• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Ich muss glaube ich RDR nochmal einlegen. Die beiden MP DLC's haben mich aber gar nich interessiert irgendwie.

Aber nochmal bisschen jagen gehen oder rumballern.. Joooa :D

@China: Für Umme is immer gut ;)

Der Zombie DLC ist super. Dann kann man im Single Player endlich wieder als John Marston spielen ;-))

Wird genauso ein Blindkauf wie alle anderen RDR DLCs.

So.. hab mir die beiden DLC besorgt.
Aber die MP ist schlichtweg zum kotzen.
Kommst raus, tot... respawn, tot... startest ne Koopmission, wirst vom Teammitglied erschossen.
Da laufen echt nur Vollpfosten rum, die alles abknallen was nicht bei 3 aufm Baum ist.
Das war bis jetzt Frust in Perfektion der MP und dabei bleib es auch.

Als Neuling scheint man Freiwild zu sein, was ich ehrlich gesagt zum :kotz: finde.
Man hat nichmal die Zeit sich zu orientieren oder ähnliches.
Hauptsache binnen Sekunden vom Schirm geballert.

War irgendwie alles andere als spaßig der Western MP Ausritt... :freak:

Hier mal eine Zusammenfassung des nächsten Single & Multiplayer DLCs "Undead Nightmare"

rdredemption_september_45.jpg

• Release am 26. Oktober.
  • Erscheint als Downloadversion auf dem PlayStation Network (€9,99) und auf Xbox LIVE (800 Microsoft Points).
  • Erscheint zudem mit allen bereits erschienenen herunterladbaren Paketen auf einer Disk im Laden (€29,95)
  • Die Disk-Version heißt ebenfalls "Undead Nightmare".
  • Die Disk-Version ist stand-alone und benötigt zum Spielen nicht das Hauptspiel Red Dead Redemption. Das herunterladbare Paket benötigt das Hauptspiel allerdings schon.
  • Hauptcharakter ist John Marston.
  • Über Nacht fegte eine Zombieseuche über das einst so blühende Grenzland, verdüsterte dabei die Landschaft und erweckte die Toten zum Leben.
  • Die nicht-infizierten Menschen müssen überall, egal ob in Städten, Siedlungen oder Außenposten gegen Horden von Untoten ums Überleben kämpfen.
  • John Marston muss sich auf die Suche machen und ein Heilmittel gegen die Seuche finden.
  • Es gibt vier Zombie-Klassen. Jede Klasse hat ihre eigene Charakteristika, Angriffs- und Verteidigungsmuster.
  • Es gibt Fabelwesen.
  • Es gibt Zombie-Pumas, -Bären, -Wölfe und andere untote Tiere.
  • Neue Waffe: Donnerbüchse. Damit kann man es mit den Untoten aufnehmen.
  • Die Donnerbüchse kann mit den gesammelten Überresten erledigter Zombies geladen werden.
  • Diejenigen, die die herunterladbaren Inhaltspakete "Legenden und Schurken" und "Lügner und Betrüger" gekauft haben, können zudem von den Waffen "Kriegsbeil" und "Sprenggewehr" profitieren.
  • Viele Stunden Spielspaß.
  • Neue Herausforderungen.
  • Neue Missionen.
  • Neue Zufallsereignisse.
  • Eine der Nebenmissionen ist "Vermisste Personen". Hier muss der Spieler einen vermissten Überlebenden finden, der in dem von Scharen von Untoten verursachten Chaos verloren gegangen ist.
  • Neue Multiplayer-Inhalte für die Wettbewerbsmodi und den Freien Modus. Mit dabei "Undead Overrun", einen brandneuen Multiplayer-Survival-Modus, in dem Wellen von Infizierten angreifen und die Spieler zusammenarbeiten müssen, um gegen die immer stärker werdenden Horden zu bestehen.

Gekauft ! :D

So, falls jemand später einmal die selbe Frage stellen sollte wie ich....hier die Antwort:

Die DLCs vom Deutschen Marktplatz laufen auch mit der EU bzw. UK Version vom Spiel !

Gut zu wissen, danke für die Info :)

Ich finde diese Mischung Zombies + der Wilde Westen - sie geht auf. Das ganze bekommt einen herrlichen postapokalyptischen Flair. Dazu gesellt sich neben den gewohnt durchgeknallten und schrägen Charakteren ein abgrundtiefer schwarzer Humor.

Mir hat besonders die Stelle gefallen, wo die eine Tante Marston erzählt, wie wahnsinnig sie sich doch über die Rückkehr ihrer Mutter gefreut hat - auch wenn diese ja schon seit drei Jahren tot ist. Sie könne auch gar nicht verstehen, warum Mama Papa aufgefressen hat: Die beiden hätten eine langjährige, harmonische Ehe geführt. Man könne doch seine Ehepartner nicht auffressen... :D

Alleine das war mir 800 MS-Points wert. :king:

Und wenn ich mal vorsichtig die Gesamtspielzeit schätzen darf: So in Richtung 6 Stunden geht das wohl. Andere machen aus so etwas ein Vollpreistitel.
Gut, ich könnte nörgeln, das die bekannte Karte aus Hauptspiel verwendet wird.
Trotzdem fühlt sich das Spielerlebnis neu an.
So hat DLC auszusehen.

Ich freu mich schon tierisch drauf, habs mir gestern Abend gezogen und werds mal am Wochenende angehen :D

Hab UN grad begonnen.. der Anfang ist super inzeniert von Rockstar und es kommt sofort "Rec.- Zombiefeeling" auf. Glaub die 10 Euro lohnen sich wirklich.

Hm... also obwohl ich ja bereits meinen Unmut gegenüber eine Verzombieung von RDR ausgesprochen habe interessiert mcih das nun doch. Das ganze hat also eine komplett ausgebaute Kampagne?

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui so viel neues . Bin doch noch mit F:NV beschäftigt und Vanquish müsste auch bis zum WE aus UK eintrudeln. Am neuen RDR DLC führt aber wohl trotzdem kein Weg vorbei :D .

Der neue Horde Modus ist echt super und die Möglichkeit die Zombie Charaktere im MP zu verwenden rundet das Ganze gut ab.

Auch das neue Fabelwesen und der Side Quest rund ums Fabelwesen sind super gemacht. Das Spiel regt in dieser Hinsicht ordentlich zum Nachdenken, ähnlich wie beim Ausrotten der Büffel.

Die Auslagerung der neuen SP Kampagne ist auch richtig. Dadurch fange ich mit einem neuen Charakter an, habe eigene Savegames und kann so quasi ein alternatives Ende spielen.

Rockstar hat hier alles richtig gemacht mMn.

Hallo, ich hab jetzt auch red dead redemtion und finde es super =)
Nachdem ich jetzt 3,4 Tage Singleplayer gespielt habe wollte ich in den Multiplayer aber mir wird gesagt:
"Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrst zum Freien Modus zurück" die Meldung kommt immer wenn ich überhaupt in den Freien Modus gelangen will.
Halo Reach kann ich mit meiner xbox online ohne Probleme spielen und sonst kann ich mit meinem Notebook auch alles mögliche spielen.
Würde mich freuen wenn es eine Lösung für mein Problem gibt bay bay

Hey Leute, ich habe mir jetzt auch Red Dead Redemption gekauft.
FInde das Spiel bisher sehr gut, aber irgendwie finde ich die "Story" etwas lahm?

Ich glaube aber ich mache was falsch.
Ich komme einfach nicht wirklich an gute Aufträge? Ich schau schon immer ob ich Leute ansprechen kann, aber ich reite eigentlich fast immer ohne irgendeine Aufgabe durch die Gegend.
Das langweilt halt auf Dauer schon wenn man keine Aufträge erfüllen kann.

Habt ihr Tipps für mich?

Gruß

Zurück
Oben