Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Mission Leere versprechungen habe ich ein dickes Problem, denn nachdem ich die Mission gestartet habe und auf die Kutsche als beifahrer sitzen muss, kommt ein kurzes video und danach bleien die objekte hängen und ich kann nur aussteigen und mich nicht bewegen. Danach stürzt das Spiel ab und ich gelange ins PS3 Menü.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?
versuch mal von deiner kutsche aus deine eigenen zug pferde zu erschießen , dann sollte das spiel den letzten rücksetzpoits dieser mission wieder landen , vieleicht geht es dann weiter , kannst die pferde erschießen bevor du aufsteigst ?
hat ein vergleichbares problem , sollte auf ner kutsche als beifahre mitfahren nur wollte der fahrer nicht zur kutsche kommen der hat sich einfach nicht bewegt , hab dann die zugpferde erschossen und dann ging es wieder musste nur die paar meter zur kutsche laufen
gibts eigentlich noch irgendwelche speziellen dinge für "böse" spieler die ich übersehen hab? hab mal spaßeshalber n bösen angefangen und
[spoiler lesen auf eigene gefahr] abgesehen von der tatsache, das man das pferd bekommt wenn die leiste voll ist, und das man n rabatt in thieves landing bekommt, hab ich bisher keinen großen unterschied bemerkt - okay man wird mehr oder weniger die ganze zeit gejagt von marshalls und kopfgeldjägern, aber .. wars das? ich mein.. keine cutscene anpassung bzw abweichende missionen? oder shops abseits der städte (ausser in thieves landing)? kein rückhalt durch gangs?
es macht zwar schon spaß, aber es fühlt sich so unfertig an - und wenn der einzige wirkliche unterschied darin besteht, das man ständig durch die map gehetzt wird, dann machts das nicht wirklich spassig..? o_O
@Klok
Ich hab ka was sich so ändert, aber wahrscheinlich nix.
Bei den ganzen Outfits frag ich mich auch, ob die überhaupt was bringen, z.b. das Bollard Banden Outfit, oder ist das einfach nur damit man mal anders aussieht ?
richtig, oder das outfit "eiskalter revolverheld" füllt schneller die dead eye anzeige wieder auf. (wobei dieses outfit glaube ich nur bei der LE dabei ist)
bin durch und das spiel hat mir definitiv mehr spass gemacht als gta 4!
einerseits macht sich die engine imho deutlich besser im darstellen einer traumhaften western landschaft als im darstellen einer weltstadt. und andererseits waren die ganzen nebenaufgaben, challenges und random encounters deutlich unterhaltsamer und motivierender als die nebenbeschäftigungen in gta 4.
sicher hängt das auch damit zusammen, dass das western genre zumindest in video spielen noch relativ unverbraucht ist.
Ich liebe dieses Game! Es ist einfach cool durch die Steppe zu reiten, dann kommt einer der dich fragt ob man ihn mitnehmen kann, und der klaut dein Pferd.
Es steckt einfach viel mehr Interaktion drin als in GTA IV
Red Dead Redemption gibts (in Bamberg zumindest) für 49€ beim Media Markt. Direkt mal heute zugeschlagen. Bei Amazon kostet das Spiel zwar genausoviel, aber man muss noch die 5€ Versand dazu zahlen.
Das Outfit war bei der LE, wie auch bei Vorbestellern bei GameStop dabei.
Aber sonderlich schneller lädt die Dead Eye Anzeige nicht auf.
Ist aber meine Meinung, ich nutzte DE eher selten.
So, bin nach einer Woche und einem Umzug endlich wieder online
Wie die meisten wahrscheinlich schon wissen, wurde zu Red Dead Redemption ein knapp 30 Minuten Kurzfilm veröffentlicht, der von John Hillcoat (The Road) komplett in der Gameengine inszeniert wurde.