• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Wie kann das denn langweilig werden. Immerhin gibt es doch eine riesige Spielwelt zu erkunden^^

Ja, die ist riesig, ja die ist abwechslungsreich. Und doch wieder nicht :). Irgendwann, so nach 35 Spielstunden, hat man alles gesehen, (fast) alles mal gemacht. Von der Kneipenschlägerrei bis dahin, zwei Mexikanern den Sombrero vom Kopf zu schießen. In meinem Fall ist spätestens jetzt, nachdem die Missionen vorbei sind, einfach die Luft raus. Diese Forts zu befreien ist leider viel zu anspruchslos als das mich das irgendwie motivieren würde.

Dann ab in den Multiplayer und sein Können mit anderen messen. :)

Hier hat man ja auch nochmal viele Herausforderungen und Möglichkeiten ?

Nächster DLC kommt am 10. August :D

red_dead_redemption.jpg

If you’re running out of things to occupy your time in the Old West, Rockstar’s got some news that should make your day.

The next DLC release for Red Dead Redemption, titled the “Legends and Killers Pack,” will be available one week from today, on August 10th.

This pack includes all of the following:

Nine new multiplayer map locations
The brand new Tomahawk projectile weapon
New achievements and trophies
Eight characters from Red Dead Revolver as new multiplayer characters

The pack will run you $9.99 on PlayStation Network and 800 Microsoft Points on Xbox LIVE. If you don’t have the cash, maybe you can rob a train this weekend.

Jep , bin gespannt drauf.
Die Trophys sind auch schon zu sehen wenn man bei einem Bekannten der das Spiel auch zockt auf vergleichen klickt.

Hmmpf... ich warte auf die Singleplayer Erweiterung.
Bin mal gespannt, was die sich da noch ausgedacht haben.
Dank einiger Golfturniere auf der Wii, bin ich diese Woche zu nix gekommen^^
DAbei bin ich nur noch einen Hauch von der 100% weg...

Huch, das hatte ich ja ganz vergessen :D

Würd mich auch interessieren !!

habe ein problem beim speichern:

hab gestern 4h am stück gezockt mit auto speichern.
dann is mir unglücklicherweise mein pferd von den klippen gestürzt, hab die xbox aus und wieder angemacht.
danach durfte ich alle missionen nochmal machen...--> WARUM?
es hieß doch es speichert automatisch un das speichern links oben kam auch immer...

Kommt drauf an.
Er speichert "normaler Weise" im "Autoslot" bei Missionen.
Könnte aber sein, dass die Box... warum auch immer... einen "echten" Speicherstand
von den Dreien genommen hat und deswegen du nicht auf dem aktuellen Stand warst.
Haste mal gecheckt, ob die Zeit vom Speicherstand so ungefähr passte?

Hackedicht schrieb:
Habe gestern noch mal ein bisschen gezockt. Aus Spaß dann auch mal in Blackwater Amok gelaufen (jetzt bitte keine Anspielungen auf meinen Geisteszustand, danke). Aber die Luft ist jetzt definitv raus und der Wiederspielwert ist denkbar gering.

Falls einer eine Idee hat, was ich mit dem Game machen soll, der kann sich ja mal via PN bei mir melden ;).

habe die hälft durch und irgendwie keine lust mehr auf das game, das spiel hat doch keinerlei herausforderungen und die story zieht sich auch wie gummi.

Die Zeit passte überhaupt nicht, die Zeit war 13:49 oder so, aber ich hatte gezockt bis etwa 19:00 uhr.
ich werd jetzt wohl immer am bett abspeichern zur sicherheit...

Komisch... normaler Weise speichert er immer im Autoslot ab zwischen und
auf den normalen Slots dann, wenn man am Bett speichert.
Das latürnich ärgerlich. :(

komisch, nen autoslot hab ich nämlich noch nicht bemerkt. nur 3 slots fürs normale speichern

Das Spiel ist so ganz gut gewesen. Hab es auch durch und versuche mich dann und wann im Multiplayer (Level 23, kein Legendärtitel soweit). Was mir wirklich fehlt im SP, ist bspw. das Aufbauen einer eigenen Ranch mit Viehherden. Braucht ja kein Mikrokosmos zu sein mit täglichem Futtergeben oder Fellpflege der Rinder, aber so ein wenig mehr "Wilder Westen" wäre schon schön.

Der MP Part ist eine Abwechslung. Aber ich weiss nicht. Irgendwie geht es da nur ums Schiessen. Der Zug fehlt auch und nimmt damit eine ordentliche Portion Realismus heraus. Ich denke, ich werd irgendwann mit dem SP nochmal von vorne anfangen.

Der letze DLC empfinde ich eher als sehr mager. Paar neue Charaktere und eben bereits im Spiel integrierte Gegenden für den MP, soweit ich mitbekommen habe. Die Erweiterung für den SP lässt leider auch nichts Gutes erkennen (Zombies im Wilden Westen?).

Alles in allem immer noch ein gutes Spiel. Aber sobald man das System durchschaut hat, büsst es doch enorm stark ein. Ausserdem finde ich, sind die Nächte länger als die Tage. Und ich sehe praktisch nichts mehr beim Spielen :-/

Es macht von der Story her irgendwie keinen Sinn eine neue Ranch aufzubauen, im Grunde will John ja nur seine Familie zurück und zu seiner alten Farm zurück. Warum sollte er dann eine neue Ranch aufbauen ?

Alternatives Ende.

Es wäre eben cool gewesen, wenn John nicht gestorben, sondern nur seine Ranch abgebrannt wäre, oder so. Genau sowas fehlte mir bei dem Spiel nämlich irgendwie auch.

Der reine MP-Kontent war jetzt meiner Meinung nach auch nicht so pralle, die vier Koop-Missionen hingegen fand ich, mit entsprechend intelligenten Mitspielern, recht spaßig.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs spaten du Spoiler :mad:

/jetzt muss ich am WE in der Kneipe dank dir einen Hard-Reset durchführen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, war keine Absicht, ich bitte um Entschuldigung...:(

Och Mensch....wer hätte geahnt das Mr. Marston von Aliens entführt wird und seine Ranch zugunsten notleidender Ölscheichs unter den Hammer kommt :( .

....Hello Mr. Marston........Goodbye Mr. Marston.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben