• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Mensch die ganze Welt zockt es und ich wart immer noch drauf, dass es irgendwo günstig(er) angeboten wird. :D

So ich nähere mich dem Ende.
Die Stranger Missionen habe ich soweit bis auf eine durch. Die Herausforderungen neigen sich auch dem Ende zu ;)

Hauptmissionen habe ich noch 10 zu machen meine ich. Die sind in West Elizabeth echt nochmal richtig geil und gefallen mir bisher am besten. Sehr gute Action!

Werde wohl noch ein wenig auf Archivement Jagd gehen nachher!

So habe nun die Story durch.
Bin gerade dabei die 5000-Dollar Bounty Trophy zu bekommen^^
Dumm nur dass ich jetzt nur noch die Hälfte Kopfgeld bekomme xD

Trägst du vielleicht ein Halstuch im Gesicht? Dann ändert sich die Ehre nicht. Die Berühmtheit steigt afair nicht mehr, sobald sie den Wert 1000 erreicht hat.

Hat schon mal wer die neuen Koop Missionen probiert? Ich finde sie ziemlich cool gemacht eigentlich, auch wenns eig. immer nur ums ballern geht ;)

Gibt auch neue Erfolge zu den Missionen. Für lau wirklich nice!

Ich freu mich schon auf die Koop Missionen, leider bin ich noch nicht dazu gekommen .. vielleicht werd ich die heute Abend mal antesten :)

Irgendwie kann ich mit dem Geld nicht so vioel anfangen.
Das was in den Geschäften angeboten wird interessiert mich nicht so wahnsinnig.
Warum sollte ich mir z.B ein Pferd kaufen wenn ich auch eines fangen kann.
Warum soll ich Munition kaufen wenn die eh immer bei den Gegnern zu finden ist?
Ein paar nützliche Dinge gibt es zwar schon, aber das meiste braucht man IMO nicht zwingend.

Gott und ich habs immer noch nicht! Ich kann mir nur jeden Tag den Trailer auf Premiere anschauen^^

Ein Vorteil hat es wenn ich es später durchspiele, ihr könnt mir alle zahlreiche Tips geben.

Das Spiel macht echt Laune.
Was mich am meisten verwundert ist, dass ich immer noch jede Strecke mit dem Pferd reite.
Ich nutze eigentlich nie die Schnellreisemöglichkeiten, da man unterwegs immer so viel erlebt und ich Angst hätte etwas zu verpassen.
Das haben die echt gut hinbekommen.
Ich bin jetzt in Mexico.
Die Landschaft ist absolut genial!

Das stimmt, bin auch noch nie schnell gereist ... Bei anderen Spielen wünscht man sich schon nach ner halben Stunden das man sich beamen kann ...

Ich treib mich ja immer noch in Armadillo rum, liegt aber auch an meinem zwischenzeitlichen Urlaub (@Kerschi in Bayern :D )

Die Deeds für Pferde zu kaufen hatte sich am Ende für mich gelohnt - dann spart man sich nämlich das Einfangen eines neuen "Hungarian Half-Bred"s, falls das Tier mal hopsgeht. Und das kam bei mir (recht) oft vor, speziell wenn mich mal wieder ein Berglöwe von hinten angegriffen hat - ein Angriff und man kann zu Fuß weitergehen. [Dadurch fehlt mit auch ein geheimes Achievement, da ich das nie während der Story erhalten habe]
Und man muss den Deed ja auch nur einmal kaufen - wenn man ihn benutzt, bleibt er im Inventar - daher kann man sich dann einfach die drei Deeds für die besten Pferde kaufen und munter zwischen ihnen wechseln, wenn einem danach ist.
Und am Ende hatte ich keine Luste mehr wegen jedem Mist die volle Strecke zu reiten (z.B. zu Kopfgeldzielen) - daher hab ich manche Sachen dann mit der Schnellreise erledigt (wenn man vollen Ruhm und volle Ehre hat, macht das aber auch nicht viel, und irgendwann kennt man halt alle Zufallsereignisse).

Meins flattert dann nun doch heute ins Haus (Dank eines Forenmitglieds ;) )
Freu mich schon drauf, auch wenn ich mom. wenig bis garkeine Zeit habe.

Die schnellsten Pferde sind das 1. Ungarische Halbblut (grau-weiß / Mexico), 2. American Standarbred (komplett schwarz! / Tall Trees und Great Plains) und der 3. Kentucky Saddler (Goldfarben mit heller Mähne, Brauner Strich am Hals / bekommt man von Bonnie oder in New Austin fangen)

grau-weiss? ich dachte das seien diese weissen schimmel mit dem schwarzen fleck im gesicht.

Naja, die Grundfarbe des Pferdes ist eher weiß, bzw. ein sehr helles Grau. Ob es nun schwarze Flecken im Gesicht hat, kann ich so ad hoc gar nicht sagen.

und es scheint unterschiede zu geben, je nachdem wie stark ausgeprägt die muskulatur des pferds wirkt ^^

Gut das ich die LE bestellt habe und mein Streitross von Anfang an habe. Das ist einfach das schnellste Pferd ;)

Der freie Modus wird irgendwie auch langweilig. Lauter die Banditenverstecke säubern is auch nich sooo das Wahre... Nochmal neuer DLC bitte! :D

Zurück
Oben