-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption -Sammelthread-
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
Graf-von-Rotz
Banned
Endlich -bis auf den höchsten Rang im MP- den Sack zu gemacht. Schwebe im MP momentan auf 47. Kann es sein das in letzter Zeit (ich meine noch nach 1.02) die XP für Bandenverstecke usw. gesenkt wurden (schleppt sich trotz des nicht exponentiellen Anstiegs der benötigten XP/Lev doch momentan ziemlich)?
Zuletzt bearbeitet:
1337eratur
Lieutenant
Hiho,
hätte mal eine Frage zu einer Herausforderung:
SPOILER (markieren um es zu lesen)
Ich bin gerade dabei das Pike's Basin zu säubern. Dort trifft man ja auf einen Rancher, der da seine Herde befreien will. Wie wie wichtig ist es, dass dieser überlebt? Gibts da zusätzliche Belohnungen oder sonst irgendwas? Der natzt mir nämlich immer am Ende bei diesem Lager ab
Danke schonmal
hätte mal eine Frage zu einer Herausforderung:
SPOILER (markieren um es zu lesen)
Ich bin gerade dabei das Pike's Basin zu säubern. Dort trifft man ja auf einen Rancher, der da seine Herde befreien will. Wie wie wichtig ist es, dass dieser überlebt? Gibts da zusätzliche Belohnungen oder sonst irgendwas? Der natzt mir nämlich immer am Ende bei diesem Lager ab
Danke schonmal
1337eratur
Lieutenant
Bekommt man, wenn er überlebt, keine extra Ehre oder Geld?
Also es gibt ja die Trophy wo du alle Banden Verstecke innerhalb von 24 Stunden aushebeln musst. Und mir ist der da draufgegangen, wo die eigentliche Farm ist. Mitten im Canyon (der Typ ist die ganze Zeit vor gerant). Und am Ende hats (trotz seines Todes) tortzdem Bling gemacht oben rechts.
Sir Tommes
Commander
Ich habe am Wochenende in einer Zeitschrift gelesen, dass Rockstar einige GTA-Spiele (III, Vice-City und St. Andreas) für den MAC umsetzen will. Ich vermute mal, dass die dadurch den Riesengewinn nicht machen werden, aber ein paar Dollars abschöpfen wollen. Das bringt mich zu der Frage, ob das nicht auch bei einer PC-Version für RDR zu erwarten wäre? Gibt es da eigentlich neuere Gerüchte - im Netz kann ich hier aus dem Büro leider nicht suchen, der ein oder andere weiß aber vielleicht etwas vom Hörensagen.
KL0k
Fleet Admiral
hab auch mal ne frage... wie sieht das eigentlich mit dem wiederverkaufswert des games aus? da ich so n casualgamer bin, dem gold account zu teuer is, und ich somit nur die story mehrfach gezockt hab, ödet es mich langsam an und überleg es zu verkaufen. nur wenn ich da nur noch 20€ oder weniger für krieg isses halt etwas unattraktiv.
bs_torak
Lt. Commander
Genau das habe ich auch gedacht. Bei Roteerdbeere hätte ich 32€ bekommen, der Käufer wollte dann nicht mehr. Dann war ich der Meinung, dass Demon's Souls was für mich wäre, also ab zum GameStop und der gab mir wirklich 35€ für das Spiel. Also besser vorher fragen.
thegmbh
Lt. Junior Grade
hallo zusammen,
hab n kleines problem mit nem outfit. unnd zwar mit dem eiskalter revolver held.
habe es bereits durch die LE von RDR freigeschaltet. beim erstem mal durchspielen hab ichs gehabt. jetzt starte ich ein neues spiel und ich kanns nicht auswählen... hattet ihr das auch schon mal ?
hab n kleines problem mit nem outfit. unnd zwar mit dem eiskalter revolver held.
habe es bereits durch die LE von RDR freigeschaltet. beim erstem mal durchspielen hab ichs gehabt. jetzt starte ich ein neues spiel und ich kanns nicht auswählen... hattet ihr das auch schon mal ?
NephTis
Captain
Die Zombies kommen!
Arrr, endlich gibt mal erste Bilder zum kommenden Undead DLC.
Ich finds fantastisch - Western und Zombies, geniale Mischung. Endlich mal was für den Singleplayer
Arrr, endlich gibt mal erste Bilder zum kommenden Undead DLC.
Ich finds fantastisch - Western und Zombies, geniale Mischung. Endlich mal was für den Singleplayer
Cpt. Subtext
Lieutenant
Zombies in nem Westerntitel der seines gleichen sucht?
Ich bin ehm entsetzt!
Das passt ja mal garnicht.
Ich bin ehm entsetzt!
Das passt ja mal garnicht.
China
Fleet Admiral
Da kommt noch was... für Nüsse!
Rockstar Games beschenkt die Spieler von Red Dead Redemption mit dem Jagd- und
Handels- Outfit-Pack. Das wird ab 12.Oktober als Kostenloser Download auf dem XboxLive-
Marktplatz und im PlaystationStore verfügbar sein.