• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Ich habe momentan auch ein Problem. Da ich da ganze Spiel über mit Tuch vor dem Gesicht gespielt habe hat sich Ruhm- und Ehretechnisch nicht wirklich etwas verändert.
Nun brauche ich aber für die Trophäe "Retter der Ritterlichkeit" den höchsten Ruhm und die höchste oder niedrigste Ehre. Die niedrigste Ehre habe ich geschafft indem ich mit meinem Bundesagentenoutfit in Blackw. Kreise gezogen habe.
Wie aber soll ich jetzt -auf 100% Fortschritt- nachträglich noch meinern Ruhm auf Höchstlevel bringen?
Würde mich wirklich interessieren da mich -mit nun 84% aller Trophäen- doch die Platinlust gepackt hat :-) .

Mach er die Banditenverstecke. Da gibt es Rum äh Ruhm^^
Ansonsten auch immer nett den leuten helfen, Kopfgeldjäger und so zählen da meine ich auch.

Dank Dir China.

habe eben auch folgenden Tipp gefunden :

Retter der Ritterlichkeit?
Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang.
Wenn ihr nach der Story noch nicht den höchsten Ruhm-Rang erreicht habt, reitet nach Armadillo, startet ein Pokerspiel mit dem feinen Anzug und betrügt. Dabei müsst ihr allerdings erwischt werden. Daraufhin werdet ihr von einem Pokerspieler zu einem Duell herausgefordet. Wenn ihr auf die Hand schießt, erhaltet ihr 100 Ruhm dazu.
Einfacher ist es den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen, anstatt den Höchsten. Tötet viele Gesetzeshüter und Zivilisten, um den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen.
Achtung: Wenn ihr das Halstuch tragt, erhaltet ihr kein Ruhm bzw. keine Ehre dazu.

Vielleicht mache ich einfach alles im MischMasch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Poker mal raffen würde... würde ich das auch mal an testen.
Würfelpoker und Blackjack sind noch ok...
Gestern rief noch Kollege an beim daddeln...
"Wat machste?"
"Blackjack und N****!" :D
Die gibt es übrigens reichlich in dem Spiel.
Alleine Fort Mercer ist ja voll mit den.

So meine Frau ist mit den Kindern jetzt bis zum Sonntag zu ihrer Schwester auf Besuch gefahren.
Das heißt "Ich kann endlich mal wieder richtig zocken!"
Von daher bin ich guter Dinge dass ich n´bis zum Wochenende mit RDR durch bin.
Bin eh schon im Norden unterwegs.
So gut 15 Missionen dürften es noch sein.
Viele Nebentätigkeiten mach ich eh nicht mehr.
Mit dem Geld kann ich nicht viel anfangen und die Trophäen inkl. der 100% im Spiel sind mir egal.
Ich werd jetzt nicht zum Kräutersammler oder Jäger mutieren nur um am Ende ne Zahl zu sehen.

Na, das kann auch mal entspannend sein :) Meine Frau müsste dazu nach Californien fliegen, da würde ich aber dann mitfliegen :D

Ich werde die Tage auch mal weiterspielen, bin ja noch nicht mal in Mexico angekommen, da mich Battlefield jedesmal wenn ich an die PS3 bin in Beschlag genommen hat.

:evillol:

Kerschi reit einfach los... der Rest ergibt sich meist aus der Situation heraus.
Ich finde das ist ein ganz besonderes Merkmal an dem Spiel.
In der Art ist mir das bei GTA (oder sonst wo) nie unter gekommen.
Werde jetzt auch los... ein Puma muss noch gemess0rt werden. :lol:

China schrieb:
:evillol:

Kerschi reit einfach los... der Rest ergibt sich meist aus der Situation heraus.
Ich finde das ist ein ganz besonderes Merkmal an dem Spiel.

Ja gut da hast Du schon Recht. Das passiert mir auch ständig.
Ich lass mich auch ständig ablenken, aber mittlerweile bin ich schon so drauf dass ich das Ziel nicht mehr ganz so leicht aus den Augen verliere.

Elvis schrieb:
Na, das kann auch mal entspannend sein :) Meine Frau müsste dazu nach Californien fliegen, da würde ich aber dann mitfliegen :D
.

Alter, diese 4 Tage sind für den alten Kerschi wie ein ganzer Jahresurlaub.
Schön zocken, am Abend mal auf nen Sprung in den Biergarten, mit Kumpels an der Isar abliegen und Samstag morgen dann mal zum Kaffeetscherln auf den Viktualienmarkt.
Zwischendurch ausgiebiges Zocken.
Ich denke ich werd auch mal wieder BF zocken die Tage.

Habe nach knapp 2 Tagen jetzt die Region um Blackwater freigeschaltet. Schade finde ich, dass man mit der Kohle kaum was anfangen kann, am Anfang habe ich noch aus Spaß gejagd und gesammelt, aber mittlerweile interessieren mich nur noch die Missionen.

Ja ich seh das mittlerweile auch so.
Ich hab gestern nur die Missionen gezockt.
Da man das Geld nicht braucht machen die Nebenaufgaben auch für mich keinen Sinn mehr.
Ich knall zwar noch ab und zu die Viecher ab, aber häuten tu ich sie nicht mehr.
So langsam ist bei mir die Luft auch raus nach gut 2 Monaten RDR only.
Ich hab noch 12 Missionen und dann ist auch gut.

Ich hab zurzeit auch absolut genug von RDR nach knappen 70h Spielzeit (MP + SP). Reicht jetzt erst mal für ein Weilchen - bis der neue DLC raus kommt -.- :D

Wenigstens mal wieder ein Spiel wo das Preis - Leistungsverhältnis stimmt :D

Wirklich wahr. Hatte auch seit langer Zeit kein Spiel mehr welches mich -bereits im SP-Modus- so lange gefesselt hat (abgesehen von Anno1404).

Wir wollten am WE auf ein Festival, das fällt jetzt aber doch flach... Daher werd ich wohl auch in BF zu finden sein die Tage.

Ich fand auch das Preis Preis - Leistungsverhältnis von Modern Warfare 2 in Ordnung.
Will damit sagen dass ich spiele nicht unbedingt in Spieldauer bewerte sondern rein wie sie mir gefallen.
Mir ist ein kurzes, intesnsives und gutes Spiel lieber wie ein langes durchschnittliches.

Das stimmt, wobei der SP zwar intensiv aber recht kurz ist. Da ich aber 40 Stunden MP gezockt hab, ists in der Hinsicht für mich ok gewesen :)

Wenn man es vor dem Hintergrund der reinen Storymissionen sieht ist das wohl richtig. Wenn man es aber darauf anlegt den Singleplayer wirklich 100% durchzuspielen (11+ Outfits ; 19 Fremde ; alle Herausforderungen auf max ; 20x Kopfgeld usw.) braucht es ein bischen länger. Ich selbst habe 39 Stunden dafür gebraucht und bin -für einen SP-Part- damit recht zufrieden (da gibt es deutlich kürzere Games). Am Multiplayerpart habe ich derweil noch zu knabbern (bisher ca. 18 Stunden gemacht) ;) .

ICh meinte den SP & MP Part von Modern Warfare 2 in Bezug auf Kerschi´s Post ;)

RDR spiele ich auch schon seit etlichen Stunden und reite immer noch um Armadillo und Umgebung rum ... werde wohl bald mal nach Mexiko kommen .. ich lasse mich immer so leicht ablenken ;)

Zurück
Oben