-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption -Sammelthread-
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
R
Ron Reviewt
Gast
Bin auch am überlegen undead nightmare zu holen. Hab gelesen dass der SP für 10,- via PSN erhältlich ist, wenn man das Hauptspiel schon hat, stimmt das?
Cpt. Subtext
Lieutenant
PaladinX schrieb:Spiele grade das Undead Nightmare Addon. Irgendjemand generelle Tipps dafür? Was tun, was auf keinen Fall? Bin grade dabei, die ersten Stationen zu "befreien". Einfach durch die Pampa reiten und hoffen, dass es irgendwo was zu tun gibt?
Ehm also ich würde Gegner aus Prinzip töten!? So als Tipp.
Gibt doch sicher wieder ne Storyline der man folgen kann oder?
PaladinX
Captain
Sodele, jetzt häng ich mitten in der Undead Nightmare Kampagne fest.
Es erscheint einfach keine weitere Mission. Habe gerade die Aufgaben mit dem Kräutersammeln für West Dickens und dem Reinigen der Friedhöfe für den irren Seth erledigt. Dieser sagt am Schluss nur "Mexiko".
Da kann ich aber nicht rüber, da alle Brücken versperrt sind. Alle Städte sind befreit. Keine Mission weit und breit.
Weiss jemand weiter?
Es erscheint einfach keine weitere Mission. Habe gerade die Aufgaben mit dem Kräutersammeln für West Dickens und dem Reinigen der Friedhöfe für den irren Seth erledigt. Dieser sagt am Schluss nur "Mexiko".
Da kann ich aber nicht rüber, da alle Brücken versperrt sind. Alle Städte sind befreit. Keine Mission weit und breit.
Weiss jemand weiter?
KL0k
Fleet Admiral
@pala
ich kann mich noch daran erinnern, das ich auch so eine phase hatte während des spielens. ich kann mich nur leider nicht mehr dran erinnern, worans dann lag das sich das änderte. also entweder, hab ich irgendwelche zwischenmissionen gemacht, oder aber ich bin zu der großen brücke oder dem steg mit dem boot geritten.. oder mit dem zug gefahren? verdammt, echt keinen plan mehr. aber das sind so die sachen die mir so einfallen würden.
ich kann mich noch daran erinnern, das ich auch so eine phase hatte während des spielens. ich kann mich nur leider nicht mehr dran erinnern, worans dann lag das sich das änderte. also entweder, hab ich irgendwelche zwischenmissionen gemacht, oder aber ich bin zu der großen brücke oder dem steg mit dem boot geritten.. oder mit dem zug gefahren? verdammt, echt keinen plan mehr. aber das sind so die sachen die mir so einfallen würden.
mithraldur
Lieutenant
Wieviel kostet eigentlich das reine Undead Nightmare DLC über den Hauptmenüeintrag des Spiels?
Wollte eben gucken, aber dummerweise scheint der Store immer noch down zu sein.
Weiß da jemand eine genaue Zahl? In NA kostet soll es ja 10$ kosten, da hoffe ich mal, dass das hier 10€ oder weniger sind...
Wollte eben gucken, aber dummerweise scheint der Store immer noch down zu sein.
Weiß da jemand eine genaue Zahl? In NA kostet soll es ja 10$ kosten, da hoffe ich mal, dass das hier 10€ oder weniger sind...
GiGaKoPi
Captain
Zockt hier jemand das Game noch online oder hat es gezockt?
Ich habe heute das erste Mal online gezockt, obwohl ich das Game seit Release habe, und komme da überhaupt gar nicht klar. Obwohl ich in anderen Shooter Spielen online eigentlich gar nicht mal so schlecht abschneide.
Ich werd mit meiner kleinen Handwaffe von jedem abgeknallt, mit dem ich mich anlege.
Ich tauge da zu überhaupt nichts.
Hat jemand vllt paar Tipps? Weil irgendwann msus ich wohl falsch machen. Dabei wollte ich die Online Trophäen abstauben Das kann ich wohl vergessen.
Ich habe heute das erste Mal online gezockt, obwohl ich das Game seit Release habe, und komme da überhaupt gar nicht klar. Obwohl ich in anderen Shooter Spielen online eigentlich gar nicht mal so schlecht abschneide.
Ich werd mit meiner kleinen Handwaffe von jedem abgeknallt, mit dem ich mich anlege.
Ich tauge da zu überhaupt nichts.
