Ansonsten einfach alles auf sich zukommen lassen. Das Spiel hat einige nette Überraschungen parat wie ich finde.
Besonders bei den Chars hat Rockstar wieder sehr gute Arbeit geleistet. Lustiges Volk rennt da durch die Prärie, die weitaus belebter ist als man anfangs denkt.
Edit meint noch: Den Schatten aber ausm Gesicht nehmen wenn Du Gutes vollbringst, denn sonst steigt das auch nicht.
Nein, also wenn Du gerne auch mal Straftaten begehen willst, würde ich solange warten bis Du Dir in der Stadt das Tuch kaufen kannst. Wenn Du Dir dann vorher einen Schatten ins Gesicht machst hat das keine Auswirkungen auf Deine Ehre und den Ruhm.
Und da aufzusteigen hat insofern Sinn, dass die ganzen Sachen in den Geschäften günstiger für Dich werden, Du irgendwann für die Kutschen kein Geld mehr bezahlen musst, oder gar das Augenzeugen Dich nicht beim nächsten Sherriff für jede Kleinigkeit melden.
Ansonsten einfach alles auf sich zukommen lassen. Das Spiel hat einige nette Überraschungen parat wie ich finde.
Besonders bei den Chars hat Rockstar wieder sehr gute Arbeit geleistet. Lustiges Volk rennt da durch die Prärie, die weitaus belebter ist als man anfangs denkt.
Edit meint noch: Den Schatten aber ausm Gesicht nehmen wenn Du Gutes vollbringst, denn sonst steigt das auch nicht.
China
Fleet Admiral
Pöses mach ich so gut wie nie...
Mein Gewissen reicht bis in die virtuelle Welt^^
Selbst bei Fallout war ich der wandelnde Messias!
Hab gestern echt net viel gespielt... heute hier viel gelesen (bin echt dankbar
das die PS3 Version nicht da war^^) und freu mich auf mein Ausritt gleich.
Genügend lustige Geschichten (dank an ToXiD ) gabs hier ja zu lesen.
Mal sehen obs mich genau so erwischt wie ein GTA.
Denn bei dem hätte ich letzte Nacht definitiv net gepennt...
Mein Gewissen reicht bis in die virtuelle Welt^^
Selbst bei Fallout war ich der wandelnde Messias!
Hab gestern echt net viel gespielt... heute hier viel gelesen (bin echt dankbar
das die PS3 Version nicht da war^^) und freu mich auf mein Ausritt gleich.
Genügend lustige Geschichten (dank an ToXiD ) gabs hier ja zu lesen.
Mal sehen obs mich genau so erwischt wie ein GTA.
Denn bei dem hätte ich letzte Nacht definitiv net gepennt...
BSoffen
Lt. Junior Grade
Hehe. Bei Fallout war ich auch das Gute in Person.
Da es hier aber eben keine Auswirkungen haben muß, kann man es ja mal ausprobieren.
So´n Banküberfall muß ja mal drin sein.
Ansonsten: Ich glaube es wäre nicht verkehrt gewesen wenn ich zuerst die ganzen Missionen auf der Farm beendet hätte, anstatt gleich überall hin zu reiten und andere Sachen zu machen. Einerseits wirkt die Story dadurch komisch, wenn man quasi schon fast überall war im ersten Gebiet, und später einem Bonni die Gegend zeigt, andererseits ists ´nen gutes Tutorial und das Lasso gibts dann schnell.
Ich spiele es immer noch sehr gerne, wie GTA wird das definitiv nicht verkauft werden, und wird immer mal wieder reingeworfen. Nur das Kräuter gesammele ging mir irgendwann tierisch auf die Nerven.
Allgemein bei sehr vielen Spielen kotzt mich das an. Sammel 100x dies, 50x das, bla bla bla...... muß ich net haben :-)
Da es hier aber eben keine Auswirkungen haben muß, kann man es ja mal ausprobieren.
So´n Banküberfall muß ja mal drin sein.
Ansonsten: Ich glaube es wäre nicht verkehrt gewesen wenn ich zuerst die ganzen Missionen auf der Farm beendet hätte, anstatt gleich überall hin zu reiten und andere Sachen zu machen. Einerseits wirkt die Story dadurch komisch, wenn man quasi schon fast überall war im ersten Gebiet, und später einem Bonni die Gegend zeigt, andererseits ists ´nen gutes Tutorial und das Lasso gibts dann schnell.
Ich spiele es immer noch sehr gerne, wie GTA wird das definitiv nicht verkauft werden, und wird immer mal wieder reingeworfen. Nur das Kräuter gesammele ging mir irgendwann tierisch auf die Nerven.
Allgemein bei sehr vielen Spielen kotzt mich das an. Sammel 100x dies, 50x das, bla bla bla...... muß ich net haben :-)
China
Fleet Admiral
Das Tut wollte ich auf jeden Fall beenden.
Ich bin auch eher der ruhige Typ, der gaaaaaaaaaanz gemütlich sich durch Spiel schleift.
Hast mehr von als die typischen Hektiker, die dann nach 4h durch sind und rumheulen.
Gerade bei R* Games muss(!) man sich die Zeit nehmen.
Wer das nicht macht, wird nur ein Bruchteil des Spiels sehen.
Banküberfall.... hmm... also wenn der Bänker mich ärgert gerne^^
Mich reizt eher der Zug!
Ich bin auch eher der ruhige Typ, der gaaaaaaaaaanz gemütlich sich durch Spiel schleift.
Hast mehr von als die typischen Hektiker, die dann nach 4h durch sind und rumheulen.
Gerade bei R* Games muss(!) man sich die Zeit nehmen.
Wer das nicht macht, wird nur ein Bruchteil des Spiels sehen.
Banküberfall.... hmm... also wenn der Bänker mich ärgert gerne^^
Mich reizt eher der Zug!
Ganz ehrlich .. die PS3 Version sieht zuhause auf dem Plasma supergenial aus. Gefühlt gibts keinen großen Unterschied .. klar wenn man beide nebeneinanderstellen würde dann würde man das eine oder andere sehen. Aber das ist meiner Meinung nach auch viel Panikmache.
Ich hab noch kein einziges mal bei zocken gedacht "boah sieht das mies aus" .. im Gegenteil
Ich hab noch kein einziges mal bei zocken gedacht "boah sieht das mies aus" .. im Gegenteil
China
Fleet Admiral
Dat hat ja keiner gesagt... aber so manch Vergleichsscreenshot sah schon happig aus.
Hab grad mal noch ein wenig gedaddelt...
Ich werd nicht warm mit den Spiel.
Alles sieht gleich aus, 3 Hütten inner Stadt (war halt früher so),
die Lenkung des Gauls... argh!
Es gibt einfach zu wenig interessante Orte, oder auch Fixpunkte zur Orientierung.
Grad heiz ich noch durch Amadillo und krieg 5$ Kopfgeld ->
Gabs damals schon Tempolimit?
Ich schau es mir die Tage noch mal an.
Für heute reichts mir definitiv.
PS: Es wirkt ja alles Recht Western like... aber vielleicht ist auch genau das mein Problem.
Im Moment motiviert es mich wie ein Western selber: 5 Minuten -> *schnarch*
Hab grad mal noch ein wenig gedaddelt...
Ich werd nicht warm mit den Spiel.
Alles sieht gleich aus, 3 Hütten inner Stadt (war halt früher so),
die Lenkung des Gauls... argh!
Es gibt einfach zu wenig interessante Orte, oder auch Fixpunkte zur Orientierung.
Grad heiz ich noch durch Amadillo und krieg 5$ Kopfgeld ->
Gabs damals schon Tempolimit?
Ich schau es mir die Tage noch mal an.
Für heute reichts mir definitiv.
PS: Es wirkt ja alles Recht Western like... aber vielleicht ist auch genau das mein Problem.
Im Moment motiviert es mich wie ein Western selber: 5 Minuten -> *schnarch*
Ich denke das Szenario muss einem halt auch liegen.
Mich würde ein Muscial Game auch nicht ziehen, auch wenns noch so toll wäre
Wenn Western grundsätzlich ein NoGo ist, wirds schwer .. denn RDR zieht so ziemlich alle typischen Westernklischees aus dem Ärmel
Mich würde ein Muscial Game auch nicht ziehen, auch wenns noch so toll wäre
Wenn Western grundsätzlich ein NoGo ist, wirds schwer .. denn RDR zieht so ziemlich alle typischen Westernklischees aus dem Ärmel
BSoffen
Lt. Junior Grade
Ich denke auch das es daran liegen wird. Wer schon Western Filme ablehnt, wird auch mit dem Spiel seine Probleme haben.
Während des spielens fallen einem soviele Gegenden, Chars, oder diverse Bilder aus Filmen auf, dass ist schon Klasse.
Finde auch das die Welt in RDR sehr gut umgesetzt ist, naja, so wie man das eben leider nur aus Filmen beurteilen kann.
@China: Wenn Du mit Karacho durch die Stadt reitest ist das kein Problem, ich denke mal das Du, bei 5$ Wanted Level, ein Schwein, einen Hund, ´ne Gans oder sonstewas für ein Tier totgetrampelt hast.
