• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Hey hi,
weiss jemand von euch wo ich RDR derzeit günstig für meine Xbox 360 her bekomme ?
Mehr als 30 € will ich dabei nicht ausgeben, von mir aus darf#s auch gebraucht sein.
Aber unsere Gameshops haben in letzter Zeit die Preise so ordentlich angezogen, dass Spiele selbst gebraucht noch 50 € kosten !

Und gibt es einen Unterschied zwischen UK und GER Version ?
Ist da irgendwas geschnitten oder sind da alle Versionen gleich ?

um die 30€? hm, dann bleibt im grunde nur import aus england oder usa.

und die versionen müssten identisch sein - hab auch in der deutschen version löcher im kopf und co.

so, habs gerade zufällig im MediaMarkt für 49€ entdeckt und dann da zugeschlagen.
Mal sehen ob es mich auch begeistern kann.
Mit Pferden und Western hab ich ja nichts am Hut.
Nur "Todeszug nach Yuma" hab ich mir mal angeschaut, der war ganz nett ...

Ich finde gerade Wilder Westen viel besser als die GTA Teile, da hatte ich nach der Hälfte meißtens keine Lust. Man muß ja nur vor die Tür gehen für GTA *g*.

hm, bis jetzt ist es ganz nett.
Hab die ersten 5 Missionen von Bonny durch, hab vergeblich versucht zu pokern und 2 Kerle im Saloon verhauen.
Nur liegen mir große Städte dann doch eher mehr als alle 100km mal ein paar Hütten.
Aber durchzoggen werd ich's trotzdem mal =)
Vllt packts mich ja noch

Hab gestern nach ner Woche nochmal weiter gespielt und ein paar Missionen in Mexiko gemacht, aber so flashen wie am Anfang tuts mich irgendwie nich mehr.. Wobei das eher daran liegt das ich zurzeit gar kein Bock auf Zockerei hab irgendwie bzw. keine Zeit. Wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich das Game durchgespielt habe.

Wann kommtn nun endlich das Koop DLC Pack?

ich glaub für den zeitraum 22.-26. diesen monats war das angekündigt mit dem koop-DLC.

Woah, nach einer Netto-Spielzeit von 1 Tag und 17 Stunden (Ich spiele seit 3 Wochen) habe ich die Story nun durch und dabei rund 87% des Spiels abgeschlossen.

Fazit: Ein für mich klasse Spiel mit super Story und ich kann noch immer nicht aufhören. Fremde Personen, die Herausforderungen, etc. reizen mich noch immer, das Spiel weiterzuspielen.

*Spoiler*
Hat eigentlich schon jemand alle Avatarauszeichnungen gefunden? Ich habe bisher "nur" die beiden roten T-Shirts, dann die beiden schwarzen T-Shirts und den Mexikanischen Hut. Weiß jemand, wo die anderen zu finden sind?

Das Ende fand ich absolut klasse. Zuerst dachte ich, es sei vorbei, als ich zurück zu meiner Ranch reiten konnte. Dann aber kam es mir vor, als wenn da noch was passieren müsse, was ja auch der Fall war. Wie John dann das Tor öffnete und noch mal kurz die Dead-Eye-Funktion aktiviert wurde, man letztlich aber doch erschossen wurde...hammer....

Dann spielt man ja mit Jack weiter, aber das Spiel ist noch immer nicht zu Ende. Da kauft man sich die Zeitung, ließt von dem Agenten, der sich zur Ruhe gesetzt hat, trifft dann den Typen in Blackwater, der einem davon auch noch erzählt, bis man ihn gefunden und im Duel erschossen hat....klasse.

Was ich mich jetzt noch Frage ist, ob man nicht auch den zweiten Agenten zur Strecke bringen kann. Schließlich wurde man als John ja von beiden verarscht.

*/Spoiler*

Ich bin so gar kein Fan von GTA. Konnte mich nie damit anfreunden. Auch bin ich kein wirklicher Western-Fan, aber das Spiel hat mich doch absolut in den Bann gezogen.

Hab's mir nun gestern auch geholt und die ersten paar Stunden damit verbracht :)

Die Grafik ist wirklich erste Sahne, wenn man bedenkt was aus der Xbox beim release vor 4/5 Jahren (?) herausgeholt wurde und nach so langer Zeit noch möglich ist - Respekt.

Das Spiel an sich macht Spass, ich muss allerdings sagen, dass mich die Story von GTA IV viel schneller in den Bann gezogen hat.

Allerdings habe ich wohl auch noch keine wirklich spannenden Missionen angenommen

Ich kann dem Link zwar im Büro nicht folgen, aber das unscheinbare Wörtchen "current" sagt m.E. Erachtens viel aus - immerhin klingt es nicht ganz so endgültig wie "No plans for PC version of Red Dead Redemption".

“As of now, there are no current plans to bring Red Dead Redemption to the PC platform. If that should change, we will let you know,” a Rockstar rep replied when asked about a PC version in the comments section of its Rockstar News Wire.
That’s not to say, however, that Red Dead’s just regular old dead on the PC. Rockstar’s no stranger to delayed PC ports, with numerous Grand Theft Auto titles popping up on PCs months after launching on consoles.
.

Damit sagt er eigentlich folgendes: "Nichts genaues weiß man nicht" - ganz ehrlich: ich kann da nichts erkennen, was irgendwie für die ein oder andere Option spricht. Nur wer auf einen schnellen Release einer PC-Version gehofft hat, der wird sicherlich enttäuscht sein, alle anderen müssen weiter warten.

Ich bin davon zu 90% überzeugt, dass die PC Version kommen wird. Auf der offiziellen RDR Seite steht z.b. ganz unten drunter "Xbox360, PS3, Games for Windows live"

Die PC Version wird kommen, weil sich die GTA Spiele auch immer bombig verkauft haben. Deswegen wird auch RDR fürn PC kommen.

Dauert aber noch locker bis nächstes Jahr.

R* zögert das doch immer so raus... Siehe GTA IV und die beiden DLC's.

Dass die DLCs so lange nicht für den PC erschienen sind, lag am Exklusivrecht, das sich MS gesichert hatte.

Die Entwickler von RDR, sind doch auch die Entwickler von Midnight Club 2 oder? Also R* San Diego?
Wenn ja, dann wird es vielleicht doch keine PC Version geben, immerhin gibt es Midnight Club LA nicht für PC.
Eventuell will man aber auch vielleicht vieles besser machen auf PC und nicht so ein Startdesaster wie bei GTA4.

AvenDexx schrieb:
*Spoiler*
Hat eigentlich schon jemand alle Avatarauszeichnungen gefunden? Ich habe bisher "nur" die beiden roten T-Shirts, dann die beiden schwarzen T-Shirts und den Mexikanischen Hut. Weiß jemand, wo die anderen zu finden sind?
*/Spoiler*
*Spoiler*Für die Avatardinge siehe reddead.wikia.com/wiki/Xbox_360_Avatar_Awards */Spoiler*
(wegen Spoilergefahr nur die Adresse ohne Link)

ich bin hier am verzweifeln! ich will grad die scharfschützen herausforderung machen und find aber einfach keine hasen. hab schon gelesen das es angeblich um armadillo welche geben soll, aber ich bin auch da nicht fündig geworden.
hat jemand vlt nen todsicheren tip wo ich hasen finde?

Hasen sind auch schwer ich hab die während der Missionen einfach etwas umgeschaut und da dann gemacht.

Zurück
Oben