Hat jemand vllt paar Tipps? Weil irgendwann msus ich wohl falsch machen. Dabei wollte ich die Online Trophäen abstauben Das kann ich wohl vergessen.
Zuletzt bearbeitet:
easy.2ci
Commodore
Wenn du im normalen Modus spielst wo Zielhilfen erlaubt sind, dann geh mal davon aus das 95% der Leute starke Zielhilfen anhaben.
Erst im Expertenmodus sind Zielhilfen nicht mehr erlaubt.
Wenn du selbst ohne Zielhilfe spielst, dann ist klar dass du gegen so jemand keine Chance hast.
Erst im Expertenmodus sind Zielhilfen nicht mehr erlaubt.
Wenn du selbst ohne Zielhilfe spielst, dann ist klar dass du gegen so jemand keine Chance hast.
Fanalord
Commander
Hey zusammen, hab mir nun die GOTY Version für Xbox vorbestellt als die letzt im Angebot war, hab 17 Euro bezahlt für Red Dead und Undead Nightmare, also an die welche noch keines der Spiele haben es lohnt auf ein GOTY Angebot zu warten. Aktuell kostets glaub um die 29.- für beide Spiele zusammen, nun muss ich nur noch bis 01.09. warten dann solls released werden
Das mit den Untoten reizt mich irgendwie nicht so.
Wer das auch so sieht und auf Western steht, kann auch sofort zugreifen :-)
RDR ist ein fast erfüllter Western-Traum.
Fast ?
Das Spiel auf dem PC wär ein Traum :-)
(aber kommt ja nicht)
Wer das auch so sieht und auf Western steht, kann auch sofort zugreifen :-)
RDR ist ein fast erfüllter Western-Traum.
Fast ?
Das Spiel auf dem PC wär ein Traum :-)
(aber kommt ja nicht)
Fanalord
Commander
jo das ist einfach zu schade... ich komm ehrlich gesagt mit dem Pad nicht so klar, finde zwar der Controller der Xbox liegt sehr gut in der Hand aber irgendwie bin ich unfähig damit vernünftig zu schießen und Zielhilfe wirkt wie cheaten... auch irgendwie nicht das wahre. Für mich ist am PC mit Maus zum beispiel GTA IV um welten besser gewesen als mit der Konsole.
Aber ab September bin ich ja dann auch in Red Dead unterwegs und hoffe es ist etwas besser zu steuern als GTA IV damals aber ausweichen geht ja diesmal net ^^
Aber ab September bin ich ja dann auch in Red Dead unterwegs und hoffe es ist etwas besser zu steuern als GTA IV damals aber ausweichen geht ja diesmal net ^^
Uridium
Commander
Bei Kriegsbeil und Assassinen Outfit fehlen die Event Trigger. Die Kriegsbeilherausforderungen hätte ich gerne noch gemacht. TU8 ist unwahrscheinlich. Ich brauche noch den Hasenbock, dann bin ich durch. Super Spiel, kommt hoffentlich nie mit WASD/Maus Steuerung raus.
Sir Tommes
Commander
Warum das? Missgunst? Verstehe ich nicht, du musst es ja mit WASD nicht spielen.
Na ja, so zu denken, wäre mir jedenfalls fern, ich schau hier nur ab und zu rein, um zu gucken, ob nicht doch irgendwann die PC Version kommt (vielleicht ja über Windows 8 ...).
Was mich aber interessieren würde, ob sich irgendjemand von der Mehrheit von 157 Stimmen oben in der Umfrage RDR (nach dem die Hoffnungen auf eine PC-Version gegen 0 gingen) nicht doch auf Konsole zugelegt hat. Ich gehöre auch zu den 157 und muss die Frage verneinen, da ich bis auf eine Wii für die Familie keine Konsole besitze.
Na ja, so zu denken, wäre mir jedenfalls fern, ich schau hier nur ab und zu rein, um zu gucken, ob nicht doch irgendwann die PC Version kommt (vielleicht ja über Windows 8 ...).
Was mich aber interessieren würde, ob sich irgendjemand von der Mehrheit von 157 Stimmen oben in der Umfrage RDR (nach dem die Hoffnungen auf eine PC-Version gegen 0 gingen) nicht doch auf Konsole zugelegt hat. Ich gehöre auch zu den 157 und muss die Frage verneinen, da ich bis auf eine Wii für die Familie keine Konsole besitze.
Zuletzt bearbeitet: