• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
China schrieb:
Ja das Geldproblem... oder das eher des Ausgebens hatte Rockstar schon mal besser gelöst.
Hab jetzt ca. 7000$... nah am Archievment dran und auch nur deswegen.

soweit ich weiss brauchst du nicht 10k direkt zu haben, sondern nur 10k insgesammt schon im Spiel verdient. Bei mir kam die Trophäe kurz vorm Ende, da hatte ich irgendwas um die 1500 rum. Kann natürlich auch nen Fehler im Spiel gewesen sein :freak:

Das is korrekt.

Man muss insgesamt mal 10k gehabt haben.
Wenn du die Kohle ausgibst is das ok ;)

Den Erfolg schafft man eig. locker beim durchspielen, wenn man ein paar Kopfgeldmissionen macht und wenig pokert :)

So, gestern ist das Spiel nun auch bei mir zu Ende gegangen. Ich muss sagen, so in den Bann gezogen, wie ein GTA IV oder Uncharted I+II hat es mich irgendwie nicht, dazu war die Story einfach zu flach. Aber dennoch kein schlechtes Spiel.

Hm das mit den 10k habe ich bisher auch noch nicht geschafft (obwohl ich seit einigen Tagen durch den Storystrang bin).
Gibt es eigentlich Online eine Karte wo ich die Standorte der fremden Personen sehe (mir fehlt da irgendwie einer zu den 15)?

Hab mal ne Frage zum Multiplayer.

Man erhält ja während dem spielen XP. Gehen die verloren sobald man den Server verlässt?

Viele Grüße
sirmoc

Nö, man steigt ja im Rang und schaltet so dauerhaft Waffen, Playermodells und Reittiere frei ;)

Wenn das Wetter so bleibt wird Red Dead ein bischen weiter getrieben. So langsam ist man über jedes Promill Fortschritt froh ^^. Bin bei 81,5% (na ja ...spiele ja auch erst seit 1,5 Wochen).

Irgendwie hat das Spiel noch keinen Deut von seinem Reiz verloren. Freue mich schon auf den nächsten DLC.

Evtl. jemand das WE Lust mal "Die Flucht" auf schwer abzuschließen (brauche das noch auf Gold dann gibts wieder 2 Tropähen)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schlappgelacht :D Da sind soo geile Dinger dabei und dazu die Geräusche / Music .. geil :)

Schau Dir auch die anderen Videos an von dem Knaller...
Besonders die zig GTA Teile... da kriegst ein Lachflash nach dem nächsten.
Unglaublich talentierte Mensch das! :daumen:

Ich hab echt teilweise tränen gelacht, da hat sich mein Kollege ziemlich gewundert :D

Also einige Dinge muss ich auch mal testen^^
Das Pferd surfen sah gut aus! :lol:
Der Typ ist echt der Knaller... wenn man so sieht, was der alles an Videos macht.
Da es in Thiefs Landing kein Kopfgeld gibt, werde ich da mal loslegen. :D

Ich zitiere mich an der Stelle einfach mal selbst ... zumindest der letzte DLC in der Aufzählung bietet auch SP Stoff ;)

Elvis schrieb:
reddeadredemption_marstonwanted_640x360.jpg

Today, we are proud to announce plans for an ongoing series of downloadable content for Red Dead Redemption.

Four packs of add-on downloadable content will be released for PlayStation Network and Xbox LIVE over the next few months, starting with the ‘Legends and Killers’ Pack at the beginning of August and culminating with the Red Dead Redemption ‘Undead Nightmare’ Pack this fall. These packs follow the recent release of the Free ‘Outlaws to The End’ Co-Op Mission Pack, which is available now on PlayStation Network and Xbox LIVE.

The upcoming downloadable content includes:

Legends and Killers Pack (Releasing beginning of August 2010)

New active map locations, characters and more:
9 New Multiplayer map locations — more than doubling the amount of territories in the Multiplayer Competitive modes
8 New Multiplayer characters— play as characters from Red Dead Revolver
Introducing a new projectile weapon: the Tomahawk, with corresponding Challenges for single player and multiplayer
New Achievements/Trophies
Pricing: $9.99 (PlayStation Network), 800 Microsoft Points (Xbox LIVE)

Liars and Cheats Pack

New Competitive Modes, Multiplayer Mini-games in Free Roam, and more:
‘Attack and Defend’ Multiplayer Competitive Mode and Challenges
New Multiplayer Horse Races complete with mounted combat
Play as the heroes and villains of Red Dead Redemption as well as 8 additional multiplayer characters
Multiplayer versions of Liars Dice and Poker from the single-player game
Introducing a new weapon: the Explosive Rifle, with associated Challenges available in single-player and multiplayer
New Achievements/Trophies
Release date TBC

Free Roam Pack

Delve deeper into the world of Red Dead Redemption with new Modes, Challenges and Gang Hideouts to discover:
Additional Free Roam Challenges
New action areas and defensive placements
Posse Scoring / Posse Leaderboards
New ‘anti-griefing’ measures in Free Roam
Release date and pricing TBC

Undead Nightmare Pack

Ghost towns and cemeteries come alive in a West gone horribly wrong:
Brand new single player adventure, Challenges and quests
8 New Multiplayer Zombie characters
Additional animals unleashed in the world
New Dynamic events
More details to follow...
Release date TBC

More details on these upcoming packs and other updates will be revealed closer to each release. For more news and information over the coming months, stay tuned here at the Rockstar Newswire, the official Red Dead Redemption website, or our Facebook or Twitter.

