• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
ich hab mir red dead bisher noch nicht gekauft da ich von der Steuerung bei GTA 4 frustriert war, auf dem PC hab ichs durchgedaddelt und hatte jede Menge Spaß auf der Xbox kam ich mir vor wie Horst als ich versuchte die Gegner zu erlegen irgendwie total ungewohnt.

Aber ich werd demnächst mal zuschlagen und es ausprobieren wie die Steuerung in Red Dead so ist, kann man das mit dem GTA 4 für die Konsole vergleichen? Und gibts nen Unterschied zwischen Xbox 360 und PS3? Bin noch am überlegen für welche Konsole ich es hole

Man kann die Steuerung durchaus vergleichen. Sie ist nahezu gleich würde ich behaupten.
Ich muss aber sagen dass ich persönlich mit der XBOX Steuerung viel besser zurecht kam als mit der des PCs bei GTA 4 und deswegen auch an Red Dead Redemption meine wahre Freude hatte.

Einen Vergleich zwischen PS3 udn XBOX kann ich dir leider nicht bieten.
Habe es nur auf der XBOX. ;)
Denke aber die Steuerung an sich wird bei beiden recht ähnlich ablaufen.

Kleiner Tipp: Doppelklick auf den linken trigger und es gibt en Autoaim ;)

jemand ne idee wo man das game günstig herbekommt? Oder kann ich auch dieses Zombie Game bestellen und hab dann quasi auch das Originalspiel? Hab gesehen das es Undead Nightmare bereits ab 20.- gibt und das man das Original nicht dazu braucht

Nenene, so geht das nicht. Das ist zwar ein standalone, aber das eigentliche Spiel gibt es so nicht.
Das ist von der Story her meiner Meinung nach auch unüberbietbar. Ich habe meins für 25 Euro in
einer Videothek gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Schnäppchen. Schau auch mal in Videotheken
rein, die verkaufen ihre Versionen teilweise viel günstiger und zwar ohne, dass die Verpackung oder die
Disk irgendwelche Macken hätten. Auf diese Art habe ich mir schon einige Games geholt.
Oder eben hier online:
http://www.redcoon.de/B264049-Rockstar-PS3-Red-Dead-Redemption_Shooter-USK-18-Spiele?refId=psm

Es gibt sogar einige (zugegeben etwas exotische) Seiten, die RDR 2011 für PC listen. Die in meinen Augen seriöseste Seite aus der Schweiz hat die Meldung aber leider wieder zurückgezogen, jetzt macht eine tschechische Seite am ehesten den Eindruck, professionell zu arbeiten.

Denke ich auch - aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

für PC wär der oberknaller. die Version bei Redcoon ist leider Undead Nightmare muss dann mal schaun wo ich das Original günstig herbekomme. Ist bei gebrauchten was zu beachten oder kann man da ohne Probleme zuschnappen?

.mojo schrieb:
http://www.amazon.co.uk/Rockstar-Ga..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1296813334&sr=8-2
25 Pfund bei amazon uk.
weiß allerdings nicht ob das ne deutsche Tonspur hat.

Es gibt leider überhaupt keine deutsche Vertonung.
Wie bei den GTA Teilen gibt es nur deutsche Untertitel.
Die gibt es auch in der UK-Version wie ich gelesen habe.

Es ist manchmal schon nervig. Man will der Story folgen können, so liest man ständig mit.
Gleichzeitig wird aber oben links oft was erklärt, wie was geht / was Du zu tun hast.
Dazu muß man ja noch seinen Mr. Marston steuern.
So muß man sich manchmal auf drei Dinge gleichzeitig konzentrieren.
Zum Glück kann man ins Journal schauen, und nachlesen wenn man was verpaßt hat.

Eine deutsche Synchronisation wär schon nicht schlecht.

Amazon.de ist nur ca. 5€ teurer inkl. Versand. Von daher lohnt es sich eigentlich nicht bei Amazon.uk zu bestellen. Da kommen ja noch Versandkosten dazu, dann kostet es auch schon 36 €.

ach bei amazon.de so günstig? Nromalerweise hätt ich da noch immer mit locker 40-50 € gerechnet..

Es ist manchmal schon nervig. Man will der Story folgen können, so liest man ständig mit.
Gleichzeitig wird aber oben links oft was erklärt, wie was geht / was Du zu tun hast.
Dazu muß man ja noch seinen Mr. Marston steuern.
So muß man sich manchmal auf drei Dinge gleichzeitig konzentrieren.
Zum Glück kann man ins Journal schauen, und nachlesen wenn man was verpaßt hat.

das fand ich bei GTA allerdings auch nervig. Man ist irgendwo mit dem auto unterwegs. Links auf die Karte kucken, hinter einem die Bullen, vor einem die hunderte von geisterfahrern :D überall krachts, irgendwer schießt auf dich und das Radio trällert auch noch die gnaze zeit..
Und dann soll man sich noch merken wo der Deal steigt, übers Telefon erzählt von ner Stimme mit osterupäischem Akzent und gangsterslang.. Also kurz den Untertitel lesen und schon hängt die Kiste an der nächsten Mauerwand..

Ach Schade, auf so ein Angebot hatte ich immer gewartet.

kurze frage.
wann krieg ich dead eye??ab welcher mission??und wie aktiviere ich mein dead eye??
spiele auf der ps3.

hi,

also das Dead-Eye aktivierst du indem du anvisierst (L2) und dann die Taste vom rechten Analog stick drückst (also den Stick ins Pad drücken, ich weiß grad nicht wie diese Taste bezeichnet wird) und danach wenn du feuern willst R2.

Ich glaube Dead-Eye ist von Anfang an verfügbar, aber es verbessert sich im Laufe der Zeit durch bestimmte Missionen. Dead-Eye lvl 1 verlangsamt nur die Zeit, lvl 2 setzt automatische Zielpunkte und bei lvl 3 kann man sie selber setzen (R1)

Lg

Zurück
Oben