In den Statistiken kannst Du Rockstartypisch alles nachschauen. Auch Deine begangenen Verbrechen. Würde mich nicht wundern wenn dort irgendwo eine 1 hinter Gewalt gegen Nutztiere, oder Tierquälerei steht.
Während des spielens fallen einem soviele Gegenden, Chars, oder diverse Bilder aus Filmen auf, dass ist schon Klasse.
Finde auch das die Welt in RDR sehr gut umgesetzt ist, naja, so wie man das eben leider nur aus Filmen beurteilen kann.
@China: Wenn Du mit Karacho durch die Stadt reitest ist das kein Problem, ich denke mal das Du, bei 5$ Wanted Level, ein Schwein, einen Hund, ´ne Gans oder sonstewas für ein Tier totgetrampelt hast.
In den Statistiken kannst Du Rockstartypisch alles nachschauen. Auch Deine begangenen Verbrechen. Würde mich nicht wundern wenn dort irgendwo eine 1 hinter Gewalt gegen Nutztiere, oder Tierquälerei steht.
Cluberer
Lieutenant
Also ganz so schlimm ist das auch nicht.
Ich kann mit Western so auch nichts anfangen und find RDR Super =)
Klar, für mich kein Vergleich zu GTA oder dem kommenden Mafia 2, das sind dann Set's die mich eher intressieren.
Aber dafür dass mich der Wilde Westen und Pferde normalerweise mal sonst was können hat mich RDR schon richtig gepackt.
Aber man muss dazu sagen: Man muss sich dem ganzen auch bissl öffnen.
Wer gleich mit der Einstellung "äääh, mag ich ned, will ich ned" ran geht kann keine Freude daran haben.
Ich kann mit Western so auch nichts anfangen und find RDR Super =)
Klar, für mich kein Vergleich zu GTA oder dem kommenden Mafia 2, das sind dann Set's die mich eher intressieren.
Aber dafür dass mich der Wilde Westen und Pferde normalerweise mal sonst was können hat mich RDR schon richtig gepackt.
Aber man muss dazu sagen: Man muss sich dem ganzen auch bissl öffnen.
Wer gleich mit der Einstellung "äääh, mag ich ned, will ich ned" ran geht kann keine Freude daran haben.
NephTis
Captain
Jo, das stimmt. Ich bin auch nicht der typische Westernfan, eher das Gegenteil ist der Fall. Viele Westernstreifen habe ich mir z.B. nicht angeschaut.
Aber das Spiel hat mich persönlich auch auf jeden Fall in seinen Bann gezogen - Ich legs immer mal wieder ein für ne Runde Multiplayer (Coop Missionen u.a.).
Das einzige was mich am Singleplayer genevert hat... Die Herausforderungen und die Sammelmissionen für die Outfits. Da hab ich einfach kein Bock drauf!
Aber das Spiel hat mich persönlich auch auf jeden Fall in seinen Bann gezogen - Ich legs immer mal wieder ein für ne Runde Multiplayer (Coop Missionen u.a.).
Das einzige was mich am Singleplayer genevert hat... Die Herausforderungen und die Sammelmissionen für die Outfits. Da hab ich einfach kein Bock drauf!
Den einzigen Western den ich gesehen habe ist : Der Schuh des Manitu :-D
werd mir das spiel trotzdem noch holen. Ich habe allerdings PS3 und BOX zur Auswahl. Gibts da jetzt große Unterschiede oder nicht? Alle behaupten ja was anderes
werd mir das spiel trotzdem noch holen. Ich habe allerdings PS3 und BOX zur Auswahl. Gibts da jetzt große Unterschiede oder nicht? Alle behaupten ja was anderes
AvenDexx
Admiral
Ganz objektiv kann man nur sagen, dass die Auflösung bei der PS3 (1152x640 QAA) eine geringer ist, als bei der XBox360 (1280x720 2xAA).
Ob man dies nun sieht oder nicht, für wie "schlimm" man das ganze nun halten mag, ob es einen Stört etc. ist sehr subjektiv und von der jeweiligen Person unabhängig. Ich sag mal so: Ich persönlich würde mich da jetzt nicht zu sehr drauf versteifen, wenn man nicht gerade der Video/Audio-Fetischist ist.
Ob man dies nun sieht oder nicht, für wie "schlimm" man das ganze nun halten mag, ob es einen Stört etc. ist sehr subjektiv und von der jeweiligen Person unabhängig. Ich sag mal so: Ich persönlich würde mich da jetzt nicht zu sehr drauf versteifen, wenn man nicht gerade der Video/Audio-Fetischist ist.