Cpt. Subtext
Lieutenant
Ehm... ja tue doch einfach dass was man dir in der Story sagt ?
Es gibt ja die Hauptstory und Nebenmissionen.
Es gibt ja die Hauptstory und Nebenmissionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir Tommes schrieb:So alle paar Wochen schaue ich in diesen Thread und hoffe wenigstens auf ein vages Gerücht, dass RDR doch noch für PC erscheint, zuerst dachte ich: "zum Weihnachtsgeschäft", danach "wenn sie die Ressourcen nicht mehr in die Zombie-Erweiterung stecken müssen". Man hat aber nichts gehört, ein weiterer Fixpunkt erschließt sich mir persönlich jedenfalls nicht. Und nachdem jetzt sogar bei den Releaselisten der PC-Spielezeitschriften RDR still und heimlich verschwindet, keine PC Zeitschrift dazu mehr ein Wort verliert, scheint es wohl sicher zu sein, dass eine PC-Version nicht mehr zu erwarten ist und ich diese Hoffnung zu Grabe tragen muss. Schade, insbesondere wenn man das Umfrageergebnis oben sieht.
So definitiv war das für mich bisher nicht, eine definitive Aussage von Rockstar gab es dazu auch nicht, man sprach nur von "bisher nicht geplant", das war bei GTA IV nicht viel anders. Selbst Bully wurde irgendwann portiert, nur Rockstar-Tischtennis nicht. Außerdem (oder deswegen) wurde es in allen PC-Spielezeitschriften auch lange (als Hoffnung) gelistet. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - jetzt ist es bei mir allerdings so weit.Cpt. Subtext schrieb:Naja aber ist doch jetzt auch schon länger bekannt oder?