Eben nun endlich nach 1 Tag und knapp 15 Stunden Spielzeit den Single-Modi auch auf 100% gekommen (auf den Tag genau heute vor 2 Wochen mit RDR begonnen). Nun fehlen allerdings noch ein paar Trophäen - momentan bei 74% (wobei nur noch 3 im Single offen sind). Jetzt kanns endlich richtig an den Multi gehen :-) .

Nachtrag : Sehe eben das ich erst 14 Outfits komplettiert und eines überhaupt noch nicht entdeckt habe - Gibt es ein Outfit für welches man nach 100% im Single noch etwas besonderes machen muss oder habe ich da einfach im Lauf des Spiels etwas übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Paar Outfits fehlen mir auch noch.
Bin aber auch noch längst nicht so weit.
Das ist wie verhext mit dem Spiel... Du nimmst Dir was vor,
willst wohin reiten... und brauchst locker über 1h weil ständig was passiert.
Hier ein Rudel Wölfe, da eine hilfebedürftige Dame, dort wieder eine Kutsche die gemopst wurde...
Hab mich gestern mal ein wenig um die Herausforderungen gekümmert.
Besonders die Jägersachen sind lustig... wobei: Ich soll jetzt 3 Bären mit ein Schuss erlegen... :confused_alt:
Welche Wumme gibt das denn her? :D
Den komischen Büffeltöter krieg ich noch nicht. (muss man dafür was erfüllt haben?)

So ein paar Nebenmissionen sind ja auch echt... hart!
Z.B der alte Mann in den Sümpfen, der Blumen für den Hochzeitsstrauß sucht. :freak:
Verwunderlich das Jack/John da immer so ruhig bleibt.

Das Verbrechenssystem kapier ich noch nicht ganz.
Hatte Blackjack gespielt und der Kartengeber hat ohne Ende abgesahnt.
Dachte ich mir: Den haust aufs Maul! :D
Das interessierte kaum ein, liefen zwar alle weg, aber ich wurde nicht gesucht.
Erst als der Sack nach 2-3 Minuten immer noch nicht KO liegen bleiben wollte...
und ich ich dann fesselte... dann wurde ich gesucht. :lol:

Und ich hab endlich alle Viecher fürs Archievment erledigt.
Da hatte mir tatsächlich der olle Adler gefehlt.
War schon kurz vorm durchdrehen... aber den hatte ich wohl gekonnt übersehen^^

Ja das mit dem "abkommen vom geplanten" ist bei dem Spiel wirklich schlimm ;) .

Du musst in der Phase der Jägerprüfung 3 Bären mit -jeweils- einem Schuss töten - Am besten nimmst du den Büffeltöter.

Einige Achivments/Trophäen empfehlen sich hinter die 100% zu legen - Habe Gestern so noch meine 500 Pistolenkills voll gemacht indem ich ins Bundesagenten Outfit geschlüpft bin und in Blackwater meine Kreise gezogen habe (wäre ohne den Lumpen undenkbar gewesen) :D .

Zuletzt bearbeitet:
Die 500 Kills mit der Pistole hab ich beim Sammeln von 5000 $ Kopfgeld in Armadillo nebenbei erzeugt - schließlich gabs am Ende auch nur noch die Hälfte an Kopfgeld für Verbrechen.

Wegen der Schlägerei: Faustkämpfe in der Bar führen nicht zu Kopfgeldern - sind schließlich ganz normal, und KO geht da auch niemand (für mehr als 5 Sekunden). Ist eben nicht so, wie man das gerne hätte.

Ich glaube für das Buffalo Rifle muss man die Scharfschützen-Herausforderung Level 6 abschließen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Edit: Tut sie, es war Level 5 der Meisterjäger-Herausforderung

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich ma selber...

Den komischen Büffeltöter krieg ich noch nicht. (muss man dafür was erfüllt haben?)
:D

Den Verdacht, dass das der Büffeltöter ist hatte ich schon.

Edit:

Meisterjäger-Herausforderung Level 5 -> Aha! Werde ich mir nachher mal ansehen. Wenn ich vom Glücksspiel weg komme^^

Edit2:

So.. nachdem ich gestern 15 Bären plätten musste um an meine Wildschweinhauer zu kommen, kam dann auch endlich Stufe 5.
Nu soll ich 2 Pumas mit dem Messer erlegen. Beim ersten gings gut... der Zweite war schneller als mir und meinem Pferd lieb. :grr:
Aber immerhin konnte ich der Gegend noch Blümchen pflücken^^
Ich dachte so langsam habe ich alle Nebenmissionen... Pustekuchen! Ich finde immer wieder neue Aufgaben.
Und immer wieder... du nimmst dir wat vor... und kommst dort nie an.
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Spiel, muss ich sagen, dass es sich echt gelohnt hat.
Gute 50 Stunden habe ich auf den Spielstand schon wech... und so wie es aussieht folgen da noch etliche^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben