• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Ich würde auch erst auf die Karte schauen, bevor ich blind wohin reite.
Meistens gibt es Hauptquests, die mit Großbuchstaben gekennzeichnet sind,
über die man weiter in der Story kommt. Die ganzen Nebenquests wie Sträfling fangen,
Pferde zureiten, Kräuter sammeln sind für die Story nicht wichtig, bringen aber wichtiges
Geld oder sonstiges Prestige.

*SPOILER*

Kleiner Tipp von mir: wenn Du einen Hauptquest verfolgst, kümmer Dich nicht um irgendwelche
Bettler etc. Leute am Straßenrand. Die entpuppen sich nämlich häufig als Wegelagerer und machen
DIch gerade am Anfang schnell platt, bevor der Hauptquest erledigt werden kann. Also Vorsicht!

Bin mir irgendwie immernoch unschlüssig ob ich mir Undeath Nightmare hole... RDR habe ich geliebt. Allerdings bin ich nicht so der Zombie Fan. Was mach ich ich nur! Arggggh

Hallo

Ich habe mir neulich die neue X Box gekauft, ich bin also ein absoluter Neuling, und ich wollte mal fragen wie ich sicher gehen kann ob das Spiel auch in Full HD Läuft? Reicht das wenn ich die Xbox starte und dann oben links in der Ecke meines Fernsehers steht dann 1080P?

Gruß

Normal schon da dein TV dann dieses Signal erkennt, sicherheitshalber nochmal in de rAnzeigeneinstellung nachschauen.
Dann wird beim Spiel die Auflösung gewählt was das Spiel unterstützt, höchste natürlich die die eingestellt ist.

achsoo, ich bin zur Zeit bei soo 25% des Spiels, und mir is heute ein kleiner Bug aufgefallen, da war eine kurze Sache mit einer Kutsche die einer Frau geklaut wurde, die habe ich ihr wiedergebracht und dann ist die Frau in ihrer Kutsche die ganze Zeit hoch und runter gehüpft kennt jemand den Bug??

Lad mal den neuen Patch runter falls du es noch nicht gemacht hast.

Jo Leute!
Hab nu auch ne PS3 und das Spiel!
Hat wer Bock auf ein paar gemeinsame Gameplayes!?

Ich heiße DelequarX bei PSN.

Lg an alle

So alle paar Wochen schaue ich in diesen Thread und hoffe wenigstens auf ein vages Gerücht, dass RDR doch noch für PC erscheint, zuerst dachte ich: "zum Weihnachtsgeschäft", danach "wenn sie die Ressourcen nicht mehr in die Zombie-Erweiterung stecken müssen". Man hat aber nichts gehört, ein weiterer Fixpunkt erschließt sich mir persönlich jedenfalls nicht. Und nachdem jetzt sogar bei den Releaselisten der PC-Spielezeitschriften RDR still und heimlich verschwindet, keine PC Zeitschrift dazu mehr ein Wort verliert, scheint es wohl sicher zu sein, dass eine PC-Version nicht mehr zu erwarten ist und ich diese Hoffnung zu Grabe tragen muss. Schade, insbesondere wenn man das Umfrageergebnis oben sieht.

Jo und vor allem , wenn man auf der PS3 zockt und es NUR ruckelt und flimmert am Fernseher.
Da würde man sich eine etwas großere Grafikperformance des PC schon herbeiwünschen.
Ich finde es auch schade, obwohl ich die Leute verstehen kann. Mit der PS3-Version haben sie
sicherlich viel Geld gescheffelt und würden jetzt nochmal ein Risiko eingehen, ein nicht mehr ganz
taufrisches Spiel auf den PC zu übertragen.
Auch die in anderen Threads diskutierte Angst vor Kopien trägt sicher nicht dazu bei, dem Publisher
eine Portierung schmackhaft zu machen.
Schade, wirklich sehr schade!
Ergänzung ()

Sagt mal, die Erweiterung kostete doch im PS-Store mal um die 8-9 Euro, oder?
Wie kommt es, dass Real oder MM dafür jetzt 29,90 haben wollen? Nur, weil es
auf einer BR daher kommt?

^^nicht nur wegen der BR, sondern auch, weil darauf alle sonstigen DLCs drauf sind

Sir Tommes schrieb:
So alle paar Wochen schaue ich in diesen Thread und hoffe wenigstens auf ein vages Gerücht, dass RDR doch noch für PC erscheint, zuerst dachte ich: "zum Weihnachtsgeschäft", danach "wenn sie die Ressourcen nicht mehr in die Zombie-Erweiterung stecken müssen". Man hat aber nichts gehört, ein weiterer Fixpunkt erschließt sich mir persönlich jedenfalls nicht. Und nachdem jetzt sogar bei den Releaselisten der PC-Spielezeitschriften RDR still und heimlich verschwindet, keine PC Zeitschrift dazu mehr ein Wort verliert, scheint es wohl sicher zu sein, dass eine PC-Version nicht mehr zu erwarten ist und ich diese Hoffnung zu Grabe tragen muss. Schade, insbesondere wenn man das Umfrageergebnis oben sieht.

Naja aber ist doch jetzt auch schon länger bekannt oder?

gta4 kam auch mit elendiglanger verspätung als port auf den pc und das auch mehr schlecht als recht, da die meisten desktoprechner ja nur 2 kerner hatten.

Jetzt haben aber die meisten Vierkerner und die Engine ist doch die gleiche geblieben soweit ich weiß. Aber der "elendig lange Zeitraum" ist jetzt mittlerweile wohl doch verstrichen.

Cpt. Subtext schrieb:
Naja aber ist doch jetzt auch schon länger bekannt oder?
So definitiv war das für mich bisher nicht, eine definitive Aussage von Rockstar gab es dazu auch nicht, man sprach nur von "bisher nicht geplant", das war bei GTA IV nicht viel anders. Selbst Bully wurde irgendwann portiert, nur Rockstar-Tischtennis nicht. Außerdem (oder deswegen) wurde es in allen PC-Spielezeitschriften auch lange (als Hoffnung) gelistet. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - jetzt ist es bei mir allerdings so weit.

Zuletzt bearbeitet:
GTA IV kam 2008 Anfang Mai raus.
Weiß gar nicht mehr, wann die PC-Version angekündigt wurde.
Aber Ende November gab es GTA IV für PC.

Von daher hätte Red Dead Redemption schon letztes Jahr angekündigt werden müssen.
Ich glaube nicht mehr an einem Release für PC. Schade.

Deswegen würde ich es mir nun doch gerne mal für die Xbox 360 holen.

Aber bei MM ist es mir zu teuer, u. Amazon kann seid Wochen nicht liefern.

Kennt jemand ne günstige Bezugsquelle, wo es lieferbar ist ?

Ist die Version bei MM überhaupt uncut ?

Weiß jemand, wieso Red Dead Redemption so schlecht lieferbar ist ?

Kommen da noch Versandkosten hinzu ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben