ThePlayer schrieb:
Alle RT Spiele die bisher erschienen sind, sind für nVidia optimiert.
Das könnte daran liegen, dass AMD noch 2018 Raytracing also unbedeutend und "wir warten mal ab" etikettiert hat, während wir seit 2,5 Jahren die erste (holprige) Nvidia Lösung haben.
Als das dann trotz der Hürden auf Resonanz stoß, wurde AMD "genötigt" (dank Nvidia!) hier auch etwas abzuliefern.
Mit dem Erfolg von RT Modulen für die neuen Konsolen. Gut so!
Ich argumentiere als Technikjunkie aus der Sicht der Technologie und Lösung.
Sobald AMD einen DLSS Konter bringt, der gleichqertige Qualität liefert und ebenso im 30-50% fps Korridor on top unterwegs ist, bin ich der erste der das feiert.
Ich hatte die 6900XT im Visier und nur die 3090...wegen DLSS; korrekt.
Ist für mich ein Blockbuster Feature.
Bis dahin sollten einige doch mal aufhören hier, Beiträge persönlich zu nehmen.
Ich habe btw eine AMD CPU verbaut und wurde hier im Herbst 2020 noch als Anti Nvidia Poster/Hater bezeichnet. Das ist schon faszinierend.
Fürs
Gaming wünsche ich mir ALLE Games mit Raytracing und Rekonstruktionstechnik optional.
Von AMD und Nvidia.
Und gerne auch von Intel von mir aus.
The right to choose.